Jump to content

Antwortet ihr wenn die andere Person kein Profilbild hat?

Empfohlener Beitrag

Ich antworte, wenn kein Profilbild vorhanden ist und die Artikulation in Ordnung ist. Schließlich ist Frau mit so wenig bereits zufrieden für den Anfang. Aber nach einer Weile möchte ich schon meinen Gegenüber sehen, sowie er mich auch zusehen kommt, wenn ich es für richtig halte und ich Interesse habe ihn näher kennenzulernen. Ansonsten sind es keine Ausreden, warum man kein Profilbild, auf einer Sex - Seite online stellt. Dafür gibt es gute Gründe.

Mein Gesicht soll nicht jeder im Kreis wiedererkennen und Halbdunkel Bilder meiner Füße von oben find ich nicht so passend. Natürlich antworte ich, wenn mich ein Profil interessiert, egal ob mit oder ohne Bild

Es ist immer wieder lustig wie unwiderstehlich sich Männer - ohne Profilbild und meist auch ohne jeglichen Text - finden!
Das ganze wird dann noch durch sinnvolle Nachrichten wie Hallo - wie geht's- ficken usw. getoppt.
Wir antworten auf die Nachrichten der Schlümpfe nur wenn es sich um ein nettes Anschreiben handelt und die Leute nicht schon durch unseren Profiltext ausgegrenzt sind!

Vor 46 Minuten , schrieb Dee_light:

Ignorier doch ganz entspannt die Bilderlosen. Was regst Du Dich so auf?
Versteh' ich nicht, im Ernst. ... Rieche ich da Frust ;) ?

Ich reg mich nicht auf, hab nur eine Diskussion angestoßen um Meinungen zu lesen 😂

Ja, ich hatte/habe sehr viele tolle Unterhaltungen und Treffen mit Männern ohne Profilbild.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Klangwelt-8857:

Im Ernst, wieso machen manche kein Profilbild rein? 

Weil es allen Mitgliedern selbst überlassen ist, ob sie ein Profilbild einstellen oder nicht, im ernst!

Ich verstehe das nicht, entweder man steht zu dem was man macht oder nicht. 

Du musst das nicht verstehen. Ich sehe, wie du zudem stehst was du machst...Ein Selfie ohne Gesicht hast du eingestellt.:crazy::smiley:

Diese ganzen Ausreden die dann immer kommen?

Mir ist es hubs wie tubs, ob andere Leute meine Gründe gegen ein Profilfoto akzeptieren oder nicht.

Ausserdem finde ich die Hansel und Gretel die sich im Forum über Menschen ohne Profilbild beschweren zum brüllen komisch.:clapping:Noch eine Begründung für mich gerne eine Schlumpfine zu bleiben und deren Threads.zu kommentieren.

Ich gab auch Menschen ohne Bild immer gerne Antwort. Denn Gossenmanieren stehen mir nicht.

bearbeitet von Myraja

Ich bin gerne Schlumpfine und unterhalte mich auch gerne mit Schlümpfen bzw schreibe sie an.

Jede/r bekommt von mir eine Antwort. Profilbild ist nicht wichtig, erst wenn ein Date anstehen sollte.
Die Konversation muss mich neugierig auf die Person machen und kein Bild.
Schönheit vergeht, doch Doofheit bleibt.

Ernst

Karl Heinz 

Ist doch egal. Kann man sich zuschicken lassen 

Wieso sind das immer Ausreden, was für ein Unsinn. Mein Sohn ist 15,ich will nicht das er, oder einer seiner Freunde mich hier sieht. Auch habe ich keine Lust auf Kunden zu treffen, die mich von hier kennen.
Ich habe ein Bild in der geheimen Galerie und zeige es auch, je nach Situation.
Du musst ja nicht alles verstehen, mir persönlich würde es reichen wenn Du es tolerierst und nicht einfach verurteilst.

Boh, jeden Tag das gleiche mimimi. Irgendwann reicht es damit, sich rechtfertigen zu müssen. Das ist doch jedem User hier selbst überlassen. Der eine hat keine Probleme damit und stellt die Fotos ins Profil, der andere (wie ich) eben nicht. Mir ist es auch egal, ob die, die mich anschreiben, ein Foto drin haben oder nicht. Man schreibt, passt es, wird die Galerie freigeschaltet, passt es nicht, wird nicht weiter geschrieben. Fertig. So einfach.

was nutzt mir das tollste Aussehen wenn der Charakter eines Menschen nix taugt?

vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Ja, mach ich, wenn der Rest des Profils passt und neugierig macht..

Das sehe ich auch so.

Wenn ein ganz gesichtsloser mir schreibt 'schönes Bild' antworte ich mit ' deins auch' 🤣

Wir antworten bei blaubild-Profilen mit dem NDB. Wollen schon von Anfang an sehen mit wem man sich unterhält.

Ich bin so notgeil, ich antworte immer. Nein, das stimmt nicht. Ich antworte, weil es sich einfach so gehört.

Mir ist ein Bild im Profil nicht so wichtig. Ich habe schon Frauen ohne Profilbild angeschrieben und auch getroffen. Schlechte Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Die Angaben im Profil stimmten mit der Realität überein.

Hauptsache, das Profil ist ausgefüllt. Leere Profile beachte ich nicht.

Negative Erfahrungen habe ich bei bebilderten Profilen ebenfalls nicht gemacht.

Abgesehen davon, dass schon Mal zwischen Bild und Realität 10 Jahre und 20 KG zusätzlich lagen.

Meistens war es so, das ich vor einem ersten Date auch von den bilderlosen Frauen ein Gesichtsfoto hatte.

Ganz freiwillig, ohne dass ich danach gefragt habe.

vor 5 Stunden, schrieb Klangwelt-8857:

Antwortet ihr wenn die andere Person kein Profilbild hat?

Ja.

Im Ernst, wieso machen manche kein Profilbild rein? Ich verstehe das nicht, entweder man steht zu dem was man macht oder nicht. Diese ganzen Ausreden die dann immer kommen?

Was hat das mit der Frage zu tun, ob man antworten würde? Und was würde es jemandem bei der Formulierung einer Antwort nützen, wenn die Person das Profilbild von meinem Hintern sieht? Warum ich auch bei fehlendem Profilbild antworte: Eine Person mache ich nicht an einem einzelnen Foto fest, sondern am Gesamtauftreten, textlich sowohl im Profil als auch im Anschreiben. Fotos sind mir da sowas von egal.

Aber jeder, wie er meint und mag.

• Neu erstellen...