Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieh es mal so ein gut geborener Penis ist wie ein guter Dildo ein eingebauter G Punkt Stimulator meiner ist auch Krumm und die frauen stehen darauf

Geschrieben

Mag ich, dieser intensive Druck an der Scheidenwand. ☺️Verstehe gar nicht, warum Männer sich da so Gedanken darüber machen. Beim blasen wird einfach der Winkel des Kopfes verändert und schon passt es.

Geschrieben

Meiner ist ungefähr so wie eine Banane gebogen und finde das gut ( Bisher hat sich noch keine Frau beschwert)

Geschrieben

Hauptsache du hast einen...........

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

amatomisch ist ganz gerade auch sehr selten 😉

Oh dann bin ich wohl eine Seltenheit! Gut zu wissen!

Geschrieben

Wenn der Träger des krummen Lörres damit weiss umzugehen dann ist doch alles schick.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ist meiner auch und bisher hatte niemand was dagegen. Im Gegenteil die Frauen fanden bzw finden es toll

Geschrieben

ist doch schied egal .
...ich finde es nicht schlimm ,das DU einen krummen penis hast..
.(❁´◡`❁)..Hauptsache du weißt damit umzugehen....(❁´◡`❁)..
..ich bevorzuge kleine gerade Penisse

Geschrieben

Welch Frage.....einpacken und sofort ab nach Hause, dann ruf deine The***utin an 🙄🙄🙄anrufen nicht vögeln

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Honey83:

Jetzt wäre es ja schon interessant ihn mal zu sehen 😂

Ich würde Ihn Dir gerne zeigen

Geschrieben

Naja irgendwie nich so geil. In welche richtung zeigt er denn ?😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marcel21cm:

Habe leider ein krummen Penis.. Mädels wie ist es für euch wenn ein Penis krumm ist? 

Ist mir ziemlich egal. Wichtiger ist, wie Du als Mensch bist und was Du damit anstellst.

Das Gesamtpaket zählt und das bleibt in Erinnerung. Mein negativster Mann war ein Mann mit Mikropenis. Der Penis war nicht das Problem, leider war wie ein kleines Kind. Am Ende dachte ich, dass ich ihn noch wickeln muss. Du siehst, es liegt am Mann und nicht an seinem Penis

Geschrieben

Und die Damen die da jetzt lachen oder so rate ich mal sich objektiv vorm Spiegel zu stellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Praliness:

Hauptsache du hast einen...........

Steck meinen zwischen deine Titten

Geschrieben

Also, wenn er von Ost nach West zeigt ist das nicht so vorteilhaft aber von Nord nach Süd fühlt es sich recht interessant an.

×
×
  • Neu erstellen...