Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann halt ihn halt gerade beim Fotos machen *kopfschüttel*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcel21cm:

Ausprobieren 

Ich habe mir meine Partner nie nach dem Schwanz ausgesucht...🙄 Kein Interresse!

vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Hauptsache auf sich aufmerksam machen.Nach unten treten und nach oben kratzen. Igitt.

Entschuldige bitte, ich wollte dir nur etwas erklären. Deshalb gleich zu treten und zu kratzen, igitt!:smirk:

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb aergrotus:

Wieder mal so ein MIMIMi Beitrag... geht wohl um Hauptsächlich um Aufmerksamkeit.

Genau so. Aber ganz wichtig sind die 21cm

Geschrieben

Liebe Myraja, nimm Dich nicht so wichtig. Du bist nicht in der Position,anderen etwas erklären zu können, das ist anmaßend.

Geschrieben

😅Klar ist das schlecht Mann!- Eine Muschi ist ja bekanntlich Kerzengerade und keineswegs dehnbar, heißt du musst dir was anderes suchen um ihn reinzustecken!😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Kla gibts n oben🤣🤣🤣🤣

Hast geschaut sagst😂

Geschrieben

Ist doch gut. Hauptsache die krumme Gurke biegt sich nach oben, damit sie den G-Punkt richtig geil verwöhnen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Du bist nicht in der Position,anderen etwas erklären zu können, das ist anmaßend.

Ich konnte ja nicht ahnen, daß du lieber ...ähm ohne dieses Wissen stirbst. Ok, ficken klappt trotzdem, auch mit einem krummen Penis, hast Recht.:smiley:Gute Nacht

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Krumme Gurken verkaufen sich günstiger als die geraden 👍😋

Geschrieben

Es gibt keinen Grund, wegen eines krummen Penis Minderwertigkeit zu fühlen. Im Gegenteil, erkannt der Frau durchaus auch mehr Lust bringen. Aber ich würde an Deiner Stelle immer fragen, was sie mag und was nicht. Dann bist Du auf der  sicheren Seite.

Geschrieben

Ich auch, ich bin dankbar dafür!
Jede Frau die ihn in sich haben durfte, vergöttert ihn seitdem 😉😂

Geschrieben

eigtl. ist die form doch total egal ...ob grade, krumm ...das ding ist doch wie mann ,damit umgeht...und falls du das nicht kannst,hoffe ich du hast ne flinke zunge....oder finger*gg

vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

Hier zählt doch Leistung 😁 nicht aussehen !

puh...das klingt ja nach nen job*g

 

vor 1 Stunde, schrieb Schlappe-Seppel:

Geht gar nicht krummer Penis, sofort zum Schönheits- Chirurg. Was für ne dumme Frage! 👎

Beste Antwort Ever 

 

Geschrieben

Jeder Penis ist krumm. Mal mehr, mal weniger. So what?!

Geschrieben

solange es keine 360 Grad sind, sollte es schon passen

Geschrieben

Oje, vermutlich wieder jemand, der wenig Selbstbewusstsein hat und nun irgendwie auf sein Profil aufmerksam machen möchte, vermutlich sind dort Dödel Bilder zu sehen.... ☝️😁

Geschrieben

Krumm und gebogen, sollten es wieder Ausgleichen.

Geschrieben

Bisher hat sich noch niemand über die "nice banana" (o-ton einer dame) beschwert. 😂

×
×
  • Neu erstellen...