Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach, wenn das mal keine Aufforderung ist, sich deinen Penis anzusehen.....
Ich habe kein Problem damit, also mit einem krummen Penis

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sunshine308:

Lach, wenn das mal keine Aufforderung ist, sich deinen Penis anzusehen.....
Ich habe kein Problem damit, also mit einem krummen Penis

Naja ich muss ihn nicht direkt sehen haha

Geschrieben

Ob krumm oder gerade! Mich stört es nicht und ich kann dich beruhigen,du bist nicht der einzige der einen krummen Penis hat. Mach dir deshalb bitte keinen Kopf!!!!!
Zählt nicht nur ob du damit umgehen kannst?!🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben

Na wenn das nicht geil ist. Andere müssen sich rotierenden bewegen um zu erreichen, was du mit hin und her schaffst!

Geschrieben

Geht gar nicht krummer Penis, sofort zum Schönheits- Chirurg. Was für ne dumme Frage! 👎

Geschrieben

Die Richtung der Krümmung und die Stärke spielen eine Rolle !!

Geschrieben

Würde ihn gerne einmal sehen. Meiner ist auch schön gebogen. Hast du kik? Ahauserjung5 bin ich da

Geschrieben

Wenn der Typ krumm ist .. ich hatte mal einen Thread dazu

Geschrieben

Krumm nach oben ist geil, weil der G-Punkt dadurch gut stimuliert wird.

Geschrieben

Kommt glaub ich drauf an in welche Richtung. Nach oben gebogene sollen ja äußerst stimulierend sein.
Hab aber keine Ahnung. Bis jetz waren meine alle relativ gerade😄

Geschrieben

Viel schlimmer wäre es wenn dein Nickname nur Marcel 19cm sein könnte😲 so..mit nur krumm hast Du noch mal gerade die Kurve bekommen(im wahrsten Sinne😂)

Geschrieben

Meiner ist auch nach oben gebogen ... bis jetzt sind die Mädels tierisch darauf abgefahren

Geschrieben

Krumm, gerade, wir sind alle nur Menschen. So "gerade" ist meiner auch nicht und es war nie ein Problem. Manches wird halt überbewertet.

Geschrieben

Der ist doch nicht krumm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

ein Ringelschwanz?

:clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ssweettyy1975:

Krumm nach oben ist geil, weil der G-Punkt dadurch gut stimuliert wird.

"Oben" ist relativ :-D
Man kann sich auch andersherum drehen
Also die Richtung spielt generell keine Rolle solange man weiß "wo oben und unten" ist 😉

Geschrieben

Also meiner ist krumm und steht immer steil fast senkrecht nach oben. Das gefällt den Damen besonders von hinten.

Geschrieben

21cm und bissi krumm. Naja, halb so wild. Wenn er drin steckt, zieht sich das doch wieder gerade...😉👍

Geschrieben

Er meint bestimmt eine leichte Krümmung nach unten....ist auf jeden Fall besser als gerade.....die Frauen lieben es👌

×
×
  • Neu erstellen...