Jump to content

Antwortet ihr wenn die andere Person kein Profilbild hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich habe auch bilderlosen Profilen schon geantwortet und dabei auch ganz tolle Menschen kennengelernt

Ein Bild im Profil bedeutet nicht das es sich um einen " tollen Typen" handelt, hinter den bilderlosen Profilen steckt auch der ein oder andere Schatz

Geschrieben

Hallo, bei keinem Bild oder nur einem kleinen Ausschnitt vom Gesicht will der oder diejenige ganz einfach unerkannt bleiben. Die Gründe dafür sind sicher sehr unterschiedlich und sollten nicht verurteilt werden. Bei mir sind es berufliche Gründe und ich kann und will mir keine Zäsur leisten.

Geschrieben

Weil sich viele anhand des Bildes orientieren

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, was der andere geschrieben hat, ich mach das nicht vom Profilbild abhängig

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Jaaa, und das sind dann oft auch diejenigen, die sich wundern dass sich niemand mit ihnen treffen will.
Ich verlange jetz keine selfis ,aber jeder kann mit seinem Handy umgehen und ein Bild von sich hochladen.
Normalerweise

na ja klar, steht aber auch GG für Pic und Fotos

Geschrieben

Nein ich antwortete nich ohne Profilbild.

Geschrieben

Ich hatte immer drauf hinverwiesen das ich nur weiter schreibe wen die Person sich zeigt. Da ich mich auch zeige, erwarte ich das auch von meinen gegenüber.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Klangwelt-8857:

Im Ernst, wieso machen manche kein Profilbild rein? Ich verstehe das nicht, entweder man steht zu dem was man macht oder nicht. Diese ganzen Ausreden die dann immer kommen?

Frage 1.^^

Threadtitel: Antwortet ihr wenn die andere Person kein Profilbild hat?

Frage 2.^^

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge!

1. Das persönliche Recht zu zeigen was man möchte, verbietet einem die Frage, wieso ein anderer kein Foto hat...ausserdem zeigt ein Fuß, eine Brust oder eine Hand was? Richtig, nix!

2. Wenn ich gefragt werde, ob ich antworte, dann muss mir eine Person ohne Foto also geschrieben haben. Vor allem muss sie es erstmal durch meinen Filter geschafft haben. Selbstverständlich schaue ich mir das Profil an und antworte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goeba:

na ja klar, steht aber auch GG für Pic und Fotos

What ever 

Geschrieben

Ja. Ich antworte fast immer und lass mir bei Interesse gerne Bilder schicken oder die gG freischalten.

Geschrieben

Für mich besteht kein unterschied zwischen keinem Profilfoto und einem Profilfoto auf dem man jemand nich erkennt

Geschrieben

Jeder hat doch seinen Grund, Bilder reinzustellen oder nicht. Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Geschrieben

Ich antworte. Denn man weiß ja nie, wer sich dahinter verbirgt.

Geschrieben

Natürlich schreibe/antworte ich auch Leuten ohne Bild. Öffentlich muss niemand sich zeigen. Im privaten Kontakt frage ich irgendwann mal nach einem facepic da ich mein Gesicht zeige. Das wars. Ich brauch keine Schwanz/Arsch/Tittenpics etc. Wir wissen wie Männer und Frauen sich unterscheiden 😉 Und den Körper entdecke ich dann lieber im Detail beim Treffen. So lange niemand bei Größe und Gewicht lügt, kann ich mir schon ein ausreichendes "Bild" vom Körper machen.

Geschrieben

Ich antworte nie....egal ob mit oder ohne Bild 🤣🤣🤣🤣

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es ist doch völlig normal, wenn jemand nicht von allen auf einer Seite erkannt werden will, auf der es auch um sehr Intimes geht. Insofern schreckt uns ein fehlendes Profilbild nicht ab, wir stellen hier ja auch keins ein. Im Gegenteil, wenn jemand erkennen lässt, selbst diskret zu sein, ist das kein Nachteil. Wesentlich abschreckender sind ein grauenvolles Deutsch, nichtssagend hineingerülpste Sätze wie "Hi, gehts Euch gut?", Leute, die meinen, man habe notgeil nur auf sie gewartet und jede Frau könne eigentlich nur darauf aus sein, sofort die Beine zu spreizen, Inhalte, aus denen hervorgeht, dass die gemeinsame Basis noch nicht einmal für ein Glas Wein langen würde usw. 

Es kann allerdings tatsächlich passieren, dass Zuschriften auch ohne Antwort bleiben, weil es einfach zu viele sind

×
×
  • Neu erstellen...