Jump to content

Tabubruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Immer wieder erstaunlich welch seltsame Freunde und Bekannte der TE hat... Da denkt sich doch wohl nicht immer jemand Geschichten aus?

Was ist daran seltsam wenn sich Kumpels untereinander austauschen wenn Probleme da sind?????

Geschrieben

Und deshalb hat ne kluge Frau den Spruch: was man nich weiß, macht einem nich heiß, erfunden. Also da haben beide nen riesen Problem und das gute, wir können nix machen und dein Kumpel wohl nur nen Vaterschaftstest mit ner guten Ausrede. Weil Tagebuch lesen oder auch Handynachrichten lesen geht garnich. Ick finde das völlig daneben. ABER.... das was du schreibst wundert mich nich bei soviel Spinnefixe die unterwegs sind. Da haben sich wohl beide ne reisen Bratwurst gebraten mit nen Bratwurstbratgerät.

Geschrieben

Ich würde ihr das Tagebuch ins Krankenhaus bringen..
Hier, haste was zu lesen!

Geschrieben

Es kann nicht „nicht-Kommuniziert“ werden! Diese Stimmung, solange diese negative Gedanken produzieren, produzieren auch Schwingungen! Und diese werden als Gefühl wahrgenommen... genauso, wie vorher schon ein anderer Gedanke in „der Luft“ lag! Sozusagen im Morphologischem Feld! Das einzige was dagegen bzw dafür hilft ist Liebe! Und zwar ohne Bedingungen! Ich denke, Du findest die Antwort hier im Text?!

Geschrieben

Tu was Du tun musst. Ganz einfach.
Und das heisst "Meines Kumpels Frau..."
Hat nicht jeder so nen "Kumpel"?
Meiner hat das Tagebuch seiner Ex vor 5 Jahren gefunden und viel Neues über seine Frau gelernt.
Unter Anderem dass es sich vielleicht lohnt die Frage zu stellen ob seine Kinder überhaupt seine Kinder sind.
Was soll ich sagen Freunde der Nacht...?
Fickt Eure Frauen, sonst tut's ein anderer!

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Jaja.
Durch das Geständnis meiner Frau und meines Bruders, wurde die Freude auf eine Tochter zur Nichte gemacht.🤣🤪

Geschrieben

Tagebücher sind Sachen, die sollte man definitiv geschlossen halten. Wenn sie sich so nicht vertrauen, geht die Ehe so oder so zu Grunde egal ob es wegen den Kinder ist, oder nicht.

P.S. Nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen!

Geschrieben

Der Kumpel soll sein Problem nicht zu deinem Problem machen. Du hast schon mehrere solche Kumpels erwähnt, evt.können diese zusammen jeweils, das Problem oder die Probleme der Anderen/gegenseitig lösen. Da schwirren in deinem Kumpel Kreisen viele solche Spezialfälle herum.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb toto72GE:

Von meinem Kumpel

Wieviele Persönlichkeiten hast du? 

Streiten die sich, wer an welchem Tag das sagen hat?? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb toto72GE:

Was ist daran seltsam wenn sich Kumpels untereinander austauschen wenn Probleme da sind?????

Die eigene Fantasie kann auch nen guter Kumpel (oder mehrere) sein... 😉

Geschrieben

Ansprechen auf jeden Fall. Wie lange wird er es aushalten es nicht auszusprechen?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Reden Kinder sind es nicht weilmer Mama schwangere sondern weil er ihnen liebe gibt aber schweigen ist nicht der richtige Weg

Geschrieben

Ich kann das schon wieder nicht ganz glauben was du hier schreibst. Sorry, aber wie dumm sind eigentlich manche Frauen? Wenn es wirklich so stimmt, sollte dein Kumpel seine Frau unbedingt darauf ansprechen. Jemanden ein Kind oder in diesem Fall sogar mehrere Kinder unterzuschieben ist echt das Allerletzte. Ich könnte das an seiner Stelle gar nicht so lange für mich behalten. Was auch noch ein guter Gedanke ist, dass er parallel wirklich einen Vaterschaftstest machen lässt. Denn dann hat er gleich den hundertprozentigen Beweis.

Geschrieben

Emmm klar natürlich ansprechen wieso sollte er das nicht sagen
Wenn man zusammen ist teilt man nix also materielles.

Geschrieben

Das Leben schreibt die seltsamsten Geschichten. Wenn alles soweit läuft, wo ist dann das Problem? Letztlich entstehen alle Konflikte nur enttäuschte Erwartungen. Vielleicht sollte er die erstmal prüfen, mit sich selbst ins Reine kommen und dann überlegen, ob’s das Wert ist, 'ne Szene zu machen. Wäre sein Leben danach anders? Wäre es „besser“? Wenn nicht... naja, einfach vergessen und weiter leben. Kann er das aus Gründen nicht, sollte er wie gesagt nochmal seine Erwartungen überprüfen. 🙃

Geschrieben

Ich frage für einen Freund.... Ja nee is klar, du bist ja zum Glück auch Single ;) unddie so persönliche Frage ist hier in einem Sex-Forum natürlich bestens plaziert....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sanja70:

Wie Zauberstab schon sagte, Vaterschaftstest machen lassen, die Bombe platzen lassen und ich würde ehrlich gesagt das Weite suchen.

Warum würdest du das Weite suchen. Bist du involviert? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb toto72GE:

Von meinem Kumpel die Frau ist kurzfristig ins Krankenhaus gekommen.Er wollte ihr Anziehsachen von zu hause mitbringen und hat durch Zufall ihr Tagebuch gefunden was im Schrank versteckt war.Er war neugierig und hat drin gelesen.Dadurch sind 2 pikannte Sachen ans Licht gekommen.Jetzt hat er das Problem wenn er sie drauf anspricht müsste er ja zugeben das er in ihrem Tagebuch gelesen hat.Er hatte allerdings wegen einer Sache schon länger eine Vermutung und fühlt sich jetzt bestätigt.Es ist auch seit längerem wohl wegen diesem Thema Krach in der Ehe.Das Problem ist so wie es aussieht sind seine Kinder wohl nicht von ihm.Haben also beide was verkehrt gemacht.Ansprechen das Problem oder weiter schweigen über das Problem?

hm! ... Ansprechen schon, aber in der jetzigen Situation? ... Vielleicht auf nach dem Krankenhausaufenthalt verschieben. ... Aber sicher wäre ich mir da nicht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb toto72GE:

Was ist daran seltsam wenn sich Kumpels untereinander austauschen wenn Probleme da sind?????

So ein Thema würde ich nicht breit treten. Da sollte er alleine klar kommen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ertappt:

Warum würdest du das Weite suchen. Bist du involviert? 

Das war im übertragenen Sinne gemeint. Sorry dass du das nicht verstanden hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unschuldig71:

Dennoch ein NO-GO das Tagebuch zu lesen

Du hast völlig Recht. Es ist aber nicht das einzige NO-GO bei dieser Geschichte. Da stehen Dinge im Raum, die weitaus schwerer wiegen.

Geschrieben

Altes Problem: niemals, wirklich NIEMALS fremde Tagebücher lesen. Absoluter Vertrauensbruch. Kommt gleich mit "ungefragt ins händie vom Partner schauen ".

Ganz ehrlich? Kein Mitleid von mir. Wer SOWAS macht soll zusehen, wie er da raus kommt.
Null Punkte für diese Aktion.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Ich find die Doppelmoral mancher hier fantastisch. Jetzt wird dem Typen doch tatsächlich die Schuld zugeschoben weil er das Tagebuch gelesen hat, aber dass seine Kids vermutlich nicht von ihm sind scheint nicht zu stören.
Manche Leute...

×
×
  • Neu erstellen...