Jump to content

Antwortet ihr wenn die andere Person kein Profilbild hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde antworten, auch wenn kein Profilfoto sichtbar ist. Obgleich ich bis jetzt nur Kontakt zu zwei Fotoinhaberinnen hatte.

Geschrieben

ich kann von "Bildlosen" nicht angeschrieben werden, ich meine im 3. Millennium es gibt Mittel und Wege, um nicht erkannt zu werden - meine ist auch nicht besonders aber gilt als Visitenkarte...

Geschrieben

ich sag immer, auch Bilder können lügen!

Geschrieben

" Antwortet ihr wenn die andere Person kein Profilbild hat? "

Ja . 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ein Profil ohne Gesichtsbild ist für mich genau das Gleiche, wie ein Profil ohne Bild.

 

Ein Gesichtsbild öffentlich einzustellen ist in meinen Augen wiederum höchstgradig, nahezu kindlich naiv.

 

Das heißt ja nicht, dass man irgendwann nicht auch ein Bild zu sehen bekommt. Es gibt die geheime Galerie und man kann auch Bilder an Mails dran hängen. So what?

Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Es wäre natürlich auch toll, wenn jeder so viel Toleranz aufbringen würde, zu akzeptieren, ob nun jemand ein Bild rein stellt oder halt nicht. Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein, aber man muss seine Meinung anderen auch nicht aufdrängen und deshalb verurteilen. Die meisten wissen um die Vor- und Nachteile die mit oder ohne Bild entstehen. Nur nicht jeder trifft die gleiche Abwägung. Und das ist auch gut so.

 

Mich z.B. interessiert ein Bild relativ spät. Wenn ich nicht auch ohne Bild eine Spannung aufbauen kann, kann ich es mit Bild auch bloß nicht.

Geschrieben

Profilbilder wecken Interesse. Profilbilder lassen sich hier im Netz aber auch kopieren und zweckentfremdet. Das geschieden öfters als man denkt. Daher ist von meiner Partnerin auch keines zu sehen. Ein Text kann auch Interesse wecken und etwas erzählen.

Geschrieben

Das solltest du akzeptieren, die meisten (!!!) haben dafür ihre Gründe, gute Gründe. Ick finde das solltest du nicht abwerten. Und JA ick antworte auf alle Mails weil es einfach schon die Höflichkeit gebietet, Menschen die sich die Mühe machen zu schreiben auch zu antworten, übrigens auch ohne Profilfoto. Sicher sind auch Fakes mit unter Fotolosen Profilen dabei aber ehrlich, da steht man(n) drüber, das is doch kein ernsthaftes Problem.

Geschrieben

Gesichtsfoto gibt es im Annonymen www , nur nach Nachrichten Austausch , per Mail ! Aber auch ein "Blind-Date" ist Aufregend ;-) Wir sollten Reif genug sein, bei Nichtgefallen oder wenn die Chemie nicht stimmt, dem Gegenüber das zu sagen,,,,,, Dann hat man halt einen Netten Menschen kennen gelernt ! Wo liegt das Problem

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ronjaxxx:

Glaube halt man hat Angst Leute hier zu treffen die man im echten Leben kennt

Melde dich einfach

 

Geschrieben

Der Threadtitel und das EP passen nicht zusammen! Was willst du denn nun eigentlich, @TE? 🙄

Geschrieben

Du hast doch selbst kein Foto drin. Wo ist da der Sinn deines Threads? Und nein, ich würde niemanden antworten, der absolut anonym hier unterwegs ist, weil es viel zu viele Fakes gibt und ich meine Zeit damit nicht verschwende. Aber die meisten, die mich ohne Profilbild anschreiben, öffnen gleich ihre Galerie. Für mich ist der erste Eindruck entscheidend, passt der nicht, hat sich das für mich erledigt.

Geschrieben

Eventuell hat derjenige einen Grund weshalb der TE kein Bild im Profil hat

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht, wenn ich den Text interessant finde?

Was nützen die schönsten Gesichter einschließlich aller körperlichen Merkmale, wenn sonst nichts passt???

Kein Profilbild? - Stille Wasser können ganz schön tief sein.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profilbild kann und soll Interesse wecken. Genauso ein Post im Forum, ein Anschreiben oder ein Profiltext.

Ist das Interesse geweckt, dann eventuell eben auch aus anderen Gründen als wegen dem Profilbild. Warum sollte ich einer interessanten Person nur wegen fehlendem Profilbild nicht schreiben? Genauso gibt es hier viele tolle Profilbilder, mit deren Besitzern ich wegen anderer Kriterien nicht kommuniziere.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Für das Schreiben von erotischen Chats finde ich Profilbilder eher hinderlich.
Wenn es optisch nicht passt, kann ich mich schwer darauf einlassen.

Geschrieben

tja, Du musst das ja auch nicht verstehen.....es reicht wenn es die jeweiligen Profilinhaber tun, und die Menschen die tatsächlich an ihnen interessiert sind....

Geschrieben

Für Dich mögen es Ausreden sein, für Andere gute Gründe...

Geschrieben

Ja oder Nein,

kommt auf die Nachricht an.

Auch nicht anders , wie  mit Bild

Geschrieben

Aber ja - wenn sie den richtigen Ton finden oder fanden.

Und so gut, wie manche der "blaumelierten" Herren im Bett waren, war es wohl die richtige Entscheidung. :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...