Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube wen es Zwichenmenschlich passt Ost es ihnen egal

Geschrieben

ich bin mir sicher das die meisten nicht gerade sind. ich denke auch das es keine Frau stören wird

Geschrieben

Nach der EU Gurkennorm Verordnung Nr. 1677/88/EWG zur Festsetzung von Qualitätsnormen für Gurken wirst du aussortiert...ich hoffe ich konnte helfen...👍

Geschrieben

Ich hab keinen 🤷🏻‍♀️ also kann ich da nicht mitreden

Geschrieben

Er sollte Optisch schön sein !! Und sorry nicht weil er gebogen ist aber optisch würde er mich null ansprechen ! Und wie 21cm schaut er gar nicht aus ! Sorry

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb snake_1982:

Ich würde wegen der 21 cm schreiend weglaufen.

Kein platz für 21cm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hias36:

Kein platz für 21cm?

Okay kann ich verstehen welche frau hat platz für 21
cm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hias36:

Okay kann ich verstehen welche frau hat platz für 21
cm?

Definitiv nein, ich mag es klein.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Chrisitta:

Kleiner Schönheitsfehler, dafür individuell 😏👍🏻

Danke 😅😉

Geschrieben

Sei froh dass die EU die Penise noch nicht normiert hat. :D

Geschrieben

Das sind nie 21 cm!!! Ist wieder ein Mann der übertreiben tut . Mal was anders also ich finde Ihn Optisch gar nicht ansprechend oder ???

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb snake_1982:

Definitiv nein, ich mag es klein.

Naja ich glaub schon das es ne optimale länge gibt zu klein wird doch auch unbefriedigend sein

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:
vor 50 Minuten, schrieb Hias36:

Is aber doof wenn du gar keinen hast

Dafür danke ich Gott jeden Tag. 

Du dankst einem Mann.... wie kommts?:flushed:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Koj87:

Babygirl... falls er in die "falsche Richtung" gebogen sein sollte (die es nicht gibt) könntest du dich von Rücken auf Buch umdrehen oder umgekehrt oder er von der linken anstatt rechten Seite eindringen (oder umgekehrt)... es gibt kein oben oder unten. Nur was du daraus machst...

Kla gibts n oben🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn es soweit gekommen ist das du ihn ausgepackt hast wird das wohl keine Rolle mehr spielen 😉

Geschrieben

Wow, da fällt selbst mir nix zu ein, bin schon eine weile hier und habe ja schon einiges gesehen um Aufmerksamkeit zubekkommen. Bei jemand mit 21, ob krumm oder nicht, erwartet man nicht die Notwendigkeit, aber naja, sollang es funktioniert freut es mich immer für die werbenden.

Geschrieben

Jetzt wäre es ja schon interessant ihn mal zu sehen 😂

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich meine, du bist 29 und hattest doch bestimmt schon mal Sex. Wie fanden das denn diese Frauen?. Hast du da mal nachgefragt? Ich hatte noch nie einen Mann mit einem krummen Penis, aber ich denke auch, wichtig ist nur, wie Beide damit umgehen. Spass gibt's damit auf alle Fälle 😜.

Wenn sich die Frau krumm legt, passt es 1a zusammen. 🤣

Geschrieben

Ob er gerade oder krumm ist, den Mädels ist es wohl nicht so wichtig. Viel mehr der Kerl der dranhängt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paar1007:

Er sollte Optisch schön sein !! Und sorry nicht weil er gebogen ist aber optisch würde er mich null ansprechen ! Und wie 21cm schaut er gar nicht aus ! Sorry

Habe auch schon gehört das er größer aussieht! Reale 21cm! 

×
×
  • Neu erstellen...