Jump to content
allesohne74

Waren (Müritz)

Empfohlener Beitrag

rostockerleben
Geschrieben

FKK-Plätze findet man problemlos über Google. Sexuelle Handlungen im öffentlichen Raum sind nie normal und stehen auch unter Strafe. Ich habe keine Lust immer wieder über triebgesteuerte Menschen zu stolpern.

  • Gefällt mir 1
MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 1
Dreamtransfer2
Geschrieben

👍

Dreamtransfer2
Geschrieben

🙈

Dreamtransfer2
Geschrieben

🤣

TamaraBerlin
Geschrieben

@mod.....und wer entfernt die punktesammler?

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben

Sexuelle Handlungen an öffentlichen Orten sollten eigentlich nirgendwo normal sein.

  • Gefällt mir 4
MMF_BHV
Geschrieben

Jedes Hotelzimmer hat schöne Ecken, Ferienwohnungen auch...

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Kannst dir ein Boot mieten, was du da machst dürfte egal sein.

Das mit dem Boot mieten ist leider auch nicht so einfach. Ein so großes Boot, auf dem ”es“ halbwegs vernünftig und ohne sich eingeengt zu fühlen zur Sache gehen soll, gibt es bei allen Vercharterern leider nicht mal eben für einen Tag, sondern wird nur wochenweise vermietet und dafür wird es wohl auch schon zu spät sein (auch weil der Threadstarter vermutlich schon eine Unterkunft am Land gebucht hat und nun kein Hausboot mehr braucht, auf dem er wohnen kann).

Tageweise gibt’s höchstens Ruderboote und kleine Motor-Bötchen ohne Kajüte.

Zim Thema:

”Normal“ sind eigentlich nirgendswo sexuelle Handlungen außerhalb überdachter vier Wände. Und das schreibt hier einer (ich), der es auch gerne mal draußen mag. Es hilft nur, selber mal auf die Suche zu gehen und geeignete Plätzchen sollte man aber auch als Neuling in der Gegend über mehrere Tage ”vorher“ mal auskundschaften und beobachten, was da an möglichen Störfaktoren (andere Leute usw.) vorbeikommt.

bodo19651965
Geschrieben

Zuhause wäre gut und normal

bodo19651965
Geschrieben

Denn nicht jeder will das im Urlaub sehen

  • Gefällt mir 1
Kiki69
Geschrieben

Ich finde Sex in der Öffentlichkeit nicht "normal" 🙈und sollte ich das irgendwann mal sehen müssen.. Hole ich die Sheriffs und dann wird es teuer 😎

  • Gefällt mir 2
allesohne74
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb different_MV:

Hier ist nicht Valalta oder ähnliches. Es gibt hier keine Stellen an denen das "normal" ist. FKK hat nichts mit Sex zu tun. Gerüchten nach, soll es am FKK in Klink am Kölpinsee, ganz links vorm Wäldchen so etwas geben. Habe ich aber noch nie gesehen. Grundsätzlich sind wir in Waren aktuell ziemlich überlaufen. Der Tipp mit dem Boot ist für so etwas sicher noch am geeignetsten. Da könnt ihr ggf. auch jemanden dazu holen ohne unbeteiligte zu belästigen insofern ihr die Häfen dafür meidet. Beachtet aber Stellen an denen nicht geankert werden darf.

Ich habe auch extra nicht nach offiziellen fkk Stellen gefragt sondern suche wirklich nur nach einschlägig bekannten Orten, wo aber gern wirklich was geht.... 

Und wer dann da vor Ort ist wird auch schon wissen warum er da ist.... 

  • Gefällt mir 1
different_MV
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb allesohne74:

Ich habe auch extra nicht nach offiziellen fkk Stellen gefragt sondern suche wirklich nur nach einschlägig bekannten Orten, wo aber gern wirklich was geht.... 

Gibt keine "einschlägig bekannten Orte". Alles was am Wasser zugänglich ist, ist durch die Menge an Touris auch belegt. Es sei denn, du versuchst es bei schlechtem Wetter. 

  • Gefällt mir 1
allesohne74
Geschrieben

Sind denn zur Zeit wirklich so viele Touris vor Ort? 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb allesohne74:

Sind denn zur Zeit wirklich so viele Touris vor Ort? 

Ja. In diesem Jahr besonders, weil die Leute nicht mehr alle ins Ausland fahren können oder wollen.

Der_Lehrer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich finde Sex in der Öffentlichkeit nicht "normal"

 

Und warum gibt es dann hier Suchen für PP-Sex? Oder Sex beim FKK?

vor 16 Stunden, schrieb allesohne74:

Sind denn zur Zeit wirklich so viele Touris vor Ort? 

 

Ja!

Gestern lief eine (ortsunbekannte, also vermutlich in touristischer Mission aktive) Mutter mit ihrer Tochter nicht über den rückwärtigen Weg an uns vorbei, sondern es sollte unbedingt der direkt am See sein. In Bikinis, natürlich. Touris sind ja schamhaft.

Der "Ureinwohner" (der wohl schon seit 30 Jahren hier FKK betreibt) hat einen ziemlich auffälligen massiven Cockring.

Mutter und Tochter mussten natürlich dringend den Rückweg samt abgeholter Kinder (also insgesamt 4 Personen) nehmen, diesmal sogar den rückwärtigen, von dem frau die Nackten nur von hinten sieht. Sie hätten auch noch einen weiteren nehmen können, aber offenbar sind die Nackten eine Attraktion.

Da hörte ich, als sie schon halb an mir vorbei waren, wie die Mutter mit gedämpfter Stimme von hinten raunte: "Und einer hat sogar so einen großen Ring am Schwanz!"

Da ich solch ein Getuschel nicht ausstehen kann, habe ich dann sehr laut gesagt: "Ja! So etwas nennt man einen Cockring!"

Die Mutter meinte dann, ihr Sohn kennt sowas halt noch nicht ...

Man ist also eine touristische Attraktion.

Und der Knabe hat etwas gelernt.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maria2466:

Kannst dir ein Boot mieten, was du da machst dürfte egal sein.

Ich lese gerade in einem anderen Forum, dass selbst wenn der Threadstarter ein Boot kriegen sollte, dass es wohl in diesem Jahr auch keinen Spaß machen dürfte. Auf der Müritz herrschen inzwischen Zustände wie am Ballermann und das dürfte an Land (outdoor) nicht anders sein. Ich kopiere mal:

”Wir waren am Wocheende endllich mal wieder auf dem Boot (Mecklenburgische Seenplatte).
Also was da dieses Jahr abgeht spottet jeder Beschreibung. Für eine ruhige Ecke zum Ankern braucht man schon ein bischen Glück. 
Jede Menge Bungalow-Boote besetzt mit besoffenen Männergruppen oder pubertierenden Jugendlichen, die mit extra großen Verstärkern den See beschallen und das stundenlang. Unmengen von gröhlenden Paddlern, die sinnlos im Fahrwasser treiben um Selfis zu machen. Eigentlich müsste man drüber fahren! Ich habe ein Bungalow-Boot mit Jugenlichen gesehen, die stundenlang vom Dach Golfbälle ins Wasser geschossen haben.”

  • Gefällt mir 1
Der_Lehrer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

oder pubertierenden Jugendlichen, die mit extra großen Verstärkern den See beschallen und das stundenlang

 

Ja, die klimabewegte Jugend schleppt gerne ihre Brüllwürfel in die Natur und lässt andere am Musikgenuss teilhaben.

Glücklicherweise kommt die Energie noch aus Kohlekraftwerken, sonst wär' der Saft bald weg.

Wenn man sie aber anschreit und mit der 110 droht, geht es.

Im Osten ist noch Zucht und Ordnung.

;) 

Maria2466
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich lese gerade in einem anderen Forum, dass selbst wenn der Threadstarter ein Boot kriegen sollte, dass es wohl in diesem Jahr auch keinen Spaß machen dürfte. Auf der Müritz herrschen inzwischen Zustände wie am Ballermann und das dürfte an Land (outdoor) nicht anders sein. Ich kopiere mal:

”Wir waren am Wocheende endllich mal wieder auf dem Boot (Mecklenburgische Seenplatte).
Also was da dieses Jahr abgeht spottet jeder Beschreibung. Für eine ruhige Ecke zum Ankern braucht man schon ein bischen Glück. 
Jede Menge Bungalow-Boote besetzt mit besoffenen Männergruppen oder pubertierenden Jugendlichen, die mit extra großen Verstärkern den See beschallen und das stundenlang. Unmengen von gröhlenden Paddlern, die sinnlos im Fahrwasser treiben um Selfis zu machen. Eigentlich müsste man drüber fahren! Ich habe ein Bungalow-Boot mit Jugenlichen gesehen, die stundenlang vom Dach Golfbälle ins Wasser geschossen haben.”

Sehr schade :(

vor 21 Stunden, schrieb TamaraBerlin:

@mod.....und wer entfernt die punktesammler?

Meinst du dich? 

allesohne74
Geschrieben

Also gibt es als einziges den Kölpinsee? 

Wann ist denn da die beste Zeit  

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 2.8.2020 at 16:27, schrieb allesohne74:

Sind denn zur Zeit wirklich so viele Touris vor Ort? 

Du lebst sonst sehr abgeschieden? 


×
×
  • Neu erstellen...