Jump to content

Falsche Absprachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch, mich hat hier in all den Jahren noch nie ein Date versetzt, vielleicht ein wenig mehr Zeit aufs Kennenlernen verschwenden. Und man kann sich schlicht nicht zum Sex verabreden, es gibt hier keine Beischlafgarantie. Man sollte schon so erwachsen sein das zu akzeptieren, wenn man hier mitspielen will.

Geschrieben

Weil man in Natura doch wohl noch etwas anders aussieht als auf Bilder. Ist halt wie Frau mit und ohne Schminke -Aber trotz allem sollte man dann wenigstens ehrlich sein und zusammen was trinken gehen und sich normal unterhalten

Geschrieben

Klingt ja so, als wenn Dir das andauernd passiert. Dann solltest Du dringend an Deiner Auswahl arbeiten.

Geschrieben

Was du machen stoltest, dir sagen LMMA und nicht hinterher weinen. Das mit dem versetzen machen ich nur Frauen hier auf der Seite. Sehr Viele haben sogar ihre Bilder mit fotoshop bearbeitet oder die Fotos sind über 10 Jahre alt. Das fällt denen dann vor einem Treffen dann wieder ein. Manchmal fragen wir uns auch was dann die Tasten erotik soll. Wenn man zu feige ist sich zu treffen sollte man es lassen auf der Seite unterwegs zu sein.

Die tollsten ausreden lassen sie sich auch noch einfallen. Mein Auto ist kaputt gegangen, mein Handy ist mir runter gefallen und das Display ist in 1000 Teile gesprungen, hatte mein Passwort vergessen und kamm nicht mehr an die Adresse, und die beste ein Kumpel hat an dem Abend angerufen und mich zur sauftour abgeholt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schatz19:

(Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!!)

Man schreibt miteinander, telefoniert miteinander... hat das Gefühl, daß es passen könnte.

Und dennoch kann man beim realen Aufeinandertreffen dann spüren, daß die Chemie real halt eben doch nicht paßt. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert. Das es am Ende dann doch nicht gepasst hat, sehr wohl.

Das ist aber ein anderes Thema. Alle Treffen haben stattgefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich persönlich noch nicht erlebt, dass eine Frau ein vereinbartes Treffen abgesagt hätte, aber wenn dies bei dir der Fall sein sollte, liegt es wahrscheinlich daran, dass sie sich entweder unsicher ist, ob es richtig ist sich mit dir zu treffen, oder sie dir einfach noch nicht genügend vertraut...

Wenn du bspw zu viel mit den Frauen schreibst, oder "10.000 mal" nachfragst, ob sie auch wirklich bei dem Treffen erscheint, kannst du das Ganze ohnehin abhaken. Die Dates welche ich bisher übers Internet hatte, sind in der Regel nach einem kurzen Austausch sprich wenigen Nachrichten zustande gekommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schatz19:

Finde es sche*ße wenn man was ausmacht und dann wird da nix drauß.

 

1. Brauche keinen dämlichen Antworten.

2. Sowas wie "ja dann Quatsch doch einfach mal jemanden im real life an" ist hier nicht Thema.

Vielen Dank für eure Antworten

Das du es :poop: findest, ist dein Problem. Den Rest hast du dir schon selbst beantwortet, oder willst es nicht hören. Für mich ist das ein "Jammerthread" eines "kleinen bockigen Kindes". das eh nix hören will. Sorry!

Geschrieben

Du bist erst 19, was glaubst du, wie viel Käse dir in deinem Leben noch alles erzählt wird?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Auto verreckt

Das ist für mich keine Luege, aber ich bin auch Autofahrer und kenne das, ohne das ich ein Date hatte, das es manchmal sehr lange dauert, ehe der ADAC kommt. 

Geschrieben

Ihr Frauen... mit der verallgemeinernden Einstellung wirst Du auch nicht ans Ziel kommen 😉 Ich persönlich mach Dates nur noch im Club, PK oder am See aus. Wenn der Herr dann nicht erscheint, amüsier ich mich trotzdem. Fakes kann man vorher meist fix vorher aussortieren. Und Brieffreunde such ich auch nicht. Ergo hab ich Deine Sorgen nicht 😉

Geschrieben

Ich hasse erste Dates. Lieber eine Wurzelbehandlung, echt. Aber absagen steht nicht zur Debatte - ich würde ha immer noch absagen, weil ich nie Bock habe.
Btw gibt's genau so viele kerle, die dir die Story von der Alienentführung auftischen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Männer sind auch nicht besser erst blabla aber wenn es konkret wird ziehen sie den schwanz ein

können gern mal privat näher über das thema schreiben ;-)

Geschrieben

Also bei mir gehen Job, Familie und Freunde vor. Da kanns auch mal sein, dass spontan was dazwischen kommt. Das hat nichts mit Lügen zu tun. Wer dafür kein Verständnis hat, hat halt Pech.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schatz19:

...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!!)

Wann, und jetzt sei mal ehrlich,  wann soll man es denn spätestens merken,  dass es nicht passt? Ob sie sich darauf einlassen,  steht doch erst fest,  wenn man sich real trifft. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Schatz19:

Finde es sche*ße wenn man was ausmacht und dann wird da nix drauß.

Das ist natürlich unschön,  aber auch menschlich.  Wenn du mit einem guten Gefühl aus einem Bewerbungsgespräch kommst,  muss der Personalchef nicht unbedingt das selbe Gefühl haben. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Schatz19:

1. Brauche keinen dämlichen Antworten.

2. Sowas wie "ja dann Quatsch doch einfach mal jemanden im real life an" ist hier nicht Thema.

1. Was sind für dich dämliche Antworten?  Eventuell gegensätzliche Meinungen? 

2. Da du es im EP erwähnst,  wird es zum Thema,  auch wenn es dir nicht gefällt. 

Geschrieben

Ich denke, dass viele dann doch Muffensausen bekommen ...

Geschrieben

Es kann ja mal vorkommen dass einem was dazwischen kommt aber dann sollte man zeitnah absagen. Es gibt für mich nichts schlimmeres als wenn ich unpünktlich bin. Dann wird aber bescheid gesagt. Und zum Thema muffensausen...also ich bin beim ersten Treffen immer nervös aber Arschbacken zusammen kneifen, dass vergeht relativ fix. Und wenn es dann doch nicht passen sollte, etwas nett unterhalten und freundlich sagen das es wohl nicht passt.

Geschrieben

Und wenn man merkt es passt nicht, dann soll man trotzdem hinhalten weil Mann ja grad da ist? Hmmmpfff? 🤔

Geschrieben

Weil man merkt das es doch nicht passt.

Geschrieben

schlimm wie sich manche benehmen. da werden männer und frauen irgendwo hinbestellt und dann sowas. schön ist DAS wirklich nicht.

Geschrieben

Servus. Ich hatte auch bis dato keine Treffs. Stand auch oft alleine am Zielort. Es kann immer mal sein, dass was ist. Dann sagt man auch mal ab, auch kurzfristig. Alles kein Problem, macht man was neues aus. Was ich aber nicht verstehe, wenn man einfach nicht erscheint ohne abzusagen. Das ist unhöflich.
Ich versuche beim ersten Treffen, mich mit der Dame auf einen Kaffee,Tee oder Eis zu verabreden. Damit man sich beschnuppern kann. Dann sieht man auch ob es passt oder nicht. Was danach ist, ist jeden selbst überlassen.

×
×
  • Neu erstellen...