Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb devilxxl:

Meiner ist auch nach oben gebogen ... bis jetzt sind die Mädels tierisch darauf abgefahren

🤣🤣🤣 nicht alle 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb devilxxl:

Meiner ist auch nach oben gebogen ... bis jetzt sind die Mädels tierisch darauf abgefahren

🤣🤣🤣 nicht alle 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb devilxxl:

Meiner ist auch nach oben gebogen ... bis jetzt sind die Mädels tierisch darauf abgefahren

🤣🤣🤣 nicht alle 😉

Geschrieben

Kann man um die Ecke Bumsen...ohne sich sehen zu müssen...ist doch stark

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

Kommt glaub ich drauf an in welche Richtung. Nach oben gebogene sollen ja äußerst stimulierend sein.
Hab aber keine Ahnung. Bis jetz waren meine alle relativ gerade😄

Babygirl... falls er in die "falsche Richtung" gebogen sein sollte (die es nicht gibt) könntest du dich von Rücken auf Buch umdrehen oder umgekehrt oder er von der linken anstatt rechten Seite eindringen (oder umgekehrt)... es gibt kein oben oder unten. Nur was du daraus machst...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ist ein Goldbarren unbrauchbar weil er krumm ist .. sei froh wenn die Frau sich auf 21cm Freud und zeige ihr den Vorteil daß du in ihr an stellen kommst von der sie sonst nur träumt

Geschrieben

Passt dann doch super von hinten...die G-Pu kt-Vibratoren sind auch leicht gebogen! Also, kein Grund für uns zu jammern...😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

21cm und bissi krumm. Naja, halb so wild. Wenn er drin steckt, zieht sich das doch wieder gerade...😉👍

Irrtum, der wirkt als Widerhaken. Das sind dann die Fälle für die Notaufnahme. 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Kommt glaub ich drauf an in welche Richtung. Nach oben gebogene sollen ja äußerst stimulierend sein.
Hab aber keine Ahnung. Bis jetz waren meine alle relativ gerade😄

Schau doch gerne nach und kannst gerne was zu ihm sagen! 😊

Geschrieben

Du hast einen und gut ist, ändern kannst du es nicht

Geschrieben

Was ist denn krumm?
Es gibt keinen der im Winkel oder Waage liegt!
Das macht uns doch einzigartig! Sei stolz darauf und mache es nicht zum Problem!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marcel21cm:

Schau doch gerne nach und kannst gerne was zu ihm sagen! 😊

Genau solch ein Kommentar scheint eine dumme Masche zu sein... naja wer die Aufmerksamkeit braucht 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich meine, du bist 29 und hattest doch bestimmt schon mal Sex. Wie fanden das denn diese Frauen?. Hast du da mal nachgefragt? Ich hatte noch nie einen Mann mit einem krummen Penis, aber ich denke auch, wichtig ist nur, wie Beide damit umgehen. Spass gibt's damit auf alle Fälle 😜.

Geschrieben

Ick denke mal da wird bestimmt alles von abhängen ob ein Mann attraktiv is oder nich. Denke auch das das oberste Priorität hat wenn man jemanden Dated. Die Penise müssen alle grade, ab der hälfte um 0.7 Grad nach oben geneigt sein (verdammt hab ick wieder zuviel verraten), wer will schon um die Ecke ficken?

Geschrieben

Na, so krumm sieht er jetzt auch wieder nicht aus, bisschen Biegung ist doch ganz reizvoll. Also: Mach dir keinen Kopf.

Geschrieben

Eins wurde mich noch interessieren lieber Marcel ... ist das Ding etwa 21 cm lang? Schnappatmung! Wenn ja und wenn nicht genauso roger bitte keine Sorgen mehr machen. Die Damen werden verrückt nach dir sein.

Geschrieben

Und wo ist das Teil jetzt krum?

Ich sehe da nichts🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Hi.. Bin zwar keine Frau.. Und habe keine Ahnung von Männern was ich auch gut finde.. Aber mein penis ist auch krumm. Leicht gebogen. Richtung rechts.
Aber mir hat noch nie eine Frau was negatives gesagt.. Eine hat mal gesagt Schleife muss er... Also dein penis..hauptsache er steht.

Geschrieben

Hier haben Leute Probleme !! Evtl sollte man nochmal nachmessen ! 🙃

Geschrieben

Ziel erreicht: höchste Aufmerksamkeit bei den Ladies, die jetzt alle um deinen krummen Lümmel rumstehen und ihn beurteilen 😉😂

Geschrieben

Hauptsache du siehst damit kein krummes Ding ;-)

Ich bin Linksträger... Der halt also im steifen Zustand eine Biegung nach links... Bisher hat sich noch keine Frau beschwert... Oder mal nachgefragt/kommentiert.
Wird wohl nicht so schlimm sein ;-)
Gruß Julian

Geschrieben

Gibt es denn da eine Norm?
Wichtig ist doch nur dass Du ihn akzeptierst!
Oder würdest Du Dich unters Messer legen wenn hier die Frauen schreiben dass sie einen geraden Penis haben wollen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilxxl:

Ziel erreicht: höchste Aufmerksamkeit bei den Ladies, die jetzt alle um deinen krummen Lümmel rumstehen und ihn beurteilen 😉😂

Nicht ALLE! Bitte nicht verallgemeinern!

Geschrieben

ich mag eher gerade, weder krumme noch nach rechts oder links und schon gar nicht nach oben gebogene

×
×
  • Neu erstellen...