Jump to content

Selbstbefriedigung beim FKK?


wiesel16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeeez, immer diese halbstarken oder -freundlich ausgedrückt -  jugendlich gebliebenen, die Nacktheit mit sex verwechseln.
Es ist echt zum kotzen!
Die Pfeifen die denken FKK wäre zum aufgeilen, sich spreitzen, glotzen haben echt versäumt erwachsen zu werden.
Und versauen allen, die in Sauna und FKK gehen weil es einfach schön ist, nackt zu sein und zu schwitzen, den Spaß an der Sache.

Wenn ihr mit Voyerismus und Exhibitionismus spielen wollt, geht auf einschlägige Schweinchenstrände - gibts ja auch.
Auf FKK-Gelände hat das explizit nichts verloren.
Und wem doch mal notgeil die Beherrschung verloren gehen sollte, der verdecke sein Schwänzchen gefälligst mit dem Handtuch, bis es vorbei ist.
Keiner will dort eure Nudel oder euer wichsen sehen.

Geschrieben

Auch wir: FKK hat nichts mit Sex zu tun! Ja, es tun einige und andere verabreden sich dazu. Der Nudismus an sich ist eine Lebensart und durchaus Familiär. Da hat einfach nichts mit sexuellem Kontext etwas zu suchen! Die meisten Menschen die FKK machen wollen weder dazu einladen noch machen sie das aus voyeuristischen Gründen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 22:07, schrieb Dee_light:

Wegen Lustmolchen wie Dir wird FKK unentspannt. Die Nackten sind nicht da, damit Du Dich dran aufgeilst. Auch nicht im Gebüsch (was auch ziemlich würdelos ist).

Da habe ich eine Meinung die sich zum Teil von deiner Meinung unterscheidet. Ich bin ein Mann. Du weißt doch, Männer sind Augentiere. Wir reagieren anders aus das was wir sehen. So finde ich es doch legitim sich an den nackten Leibern zu erfreuen. Glotzen und sich einen runterholen geht an so einem Strand mit Familien gar nicht. Aber ganz dezent die schönen anregenden Bilder in Kopf abspeichern kann wohl aus meiner Sicht keinen Widerspruch herausfordern.

Ja es gibt versteckte Badestellen mit FKK wo auch gefummelt wird. Jeder entscheidet doch selbst wie weit er, oder sie das Vergnügen treibt.

Geschrieben

Verstehe nicht warum man bei FKK oder gar in der Sauna sich so erregt das man Druck abbauen muss. Ist doch völlig natürlich wenn Frau/Mann sich komplett nackt zeigt und sich erholt. Sexuelle Bedürfnisse gehören hier nicht öffentlich her.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2021 at 06:46, schrieb Dura32:

Verstehe nicht warum man bei FKK oder gar in der Sauna sich so erregt das man Druck abbauen muss. Ist doch völlig natürlich wenn Frau/Mann sich komplett nackt zeigt und sich erholt. Sexuelle Bedürfnisse gehören hier nicht öffentlich her.

Hier ist es doch auch öffentlich, du stellst Bilder ein um gefunden zu werden. Am FKK und in der Sauna kennt nun auch nicht jeder jeden. Wenn Männer einen hohen Testesderospiegel habe und ein nackter Damenarsch zu sehen ist ist es doch rein biologisch normal daß Wünsche aufkommen. Es liegt an jedem selbst, wieviel er zeigt von seiner Erregung. 

Wenn keine Kinder da sind, ist es aus meiner Sicht egal ob sich jemand am Zipfel spielt hinterm Busch. Da bin ich sehr tolerant.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb selbst50:

Wenn Männer einen hohen Testesderospiegel habe und ein nackter Damenarsch zu sehen ist ist es doch rein biologisch normal daß Wünsche aufkommen

Ja, etwa im Alter zwischen 16 und 24. Danach sollte das Männchen seine Reaktion auf seinen "Testesdero-Spiegel" aber im Griff haben ;)

W.

(Ich nehme stark an, "Testosteron" war gemeint... dieses angebliche Männlichkeits-Hormon.)

Geschrieben

Dieses Thema wurde hier nun schon so oft, zum Teil völlig kontrovers, diskutiert. Man hat dabei gesehen, daß sich eigentlich da 2 Lager gebildet haben. Die einen die jegliche Sexualität beim FKK verneinen und die anderen, bei denen FKK und Sex sich nicht ausschließen müssen oder gar gewünscht wird. Ich gehöre da wohl er zur zweiten Gruppe. Ich schaue aber schon ganz genau hin, wo es toleriert oder gar gewollt wird und wo nicht. An einem FKK Strand, wo Familien mit ihren Kindern sind, würde mir im Traum nicht einfallen mich in irgendeiner Weise sexuell zu betätigen. Aber es gibt auch etliche FKK Bereiche, wo Sex sogar von den Besuchern oder Gästen gewollt wird. Wie an einigen bekannten Stränden in Frankreich oder Grand Canaria. Ja sogar in PKs oder Swingerclubs gibt es mittlerweile FKK Events, weil man dort sehr schnell erkannt hat, dass es dafür einen Markt gibt. Also ist doch diese Diskussion ehr müßig. Für mich ist es auch eine Form von Freiheit. Und solange ich die Freiheit eines Anderen mit meinem Tun nicht einschränke, ist es erlaubt. Nur da scheint das Hauptproblem zuein. Jeder sieht nur seine eigenen Freiheitsbedürfnisse und übersieht dabei gerne die Freiheitsbedürfnisse anderer. Ich glaube ist aktueller den je. Wenn sich jeder selber ruhig mal ein Stück zurück nehmen würde, wäre vieles einfacher, auch beim FKK. 😉

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 21:36, schrieb PA-Alwayshorny:

 FKK ist keine Spielwiese. In welcher Zeit leben wir, Wahnsinn

Genau deswegen. Weil sich die Zeiten ändern!

Ich kenne einen FKK Treffpunkt den man auch als Sextreff bezeichnen könnte. Da ist Derjenige dort der Spaß sucht. Männlein, Weiblein und Paare!

 

Dass an einem ganz normalen FKK See Sex nix zu suchen hat versteht sich eigentlich von selbst!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

(Ich nehme stark an, "Testosteron" war gemeint... dieses angebliche Männlichkeits-Hormon.)

Das war dann gewissermaßen im A**** :joy:

Geschrieben

Wenn ich zum FKK fahre möchte ich mich bräunen und Schwimmen gehen. Zum aufgeilen gibts andere Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Ja, etwa im Alter zwischen 16 und 24. Danach sollte das Männchen seine Reaktion auf seinen "Testesdero-Spiegel" aber im Griff haben ;)

W.

(Ich nehme stark an, "Testosteron" war gemeint... dieses angebliche Männlichkeits-Hormon.)

Testosteron, da hat sich die Fehlerhexe eingeschlichen, pardon.

Das Ding im Zaum zu halten hat bei mir auch mit 25 Jahren nicht immer geklappt. ich habe damals mal fast eine Stunde am FKK nur auf dem Bauch liegen müssen, so peinlich war das. Jetzt mit über 60 gelingt es schon. 

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich, wie bei der regelmäßig sich wiederholenden FKK-Frage, diese strenggläubigen FKKler "unter die Decke gehen" und z.T. bösartig ihre Einstellungen penetrieren!

Manchmal betreibe ich 'ne Wette mit mir selbst, wieviele Antworten es braucht, bis endlich die obligatorischen Kinder aufgetischt werden!

bearbeitet von vmsev
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vmsev:

Herrlich, wie bei der regelmäßig sich wiederholenden FKK-Frage, diese strenggläubigen FKKler "unter die Decke gehen"

Naja, eigentlich gehen sie umgangssprachlich ja "an die Decke", aber ich finde es gibt kaum etwas Ertragreicheres als so ein Forum, in dem man die Verzerrung und Falschanwendung des Volksmundes besser beobachten kann  - eine unerschöpfliche Quelle, danke dafür :relaxed:

Wenn ich nur an das viele Male gelesene "harter Tobak" denke... hach, herrlich :)

W.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Valerie_Wagner:

Naja, eigentlich gehen sie umgangssprachlich ja "an die Decke", aber ich finde es gibt kaum etwas Ertragreicheres als so ein Forum, in dem man die Verzerrung und Falschanwendung des Volksmundes besser beobachten kann  - eine unerschöpfliche Quelle, danke dafür :relaxed:

Wenn ich nur an das viele Male gelesene "harter Tobak" denke... hach, herrlich :)

W.

 

Danke, Frau Lehrerin! 😁

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vmsev:

Danke, Frau Lehrerin!

W. steht für "Wagner", also würde "Danke, Herr Lehrer" besser passen. Aber schön, dass Du es mit Humor nimmst ;)

W.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, hatte oben "Valerie" gelesen und das Kleingedruckte (W.) für 'n Tippfehler gehalten! 😉

Herr Lehrer

bearbeitet von vmsev
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vmsev:

Sorry, hatte oben "Valerie" gelesen und das Kleingedruckte (W.) für 'n Tippfehler gehalten! 😉

:clapping: herrlich :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt zwar nicht der FKK Mann, doch habe ich aus Zufall auch schon am FKK Strand gelegen. Da war ich erst etwas irritiert, warum mich die Leute so komisch anschauen, da sie Alle nackt waren und ich noch eine Shorts anhatte. 
Doch als ich dann gerafft habe wo ich bin, war die Shorts schnell weg. Meine damalige Partnerin hatte damit eher ein Problem, doch nach einem Gespräch mit einem „älteren“ Paar, konnte und wollte sie es dann doch. 
 

Doch bin ich normalerweise oft in der Sauna oder auch beim Tantramassagen, da ist Nacktheit auch was völlig Normales. 
 

Doch sich selber zu befriedigen, finde ich in den Fällen, überall fehl am Platz... 

(„Schweinchenstrände“ Mal abgesehen, da sollen sie mMn machen was sie wollen, solange keiner belästigt wird und keine Kinder in der Nähe sind!) 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Geht garnicht. Finde ich pervers. Ich möchte in Ruhe Sonne und Strand genießen. 

Geschrieben

Also mal eins Vorweg die Wertungen und ausdrüke einiger sind nicht wirklich besser hier.

 

Zum Thema FKK, Sauna haben sexuelle Handlungen jeglicher Art nichts zu suchen.

 

Sollte es dich aufgeilen gibt es Clubs oder bestimmte Orte für sowas wie z.B Cap d Age. 

 

Mehrere Hotels in Mexico Spanien auf 1der Inseln soll es sowas auch geben

 

Aber beim normalen FKK und saunieren hat sowas nicht zu suchen und dort würde ich jeden melden denn ich sehe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Astradis:

.......sowas wie z.B Cap d Age.  ...... Aber beim normalen FKK und saunieren hat sowas nicht zu suchen und dort würde ich jeden melden denn ich sehe.

Aber bitte nicht schriftlich melden. Sonst fahren sie noch an die falsche Stelle oder verstehen gleich gar nicht, worum es geht. :joy:

Übrigens, auch der Schweinchenstrand in Cap d'Agde ist nicht offiziell dafür vorgesehen, es hat sich halt "eingebürgert". So wie an verschiedenen anderen Stellen in Deutschland auch, wenngleich in meist zurückhaltenderer Form.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 17:04, schrieb wiesel16:

 zum Druckabbau gehe ich dann in die Büsche wenn nötig

das finde ich sehr rücksichtsvoll von Dir

Geschrieben

Für " Druckabbau" gibt es aber viel bessere Locations als ein FKK Gelände

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar doch warum denn nicht den kleinen KUMPEL einfach auspacken und dann geht's los. 

Ich habe vor letztes Jahr mit einer reifen Dame am FKK gef.... Aber das kam nur daher da sie gesehen hat wie ich .... Mich bissl um mein kleinen Freund gekümmert habe!!! Und dann kam sie an und wollte mitmachen natürlich konnte sie auch weiter machen und dann setzte sie sich auf ihn drauf. Booooor aaalter Verwalter war das geil.

Geschrieben

Bloß gut, dass es am Strelasund noch mitleidige Frauen gibt. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...