Jump to content

Tabubruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppergemeinde, sicher ist man wenn so eine Nachricht offensichtlich wird dass die Kinder vom Fremdficken der Frau entstanden sind geschockt und verletzt. Ich meine aber wenn die Kinder da sind, sollte man das Verhalten der Kinder gegenüber nicht ändern nur weil sie von einem anderen sind. Das würde die heile Welt der Kinder zerstören und die Entwicklung unnötig belasten. Den reinen Tisch mit der Partnerin kann man immer noch dann machen wenn der Nachwuchs erwachsen ist und so eine Tatsache psychisch verkraften und verarbeiten kann.

Geschrieben

Ersten. Warum liest er das Tagebuch? Hat er kein Vertrauen mehr?

Zweitens. Er gibt es zu und spricht mit ihr. Oder er zerbricht sich weiter den Kopf darüber. Oder er vergisst es ganz schnell.

Drittens. Du solltest dich mehr um deine Probleme kümmern. als um die deiner vielen Bekannten und Freunde.

Ironie " Hab das von einem Freund, des Bekannter eine Schwester hat und von dessen Cousine" ;).

Geschrieben

Es liegt in der Natur des Menschen neugierig zu sein

Geschrieben

Kann dein Kumpel überhaupt Kinder machen? Wenn nicht hat er jetzt 2 die sind zwar von einem anderen aber man liebt sie ja trotzdem... Auch wenn jetzt erstmal eine Welt zusammen bricht... 

Und mal ehrlich wie kann man so blöd sein und in ihrem Tagebuch lesen... Jetzt heiß es sprechen das würde ich nach dem Krankenhaus machen... Und das in Ruhe ohne gemotze... Unglaublich 

Geschrieben

Ich hätte das Tagebuch mit der Wäsche ins Krankenhaus gebracht und an den pikanten Stellen nen auffälligen Einmerker zwischen die Seiten gesteckt. Dann hätte ich abgewartet was passiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Es liegt in der Natur des Menschen neugierig zu sein

So neugierig ist  man nur wenn man kein Vertrauen und kein stand hat 

Da er es vermutet hat hätte er sie einfach auf seine Vermutung ansprechen können 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

So neugierig ist  man nur wenn man kein Vertrauen und kein stand hat 

Da er es vermutet hat hätte er sie einfach auf seine Vermutung ansprechen können 

Sie hat fremdgevögelt und ihm Kinder untergejubelt.... wie ehrlich hätte sie wahrscheinlich reagiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Sie hat fremdgevögelt und ihm Kinder untergejubelt.... wie ehrlich hätte sie wahrscheinlich reagiert?

Das ist nur eine Unterstellung. Oder kannst du es momentan beweisen. Mit dem Tagebuch jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb toto72GE:

Er hatte allerdings wegen einer Sache schon länger eine Vermutung und fühlt sich jetzt bestätigt.Es ist auch seit längerem wohl wegen diesem Thema Krach in der Ehe.Das Problem ist so wie es aussieht sind seine Kinder wohl nicht von ihm.

@Nilsson

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sie hat fremdgevögelt und ihm Kinder untergejubelt.... wie ehrlich hätte sie wahrscheinlich reagiert?

Wie gesagt allein bei einer Vermutung hätte ich sie angesprochen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:
vor 15 Stunden, schrieb toto72GE:

Er hatte allerdings wegen einer Sache schon länger eine Vermutung und fühlt sich jetzt bestätigt.Es ist auch seit längerem wohl wegen diesem Thema Krach in der Ehe.Das Problem ist so wie es aussieht sind seine Kinder wohl nicht von ihm.

@Pastor2710

Geschrieben

@Bolero2000: Immer noch ne Unterstellung. Aber wenn das schon länger so läuft, sollten sie Beziehung in Frage stellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

@Bolero2000: Immer noch ne Unterstellung. Aber wenn das schon länger so läuft, sollten sie Beziehung in Frage stellen.

Aber irgendwas in der Richtung, steht in dem Buch.

Ob die Beziehung noch was werden kann? Schwierig....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Dann hätte er schon länger einen Test vorderen können 

 

Jo... aber in der Situation hat man eventuell auch Angst vor der Wahrheit.

Geschrieben

Tja... wenn er das selbst nicht weiss und Du als Kumpel nix raten kannst - können Fremde wohl nicht wirklich helfen. Ich sag nur: der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Will sagen selbst schuld 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ob die Beziehung noch was werden kann? Schwierig....

Das Vertrauen ist weg. Sie streiten sich. Die Fronten sind verhärtet. Was soll ich da noch sagen? Bin aber kein "Beziehungsdoktor" und kenne/sehe nur diese Momentaufnahme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Jo... aber in der Situation hat man eventuell auch Angst vor der Wahrheit.

Das stimmt auch... Aber wenn man Gewissheit möchte muss man dadurch.... 

 

vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Das Vertrauen ist weg. Sie streiten sich. Die Fronten sind verhärtet. Was soll ich da noch sagen? Bin aber kein "Beziehungsdoktor" und kenne/sehe nur diese Momentaufnahme.

Jo dann würde ich freundlich gehen und gut ist... Aber würde es nicht auf dem Rücken der Kinder austragen die  können nichts dafür und ich würde sie weiter so behandeln als wären es meine schließlich liebt man sie 

Geschrieben

Ich sehe keine Probleme bei "die Kinder sind Nicht von ihm" - für mich ist vom Gefühl her Vater wer sich kümmert und die Kinder liebt. Er hat ein tabu gebrochen und sie auch - die nehmen sich also beide nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Das stimmt auch... Aber wenn man Gewissheit möchte muss man dadurch.... 

 

Klar, aber sehr schwer.

Ich habe ein paar Monate gebraucht, bis ich meine letzte Partnerin erwischt habe. Ich war mir so lange sicher und wollte die Wahrheit, hatte aber gleichzeitig Angst vor der Wahrheit.... Angst vor dem endgültigen Aus, obwohl ich wusste, dass es eigentlich schon lange kein Zweck mehr mit uns hat. Darum habe ich so lange gebraucht, obwohl es hätte viel früher auffliegen können...ich hatte schon einen Plan und habe ihn verworfen...aus Angst.

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Er hat ein tabu gebrochen und sie auch - die nehmen sich also beide nichts.

Wenn sie wirklich fremd ging und ihm Kinder unterschob, möchtest du das mit dem lesen des Tagebuches vergleichen?

Geschrieben

Wenn schon der Kumpel, so etwas "Böses!" getan hat, warum erwähnst du nicht, was ans Licht gekommen ist?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Wenn schon der Kumpel, so etwas "Böses!" getan hat, warum erwähnst du nicht, was ans Licht gekommen ist?

Hat er doch...

Sie hat ihm die Kinder eines anderen untergeschoben.

Da hast du wohl nicht "ausgelesen".:P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pcarter:

Hat er doch...

Sie hat ihm die Kinder eines anderen untergeschoben.

Da hast du wohl nicht "ausgelesen".:P

Asche auf mein Haupt, stimmt ich ziehe meinen Beitrag zurück.

Trotzdem suspekt.

×
×
  • Neu erstellen...