Jump to content

Antwortet ihr wenn die andere Person kein Profilbild hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube halt man hat Angst Leute hier zu treffen die man im echten Leben kennt

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben,kein Bild gleich kein Kontakt von mir,wenn diese bildlosen auch noch eine eigene beschreibung von 4 Zeilen enthalten,kann es sich nur um einen Tastatur Wichser handeln,der sich nur hier auf Kosten meiner Zeit,aufgeilen will,die ersten Fragen an mich: bist du besuchbar,wo wohnst du,wie ist deine Telefonnummer, sendet man ein Nein danke,wird man auch gleich noch beleidigt,deshalb gleich auf ignoliste,da sind diese gut aufgehoben

Geschrieben

Also ich hatte in meinem Leben schon grandiose Blinddates. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ronjaxxx:

Glaube halt man hat Angst Leute hier zu treffen die man im echten Leben kennt

Die sind ja an sich wegen dem selben Grund hier, aber ich kann dich voll und ganz verstehen 

Geschrieben

Ich antworte eigentlich immer, sofern es nicht plump ist oder so.
Sollte kein Bild vorhanden sein, frage ich sehr zeitnah nach, ob ich ein Bild haben könnte.
Möchte ja ungern die Zeit von uns beiden verplempern, wenn er nicht meinem Geschmack entspricht 😅

Geschrieben

Aber sicher antworte ich, warum auch nicht ,denn die meisten haben Bilder in der geheimen Galerie,die man freigeben kann....

Gibt genug Leute hier auf beiden Seiten ,die es aus beruflichen Gründen oder ähnliches verstecken und das finde ich völlig ok.

Geschrieben

es liegt dann nicht am (nicht)bild, sondern was geschrieben wurde. das kann einiges wett machen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klangwelt-8857:

Im Ernst, wieso machen manche kein Profilbild rein

Weil sie es nicht wollen?! 

vor 2 Stunden, schrieb Klangwelt-8857:

Ich verstehe das nicht,

Man muss nicht alles verstehen

vor 2 Stunden, schrieb Klangwelt-8857:

entweder man steht zu dem was man macht oder nicht

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Genau nichts! 

vor 2 Stunden, schrieb Klangwelt-8857:

Diese ganzen Ausreden die dann immer kommen?

Tja ist eben so. Und jetzt?
 

Es ist keine Pflicht hier ein Bild ins Profil zu setzen! Jedem das seine ! 

Geschrieben

Manchmal. Kommt drauf an ob sie im Text was lustiges/nettes raushaut. Kein Profilbild und dann nur "hi" beantworte ich nicht.

Geschrieben

Der Inhalt des Profils ist doch jedem selbst überlassen... wenn man sich nett unterhält, kann man irgendwann auch mal nach einem foto fragen... wo ist das Problem? Manche haben halt Gründe, Beruflich zum Beispiel. Wenn du Chef bist, dein Azubi dann deine Neigungen kennt, ist das eher ungünstig, meinst nicht?🤔

Geschrieben

Ich muss mich hier nicht gleich jedem zeigen. Wenn gegenseitiges Interesse auf Grund des Profils und der Nachrichten entsteht, versende ich selbstverständlich eins.
Kann ja zum Glück jeder handhaben wie er möchte.

Geschrieben

Nein, wird sofort gelöscht

Geschrieben

Ignorier doch ganz entspannt die Bilderlosen. Was regst Du Dich so auf?
Versteh' ich nicht, im Ernst. ... Rieche ich da Frust ;) ?

Geschrieben

Moin, wenn ein ausführlicher, informativer Profiltext vorliegt, mich dieser anspricht, dann ist ein Bild nicht vonnöten, das kann ich mir bei der, ohnehin entscheidenden, persönlichen Begegnung auch selbst machen.

Geschrieben

Ich schreibe keine an die kein Bild hat - und sei sie vom Schreiben her noch so interessant ... wer sich nicht traut sich zu zeigen - egal in welchem Amt sie arbeitet oder wie berühmt sie sein mag - ist für mich schlicht uninteressant - zu wenig Rückgrat. Sehen andere natürlich völlig anders ...

Geschrieben

Ohne Profilbild.. des Gesichts.. Kein Interesse 🙈 

Geschrieben

Ich kann es gut verstehen, weil diese Welt missgünstig ist. Wenn Frauen hier was suchen und ihr Bild zeigen und jemand aus der Firma die Frau erkennt und es herumposaunt, ist der Ruf der Frau schnell vorprogrammiert. Sollte heutzutage nicht mehr sein, ist aber so.
Ich habe im Profil auch meine Gesichtsbilder.
Bei einem Festival machen wir von der Feuerwehr jedes Jahr den Parkplatzdienst, die Sicherheit bei den Shuttelbussen und ich immer alleine die Einfahrtskontrollen auf das Gelände für die Busse und Eltern, die Ihre Kids abholen müssen etc etc ... Dann hat mich ein angetrunkener Besucher auch mal angemacht. ,,Hey du geiler Hund! Poppen.de! Voll krass Alter, Dich gibt´s wirklich....." und so weiter und so fort hat seinen Freunden und Freundinnen dann lauthals erzählt, dass er mein Profil kennt....
Sollte ich dann meine Bilder löschen oder gar mein Profil? Hab ich mir in der Nacht schon durch den Kopf gehen lassen. Aber nein, warum auch?! Ich habe mein Privatleben und das lebe ich auch aus. Weil ich bei Poppen.de Frauen kennenlernen will, tu ich ja nichts unrechtes. Kann ja jeder wissen. Ich stelle ja keine Schwanzbilder oder so ins Netz....
Aber ich bin auch ein Mann und muss keinen Ruf verteidigen. Frauen müssen das leider heute noch.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Wenn das Anschreiben und das Profil passen, dann schreibe ich zurück

Stupsi..., machst du etwa auch Dates? 😳🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klangwelt-8857:

Im Ernst, wieso machen manche kein Profilbild rein? Ich verstehe das nicht, entweder man steht zu dem was man macht oder nicht. Diese ganzen Ausreden die dann immer kommen?

Alle ohne Profilbild haben ihre eigenen Gründe,  warum das so ist. Das sollte man so hinnehmen. 

Ja ich antworte auch auf deren Mails,  es entwickeln sich oft tolle Unterhaltungen. Und es gibt oft auch tolle Überraschungen.  Manche Menschen sind nämlich genauso schön,  wie sie sich auszudrücken vermögen.  Und manche noch viel schöner. 

Geschrieben

Für uns ist der Inhalt entscheidend, wir bitten dann auch immer um ein Gesichtsbild wenn es weiter gehen soll....wird da keins geliefert brechen wir auch ab .....das mit den Ausreden kennen wir auch zugut

Geschrieben

Zum einen gibt es dafür einen Filter das einem solch Blaue Schlümpfe nich Anschreiben können...Und zum anderen gibt es eben für manche ( mich eingeschlossen ) triftige Gründe warum man eben KEIN Bild hier öffentlich zur schau stellt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toku43:

Stupsi..., machst du etwa auch Dates? 😳🤭

Na klar! Sogar mit vorher gesichtlosen ;-)

Geschrieben

Also ich kann aus bestimmten Gründen hier kein Profilbild einstellen bin aber bereit wenn jemand Interesse zeigt und ich spüre das Vertrauen nicht mißbraucht wird eines mit zusenden. Das gestehe ich auch jedem anderen zu, darum antworte ich auch bei Zuschriften ohne Profilbild

Geschrieben

Ja, ich antworte auch jenen ohne Profilbild.
Und oh wie verlogen und falsch doch all jene ohne Profilbild sind.
Nur weil man selbst eins drin hat, muss der rest der Welt es nicht genauso tun.

Geschrieben

Kommt auf den Text an.... In letzter Zeit fast gegen null .....

×
×
  • Neu erstellen...