Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcel21cm:

Habe auch schon gehört das er größer aussieht! Reale 21cm! 

Größer auf keinen Fall 😂😂😂😂 also ich bin eine Frau und kann die sagen evtl 18 cm mehr net !! Was ja nicht schlimm ist aber an der Optik würde es bei mir hapern schaut gar nicht geil aus Sorry 😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Kla gibts n oben🤣🤣🤣🤣

Definitiv. 
Und auch nach oben gebogen ....

Geschrieben

Jeder Mensch hat Mankos. Denke, du wirst bestimmt schon Wissen, wie damit Umgehen musst. Du schreibst von Leider, umso mehr wundert es mich, dass "offensiv" dann die Penislänge angibst im Profilnamen, was ich eher als Widerspruch sehe. Mach dich nicht deswegen verrückt, wenn es medizinisch kein Problem darstellt

Geschrieben

Naja,um die Ecke poppen kann auch nicht jeder.Es gibt schlimmeres.Hauptsache er funktioniert.

Geschrieben

Meiner ist auch krumm. Na und?

bisher hat sich noch keine beschwert 

Geschrieben

Wieder mal so ein MIMIMi Beitrag... geht wohl um Hauptsächlich um Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Tut mir leid. Kann dir nicht weiter helfen, da ich immer höre wie schön groß und gerade er gewachsen ist.

Geschrieben

Ich weiß es nicht, wie es für mich ist.
Ich hab keinen.

Geschrieben

Gibt's für krumme Schwänze eigentlich Kondome? Die sind meines Wissens nach doch alle gerade.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Skagenfan7:

Ich denke schon das es 21 cm sind.

Wetten nicht ?????

Geschrieben

Je nach Stellung kommt man überall hin... ist doch hervorragend! 

Geschrieben

Das macht nix...wichtig ist das du damit umgehen kannst

Geschrieben

Krum na und mal was anderes. 👍

Geschrieben

Wo seht ihr denn das Penisbild?
Weil hier über die Länge diskutiert wird.

Geschrieben

Wenn er gefällt, bin Single Mädels 

vor 3 Minuten, schrieb cati77:

Krum na und mal was anderes. 👍

Ok 😅

Geschrieben

Ich denke mal ,rein geht er trotzdem, ist ja Knorpel, also biegsam. Warum leider? Einen geraden,hat doch jeder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcel21cm:

Wenn er gefällt, bin Single Mädels 

Ok 😅

Ja is so 😁

vor 3 Minuten, schrieb Marcel21cm:

Wenn er gefällt, bin Single Mädels 

Ok 😅

Ja is so. 

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein, es gibt Frauen die machens sich mit ner Banane, da geht das schon.

Geschrieben

Muss man sehen wie krumm 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Merlina-2587:

ist ja Knorpel

Unsinn, sorry!:smiley: Im Biologieunterricht hast du scheinbar gefehlt? Wenn der Penis aus Knorpel bestehen würde, würde er dauerhaft stehen, er besteht aus Schwellkörpern.

Zur Frage im EP

Wie sich ein krummer Penis beim Sex anfühlt weiss ich nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Unsinn, sorry!:smiley: Im Biologieunterricht hast du scheinbar gefehlt? Wenn der Penis aus Knorpel bestehen würde, würde er dauerhaft stehen, er besteht aus Schwellkörpern.

Zur Frage im EP

Wie sich ein krummer Penis beim Sex anfühlt, weiss ich nicht.

Ausprobieren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Unsinn, sorry!:smiley: Im Biologieunterricht hast du scheinbar gefehlt? Wenn der Penis aus Knorpel bestehen würde, würde er dauerhaft stehen, er besteht aus Schwellkörpern.

Zur Frage im EP

Wie sich ein krummer Penis beim Sex anfühlt, weiss ich nicht.

Hauptsache auf sich aufmerksam machen.Nach unten treten und nach oben kratzen. Igitt.

Geschrieben

@Marcel21cm

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. 

Hast du schon einmal mit einem winkelmesser nachgemessen wie stark die Krümmung ist? Wenn die Krümmung mehr als 30 ° ist, dann wird es problematisch. 

Denn wenn die Krümmung mehr als 30 ° ist, dann ist vaginaler und analer Geschlechtsverkehr leider nicht möglich. 

Selbstbefriedigung oder oralsex ist aber immer möglich. 

×
×
  • Neu erstellen...