Jump to content

Falsche Absprachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn man sich dann real gegenüber steht kann es immer passieren, dass man den anderen doch nicht so super findet. Das ist einfach menschlich. Und das finde ich persönlich auch nicht schlimm. Meine Güte, wir sind erwachsen. Und dass man kurzfristig absagt kann auch immer passieren. Wie schon öfter in anderen Threads erwähnt ist mir so etwas noch nie passiert. Vielleicht wäre es gut, wenn du die Frauen vorab besser auswählst bzw. ihr vorab schon intensiveren Kontakt haben würdet. Ich treffe mich zum Beispiel erst mit einem Mann, wenn ich mir auch hundertprozentig sicher bin und mir das meine Zeit auch wert ist.

Geschrieben

Immer wieder das Selbe 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schatz19:

Ich habe schon das ein oder andere Treffen ausgemacht.

Man verabredet sich mit allem was dazugehört. 

 

Ich hatte hier nur sehr wenige ( erste) Treffen.

Doch die waren immer nur dazu gedacht, den Menschen mit dem ich im Vorfeld lange geschrieben und telefoniert habe, auf neutralem Boden, persönlich kennenzulernen. 

Was sind bitte Verabredungen "mit allem was dazu gehört?"

Und ja, ich weiß wo wir hier sind und wie diese Seite heißt. 

Übrigens, es wurden auch Treffen relativ kurzfristig verschoben, aus wichtigen, nachvollziehbaren  Gründen, aber letztendlich sind alle  erschienen....und einer später bei Folgedates  auch gekommen. 

 

 

Geschrieben

Ist echt scheiße das stimmt. Bin auch schon von Männern an einen Ort bestellt worden und die wohnten da gar nicht. Echte Scherzkekse.

Aber zurück zu dir. Leider trauen sich Leute oft nicht, das in die Tat umzusetzen, obwohl sie gern würden. Mut verlassen, Selbstzweifel, Unsicherheit usw. Und es gibt die, die nur ein Date machen zur Selbstbestätigung. Traurig aber wahr.

Hoffe du hast trotzdem iwann Erfolg, ob hier oder im echten Leben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schatz19:

Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL

Ach, ist es hier ein Muss, den im realen dann so geil zu finden, wenn man dem im realen sieht?? 

Wo steht das in den AGB, das man sein Date mögen muss?? 

Geschrieben

Also wenn jemand kein Verständnis dafür hat, daß ihm sein Gegenüber klarmacht, daß die Chemie zwischen beiden nicht stimmt, kann er von mir kein Verständnis dafür erwarten, diesen Thread eröffnet zu haben. Derjenige, der Respekt einfordert, sollte ihn auch selbst zollen.

Geschrieben

Lieber ehrlich sagen, dass es nicht zu einem Date kommen wird, anstelle ewig rumschreiben und dann doch nicht treffen.

Geschrieben

Das kännen die Männer genau so gut

Geschrieben

Hatte bisher keine so kurzfristig abgesagte Dates und wurde auch bislang nicht versetzt.
Aber ich kann deinen Ärger und deine Enttäuschung verstehen, ist nicht die feine Art.
Bleibt also ehrlich zueinander und sagt, wenn ihr kalte Füße bekommt.
Oder seid offen zu neuen Begegnungen.
Vielleicht kommt nicht Sex, aber die größte Freundschaft zu Dir !!

Geschrieben

Mimimimiiiiiii

Ihr Herren seid nicht besser! Es geht tatsächlich noch kurzfristiger als am Morgen für den Abend absagen:
Plötzlich kamen die Wasserwerke
Katze überfahren
Vogel weggeflogen
Auto verreckt
Schuhe nicht gefunden
Feuerwehreinsatz
Arbeit rief an..... bla bla bla

Ask me and I name it!

Ahoi 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

Verstehe ich dich richtig, dass du erwartest, dass wenn sich eine Frau auf ein Treffen einlässt, dass da auch was gehen muss und sie es sich nicht währenddessen anders zu überlegen hat? 

Nicht bei jedem Treffen, auf keinen Fall. Das war ich da meinte war ein Sextreffen und die Frau wusste über mich Bescheid - da finde ich ist es was anderes.  Aber egal Fakt ist ich hab's akzeptiert und leb weiter. (Kam mir halt nur bissel doof vor)

Geschrieben

keine Eier in der Hose die Typen, ganz klar

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schatz19:

Nicht bei jedem Treffen, auf keinen Fall. Das war ich da meinte war ein Sextreffen und die Frau wusste über mich Bescheid - da finde ich ist es was anderes.  Aber egal Fakt ist ich hab's akzeptiert und leb weiter. (Kam mir halt nur bissel doof vor)

Auf was für ein Stern lebst Du denn? Auch bei einen geplanten Sextreffen hat jede Person noch immer das Recht zu sagen NEIN Danke es passt doch nicht. Wenn man solche Erwartungshaltung hat dann sucht man sich den Partner aus mit den €-Zeichen und legt entsprechend die Scheine auf de Tisch.

Geschrieben

Es ist mittlerweile weit verbreitet, unverbindlich zu bleiben, Zusagen im besten Fall abzusagen. Oder einfach nicht zu erscheinen. Unentschuldigt, kommentarlos, oder gar mit dummdreisten Vorwürfen versuchen, den Spieß umzudrehen. Frag nach im Personalwesen, in Lokalen, lies hier die Kommentare.
Gründe: Feigheit, Bequemlichkeit, Egoismus... Die Liste ist lang.
Es ist nicht geschlechts-, religions-, sozial- oder ethnischspezifisch.
Bleib du verbindlich, das verschafft dir diesbezüglich ein ordentliches Gewissen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Schatz19:

Nicht bei jedem Treffen, auf keinen Fall. Das war ich da meinte war ein Sextreffen und die Frau wusste über mich Bescheid - da finde ich ist es was anderes.  Aber egal Fakt ist ich hab's akzeptiert und leb weiter. (Kam mir halt nur bissel doof vor)

Ich denke jeder kommt sich in so einer Situation Blöd vor, egal ob Mann oder Frau.

Selbst wenn es sich um ein Sextreffen handelt, kann immer etwas dazwischen kommen was mehr Prioriät verlangt.

 

Geschrieben

Ich halte es so: Am Vorabend eines Treffens rufe ich nochmal an und lasse mir bestätigen, ob es mit dem Treffen klappt. Kommt dann dieses Treffen trotzdem nicht zustande möchte ich Beweise warum es nicht geklappt hat, also z.b. ob das Auto defekt war (Werkstatt), ob jemand ins Krankenhaus musste (Anruf) usw. Ist das nicht zu machen, ist der Kontakt für mich gestorben, es gibt dann keine zweite Chance. Bisher waren dadurch (bis auf ein Treffen) alle eingehalten worden. Alles andere wäre Lebenszeit-Verschwendung.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was ihr alles getextet habt vorher. Was mir schon einige Male passiert ist, das sich die Männer erstmal aufgeilen. Wenn Sie dann vermutlich das Haus verlassen und im Auto sitzen, realisieren Sie erstmal das sie gerade ein Date ausgemacht haben. Es heißt nicht umsonst mit dem Schwanz Denken. Sie bringen dann auch nicht den Mut auf zumindest abzusagen.
Es kann generell viele Gründe geben. Wirklich Sicherheit hat man nie. Dank der Anonymität hier.
Einfach abhaken und weitermachen. 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Mimimimiiiiiii

Ihr Herren seid nicht besser! Es geht tatsächlich noch kurzfristiger als am Morgen für den Abend absagen:
Plötzlich kamen die Wasserwerke
Katze überfahren
Vogel weggeflogen
Auto verreckt
Schuhe nicht gefunden
Feuerwehreinsatz
Arbeit rief an..... bla bla bla

Ask me and I name it!

Ahoi 😊
 

Ich kann noch was besseres bieten: Panik im Bienenhaus ,🙈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Mimimimiiiiiii

Ihr Herren seid nicht besser! Es geht tatsächlich noch kurzfristiger als am Morgen für den Abend absagen:
Plötzlich kamen die Wasserwerke
Katze überfahren
Vogel weggeflogen
Auto verreckt
Schuhe nicht gefunden
Feuerwehreinsatz
Arbeit rief an..... bla bla bla

Ask me and I name it!

Ahoi 😊

😂😂😂 Und ick kann dir alles übersetzen:
Wasserwerke = Ehefrau kam früher zurück
Katze = Frau fuhr doch nicht auf Dienstreise
Vogel = Gattin rief an
Auto = Schniedel nich gewaschen
Schuhe = die Alte hat mich mit den Pömps verprügelt
Feuerwehr u. Arbeit = meene Profilname war doch größer als meen Schwanz

Geschrieben

So sind doch nicht alle Frauen. Die die dir das am besten erläutern könnten haben Dur ja abgesagt. Viel ändern wirst du aber nicht können.
Ist mir hier aber auf dem Portal noch nicht passiert.
Gruß Julian

Geschrieben

Standard Männer sind geil Date ausmachen 2 Stunden später nicht mehr geil kommen nicht oder schreiben um zu wich... traurig so was ...kennen wir zu gut

Geschrieben

Weil es manchmal einfach passieren kann dass kurzfristig sich was ändert ganz einfach weil es nicht nur Frauen können sondern auch die Herren

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich halte es so: Am Vorabend eines Treffens rufe ich nochmal an und lasse mir bestätigen, ob es mit dem Treffen klappt. Kommt dann dieses Treffen trotzdem nicht zustande möchte ich Beweise warum es nicht geklappt hat, also z.b. ob das Auto defekt war (Werkstatt), ob jemand ins Krankenhaus musste (Anruf) usw. Ist das nicht zu machen, ist der Kontakt für mich gestorben, es gibt dann keine zweite Chance. Bisher waren dadurch (bis auf ein Treffen) alle eingehalten worden. Alles andere wäre Lebenszeit-Verschwendung.

Seid wann muß man irgend jemanden etwas beweisen? Ausser vllt. den Ordnungsbehörden und ggf. den Arbeitgeber.

×
×
  • Neu erstellen...