Jump to content

Waren (Müritz)


allesohne74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du lebst sonst sehr abgeschieden? 

Ja genau lebe im schönen Emsland 

Geschrieben

Kennt jemand vielleicht noch andere schöne Ecken? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb allesohne74:

Kennt jemand vielleicht noch andere schöne Ecken? 

In der Mecklenburger Seenplatte waren wir schon des Öfteren per Boot unterwegs. Es ist völlig normal, dass an geeigneten Stellen nackt gebadet wird. Eher selten sieht man auch mal Leute, die sexuell aktiv sind (vor allem auf ihrem Boot, oder wenn sie irgendwo geankert haben). Kenntnis von Plätzen, die sich als einschlägige Treffpunkte herauskristallisiert haben, haben wir aber keine.

Geschrieben

Ok danke. 

Werden einfach mal die Gegend erkunden und schauen ob sich was schönes findet und vielleicht ja sogar was erotisches ergibt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

In der Mecklenburger Seenplatte waren wir schon des Öfteren per Boot unterwegs. Es ist völlig normal, dass an geeigneten Stellen nackt gebadet wird. Eher selten sieht man auch mal Leute, die sexuell aktiv sind (vor allem auf ihrem Boot, oder wenn sie irgendwo geankert haben). Kenntnis von Plätzen, die sich als einschlägige Treffpunkte herauskristallisiert haben, haben wir aber keine.

Hier ist in den Treffpunkten eine nur per Boot erreichbare Bucht im Großen Labussee eingetragen (das ist die Havel aufwärts gesehen der letzte See, der noch mit Maschinenantrieb befahren werden darf). Habe jedoch keine persönliche Erfahrung, vermutlich muss man sich vorab verabreden.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier ist in den Treffpunkten eine nur per Boot erreichbare Bucht im Großen Labussee eingetragen (das ist die Havel aufwärts gesehen der letzte See, der noch mit Maschinenantrieb befahren werden darf). Habe jedoch keine persönliche Erfahrung, vermutlich muss man sich vorab verabreden.

Durchpaddelt haben wir ihn schon vor vielen Jahren, damals schien das auf jeden Fall noch kein Thema gewesen zu sein :)

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 10:45, schrieb rostockerleben:

FKK-Plätze findet man problemlos über Google. Sexuelle Handlungen im öffentlichen Raum sind nie normal und stehen auch unter Strafe. Ich habe keine Lust immer wieder über triebgesteuerte Menschen zu stolpern.

Auch nicht an FKK-Plätzen, denn da wird man auch verjagt, weil sexuelle Handlungen auch nicht gern von FKKler gesehen werden.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GeileSauMalZwei:

Auch nicht an FKK-Plätzen, denn da wird man auch verjagt, weil sexuelle Handlungen auch nicht gern von FKKler gesehen werden.

Trotzdem gibt es viele Stellen die für sexuelle Handlungen bekannt sind und wo auch FKK betrieben wird.... 

Und genau sowas suche ich für mich und meine Bekannte in der Nähe von Waren..... 

Es versteht sich von selbst dass man nicht vor Kindern und auch Menschen die es nicht wollen... Sex hat 

Geschrieben

So waren heute schon mal am kölpinsee und hatten heißen Sex.... 

Leider noch alleine.... 

Gibt es hier noch Frauen und Paare die auch da sind? 

×
×
  • Neu erstellen...