Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 21:30, schrieb Marcel21cm:

Habe leider ein krummen Penis.. Mädels wie ist es für euch wenn ein Penis krumm ist? 

uhh ganz übel. 

glaubst du wirklich, das das eine rolle spielt????????????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb o0KLEX0o:

Käse 😅😅😅

Käse hat er hoffentlich nicht auf seinem schon krummen Penis 🤢

Geschrieben

Jeder hat das was er hat und muss damit klar kommen bei mir kann man ne wasserwagge drauf legen aber ich hätte natürlich auch Pech haben können "er" wurde auch schonmal als schön betitelt was ich jetzt so nicht nachvollziehen kann zu meinem Bein sagt ja auch keiner schön oder so

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 08:00, schrieb Blondi_:

Naja irgendwie nich so geil. In welche richtung zeigt er denn ?😅

Etwas nach rechts.. Melde dich ich zeig ihn dir ausgefahren 

Geschrieben
Donnerstag um 21:10, schrieb Marcel21cm:

Etwas nach rechts.. Melde dich ich zeig ihn dir ausgefahren 

Ne danke ,Upturn

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Blondi_:

Ne danke ,Upturn

Nach links besser oder wie? 

Geschrieben

Schaut mal auf Youtube Krummer Penis, so wird er wieder gerade ... von "Urologie am Ring" ;)

Da ganze nennt sich IPP im Fachjargon.

 

Meiner ist nach oben gebogen, vielleicht weil ich früher viel auf dem Bauch geschlafen habe? Keine Ahnung ob das einen Einfluss hatte. 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 15:08, schrieb Imperatorin:

Wie ist das denn für dich wenn eine Frau zwei verschiedene Brüste hat?

Wäre total ok

Geschrieben

Kannste korrigieren indem du den in der Hose in die entgegengesetzte Richtung legst,(wenn er schlaff ist). Der Lümmel will immer zurück, also wird das oft ein Gefummle, aber es klappt. Nach ein paar Monaten ändert sich das. Nur das Durchziehen ist eben anstrengend.

Geschrieben

Kannste korrigieren indem du den in der Hose in die entgegengesetzte Richtung legst,(wenn er schlaff ist). Der Lümmel will immer zurück, also wird das oft ein Gefummle, aber es klappt. Nach ein paar Monaten ändert sich das. Nur das Durchziehen ist eben anstrengend.

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 21:38, schrieb elliengel:

Hier zählt doch Leistung 😁 nicht aussehen !

Da hast recht 

Geschrieben

Is doch gar nich schlimm.. schwänze sehen einfach nicht so hübsch aus wie muschis, ob gerade oder nicht😊
Ne echt jetzt, hab noch nie ne frau sagen hören, sein penis ist mir zu krumm. Außerdem ist doch kaum einer Wirklich gerade..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dunkelbunt1986:

Is doch gar nich schlimm.. schwänze sehen einfach nicht so hübsch aus wie muschis, ob gerade oder nicht😊
Ne echt jetzt, hab noch nie ne frau sagen hören, sein penis ist mir zu krumm. Außerdem ist doch kaum einer Wirklich gerade..

Und ein leicht gebogener (krummer) penis kann in gewissen Stellungen sehr erregend für die Frau sein ... und ja kein penis ist so hübsch wie ne muschi da muss ich dir recht geben

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 18:01, schrieb Dunkelbunt1986:

Is doch gar nich schlimm.. schwänze sehen einfach nicht so hübsch aus wie muschis, ob gerade oder nicht😊
Ne echt jetzt, hab noch nie ne frau sagen hören, sein penis ist mir zu krumm. Außerdem ist doch kaum einer Wirklich gerade..

Meiner ist so ziemlich gerade und auch ziemlich hübsch 🙊😜😜

×
×
  • Neu erstellen...