Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Praliness:

 Haben wir denn über deinen gesprochen????????????

Nee. Steck in trotzdem zwischen deine titten

Geschrieben

Moin, GURKEN sind auch nicht immer GERADE.

Geschrieben

Moin, GURKEN sind auch nicht immer GERADE.

Geschrieben

Wie sagt meine Bekannte immer - die Länge ist mir egal , krumm muss er sein dass er überall reibt 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mrsex2009:

Nee. Steck in trotzdem zwischen deine titten

Wovon träumst du Nachts......mit 15 cm mach dich nicht lächerlich........

Geschrieben

Wie ist das denn für dich wenn eine Frau zwei verschiedene Brüste hat?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie ist das denn für dich wenn eine Frau zwei verschiedene Brüste hat?

fast normal

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Koj87:

So ist auch meiner. Das ist aber eher ein Vorteil als Nachteil... Suche dir nur die richtige Seite aus von der du eindringst und es ist eher G-Punkt stimulierend als ein gerader Penis... solltest recht zügig an ihrer Reaktion feststellen welche Seite die Bessere ist.

Gebe dir voll und ganz recht! Das ist die perfekte Penisform! I Love It😍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KathiMuc1:

Dein Penis ist bestimmt gut! Ich genieße auch krumme und gebogene Penisse!

super

Geschrieben

Ja meiner ist auch etwas gebogen

Gerade eben, schrieb SunnyMuc1976:

super

Einfach mal ansehn und ausprobieren

Geschrieben

Ich sage nur krumm ist geil 

Jede frau ist anders  und freut sich wenn sie so eimen prügel in der hand hat und danach in der muschi 

Dann ist der mann gefragt der frau es zu beweisen das er gut ist  umd nicht 

ACHTUNG FERTIG ERSTER

Geschrieben

Glaub mir, Pimmel sind weniger interessant als du denkst.

Geschrieben

Ist doch egal ob gerade oder gebogen Hauptsache er spritzt

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 21:40, schrieb Heimservice:

Gerade ist langweilig.

ach...verdammt!

vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Schicke Sandalen! 🙄🙄🙄

Ich verstehe gerade.....und leider musste ich auch sehen....was Frauen unter Schwanzfotos verstehen, die sie partout nicht wollen...das ist ja widerlich!:worried:

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 21:30, schrieb Marcel21cm:

Habe leider ein krummen Penis.. Mädels wie ist es für euch wenn ein Penis krumm ist? 

Kommt auch immer darauf an, von was er krumm ist.

Es gibt auch die sogenannte Penisverkrümmung (IPP), ist da der Penis nach unten verkrümmt, geht nicht mehr viel.

Es gibt auch Verkrümmungen, wo die Eichel bei der Erektion auf dem Schaft aufliegt, nicht gut.

Laut meinem Urologen, ist es statistisch so, dass Einer zwischen 100-1000 unter IPP leidet, die Dunkelziffer ist da sehr hoch weil viele aus Scham nicht zum Uro. gehen.

Wen es bei dir läuft, Kopf hoch passt doch.

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 22:09, schrieb Marcel21cm:

Schau doch gerne nach und kannst gerne was zu ihm sagen! 😊

 

Am 31.7.2020 at 23:01, schrieb Marcel21cm:

Wenn er gefällt, bin Single Mädels

 

Am 31.7.2020 at 23:16, schrieb Marcel21cm:

Ausprobieren 

 

Am 31.7.2020 at 23:29, schrieb Marcel21cm:

Hast geschaut sagst😂

 

Am 1.8.2020 at 01:26, schrieb Marcel21cm:

Schön! 😊 Hast du mein Penis gesehen?

 

Och jeehchen! Hat der kleine Marcel nichts weiter zu bieten, als einen Schwanz? MIR ist das zu wenig!

Geschrieben

Es gibt nicht nur krumme penisse, sondern es gibt auch krumme dildos. Ja, es gibt gerade dildos und es gibt krumme dildos. 

Aber die krummen dildos sind alle weniger als 30 ° gebogen. Bei den penissen gibt es dagegen leider tatsächlich penisse die mehr als 30 ° gebogen sind. 

@Marcel21cm

Ich müsste einen fsk-18-check machen und mir dann deinen penis ansehen um beurteilen zu können ob es noch geht oder ob dein penis zu stark gekrümmt ist. 

Am besten winkelmesser nehmen und nachmessen. Bei 1 bis 29° Krümmung ist es kein Problem. Ab 30 ° Krümmung wird es kritisch. 

Geschrieben

.

Zum Glück bin ich damit nicht gestraft - denn wie sagen Frauen immer so schön ? - das "Auge" isst immer mit.....heheee

.

Geschrieben

Wenn er nach oben gebogen ist, paradiesisch geil für mich, da er dann sofort den G-Punkt fickt

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Wenn er nach oben gebogen ist, paradiesisch geil für mich, da er dann sofort den G-Punkt fickt

Okey das doch gut doch meiner ist nach oben geborgen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Wenn er nach oben gebogen ist, paradiesisch geil für mich, da er dann sofort den G-Punkt fickt

Okey das doch gut doch meiner ist nach oben geborgen

Geschrieben

Ey was ist das den ??? Zum aufklären ihr Pfoste n , Pimmel sind alle krumm vom wixen also müsst nicht so tun als wäre es eine Laune der Natur ☝🏻

Geschrieben

Ey was ist das den ??? Zum aufklären ihr Pfoste n , Pimmel sind alle krumm vom wixen also müsst nicht so tun als wäre es eine Laune der Natur ☝🏻

Geschrieben

Ey was ist das den ??? Zum aufklären ihr Pfoste n , Pimmel sind alle krumm vom wixen also müsst nicht so tun als wäre es eine Laune der Natur ☝🏻

×
×
  • Neu erstellen...