Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Freitag um 18:01, schrieb Dunkelbunt1986:

Is doch gar nich schlimm.. schwänze sehen einfach nicht so hübsch aus wie muschis, ob gerade oder nicht😊
Ne echt jetzt, hab noch nie ne frau sagen hören, sein penis ist mir zu krumm. Außerdem ist doch kaum einer Wirklich gerade..

Könnte dir jetzt was anderes zeigen :p

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 21:44, schrieb unique_Desire:

Weis ja nicht was krumm bei dir ist🤭aber deiner ist völlig normal.....hab schon ganz andere gesehen😏....fehlt aber beim poppen nicht so auf,eher beim Blowjob.

Findest nicht das er nach rechts geht? 😅

Am 1.8.2020 at 10:21, schrieb Laluna6:

👍😉

Gefällt er dir? 

Geschrieben

Wow... einfach wow...
Die Natur schafft ebenso nichts 100% symmetrisches wie Menschen dazu in der Lage sind!
Deswegen hängt ein Hoden tiefer, ist eine Brust größer, ebenso wie ein Auge etc...
Bei den Geschlechtsteilen beider Geschlechter, ist das ebenso.
Der Penis kann nach links, rechts, oben, oder unten geneigt sein... spielt das eine Rolle?
Gegenfrage, spielt es eine Rolle, dass der Vaginalkanal, also das Gegenstück die selben Merkmale aufweist, oder eine der Schamlippen immer etwas länger ist?
Antwort auf beide Fragen ist - findet es heraus! In den seltensten Fällen ist die Kombination dermaßen ungünstig, dass eine Stellung nicht möglich, oder zu schmerzhaft ist...

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 18:01, schrieb Dunkelbunt1986:

Is doch gar nich schlimm.. schwänze sehen einfach nicht so hübsch aus wie muschis, ob gerade oder nicht😊
Ne echt jetzt, hab noch nie ne frau sagen hören, sein penis ist mir zu krumm. Außerdem ist doch kaum einer Wirklich gerade..

Habe ein sehr dicken 21cm Schwanz der etwas nach rechts geht! Aber Pflege ihn sehr gut und creme mir die Eichel immer gut ein damit mein schwanz sich immervgut anfühlt und auch  schön gesund aussieht! 

 

Am 21.8.2020 at 18:01, schrieb Dunkelbunt1986:

Is doch gar nich schlimm.. schwänze sehen einfach nicht so hübsch aus wie muschis, ob gerade oder nicht😊
Ne echt jetzt, hab noch nie ne frau sagen hören, sein penis ist mir zu krumm. Außerdem ist doch kaum einer Wirklich gerade..weiss

 

Geschrieben

Hab gehört Kinderschokolade soll helfen. Weiß nicht ob das schon genannt wurde^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Naturliebhaber73:

Hab gehört Kinderschokolade soll helfen. Weiß nicht ob das schon genannt wurde^^

Draufschmieren oder essen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Draufschmieren oder essen?

Kinderschokolade macht den Pimmel gerade! Müsste also beides gehen:hushed:

bearbeitet von Naturliebhaber73
Geschrieben

Wenn es nicht krankhaft ist! Es ist deiner, du kannst ihn nicht ändern. Die eine stört es, die andere nicht. Auch das wirst du nicht ändern können.
Also steh dazu....er steht ja auch zu dir😉

Geschrieben

Dunkelbund schrieb:Und ein leicht gebogener (krummer) penis kann in gewissen Stellungen sehr erregend für die Frau sein ... und ja kein penis ist so hübsch wie ne muschi da muss ich dir recht geben

Meine Antwort
Auch das liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich kenne schöne u weniger schöne Schwänze aber genau so auch schöne u nicht schöne Muschis

Das ist allerdings nur mein Geschmack den ich hier kundtu😉

Geschrieben

Krumm ist englisch und englisch ist modern. ☺️

Außerdem ist es doch egal ob er gerade oder krumm ist, du musst nur wissen wie man(n) damit umgehen muss und die Dame auf ihre Kosten kommt.

Geschrieben

Wenn es der richtige Winkel ist dann reibt er ja die ganze Zeit über den Lustpunkt

Geschrieben (bearbeitet)

 

Den G - Punkt trifft ein Mann mit einem schönen Pimmel, immer.Allerdings sollt er auch wissen, wo der bei der Frau, ist...

So ein verbogenes, krummes und verhuzeltes Pimmelchen hätte da bestimmt so einige Probleme...und beim reiten muss sie sich dann auf sein linkes Bein setzen....lmw

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
September 16, schrieb Blowexpertin:

Wenn es der richtige Winkel ist dann reibt er ja die ganze Zeit über den Lustpunkt

Umso besser denke ich Mal für uns frauen

Geschrieben

Krumme Gurken werden normalerweise vor dem Verkauf aussortiert  :P

Wenn deine Gurke ansonsten funktionsfähig ist, ist das nicht weiter schlimm.

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Meiner ist 23cm lang und 5 cm dick und ganz grade
×
×
  • Neu erstellen...