Jump to content

Selbstbefriedigung beim FKK?


wiesel16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2020 at 11:15, schrieb Burkhard74:

In jungen Jahren bin ich mit meiner Freundin zum FKK Strand gefahren. Sie hat, weil es ihr gefallen hat, nach ca. 2 Stunden auch das Höschen vom Bikini abgestreift und mit mir die Sonne genossen. :-)

Nach einigen Wochen hatte sie eine Freundin mitgebracht die es auch mal probieren wollte. An diesem Tag hat aber ein Idiot sich ständig um die Mädels herum bewegt und das auch nachdem ich ihn ansprach. Er hat nicht aufgehört, immer wieder auf eindeutige Weise, mit dem Blick auf die Mädels, an seinem Penis rumzuspielen. Die Mädels hatten die Schnauze voll und wir haben uns dann aufgemacht und sind gegangen. Meine Freundin hat nach einiger Zeit doch wieder Lust gehabt mit mir zum FKK zu gehen, die Freundin aber konnten wir nicht mehr dazu bewegen.

Nun liest man immer wieder es würden kaum noch Frauen FKK betreiben, immer wieder liest man das kaum noch jüngere Menschen FKK für sich entdecken. Mich wundert es nicht, wenn Ihnen bei den ersten Versuchen solche, wie oben beschriebene Zeitgenossen über den Weg laufen, dass sie das abschreckt. 

 

Wir befanden uns seit Ende der Sechziger in einer Art sexuellen Revlution, leider kehrte sich dieser Prozess gefühlt Mitte der Neunziger um, in eine neu Phase der Prüderie. Der eigene Körper ist in seiner natürlichen Form anschenend wieder ein Tabu.
Die Glotzer entstammen wohl den Reihen, die es nie gelernt haben, dass Nacktheit nichts mit Sex zu tun hat. Zum Glück gibt es auch abgesperrte Bereiche, wo man sich frei machen kann ohne das dort solche Spinner auftauchen.

Am 30.7.2020 at 00:17, schrieb Virginia_JC4L:

Lieber Himmel,was bin ich froh,dass ich weder FKK noch Sauna praktiziere 😊

? In einer vernünftigen Sauna gibt es Tücher, die kannst du komplett umwickeln, da sieht man garnichts.
Alternativ gibt es aber auch Saunen mit Geschlechtertrennung, wobei da kann es dir auch passieren, das die eine oder andere Frau mal genauer hinsieht. ;)

bearbeitet von famDoenermann
Geschrieben

Was glaub ihr was FKK ist? Man (Frau) Sonnen bzw spielen  bei entsprechendem Wetter nackt auf dem Platz. ist herrlich. aber Sexuelle Tätigkeiten --- kann sein daß du den Eingang dann von draussen siehst! FKK ist kein Swingerclub und kein Puff, auch nicht unbedingt für Spanner geeignet. Sind in aller Regel ganz normale Leute, egal ob Professoren Doktoren oder Strassenarbeiter(Bitte nicht bös gemeint!) Ein wunderbares persönlichen Klima. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Solchen Idioten gehört das Wixxn mit einem Strauch Brennesseln abgewöhnt.. 

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 10:26, schrieb Budders:

Solange nicht Kinder involviert sind kann jeder machen was er will...ich habe mir beim FKK auch schon einen runtergeholt, ...und das war geil, weil dann auch noch eine warme Mundhöhle dazu kam, die meinen Dotter begierlich aufnahm...

Ganz schöner Ego-Trip. Der Rest der Welt interessiert wohl gar nicht ....
Also beim FKK muss ich doch wirklich nicht einen wichsenden Schwanz bewundern, das ist nicht Sinn und Zweck und dürfte die Mehrheit anwidern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich eine ganz klare Meinung zu. Wenn ich so einen Wichser im Gebüsch erwische klatsch ich den auf. FKK ist keine Einwilligung für irgendwelche Degenerierten sich selbst auf Kosten von irgendwem der einfach nur seine Nacktheit genießen möchte aufzugeilen. Das übertritt Grenzen der Privatsphäre. Entweder man wird dazu eingeladen, oder man muss sich halt auf Backpfeifen gefasst machen. Widerlich!

Geschrieben

Naja habe auch schon beobachtet das nicht nur Männer das tun. Es ist egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt. Habe auch schon mal gesehen wie ein Paar sex hatte und 3 Jungs und 4 Mädchen daneben standen. Also von daher. Wer es braucht soll es machen.

Geschrieben

Der Sinn des FKK geht dadurch leider verloten. Und, man muss es einfach sagen, es sind zu 99% immer Männer.

Geschrieben

FKK und Masturbation???!!!
Solche Menschen bringen diese Kultur irgendwie in Verruf. Viele Familien halten sich dort auf, viele Menschen die einfach den Freikult lieben. Es grenzt schon stark an Belästigung wenn man dort an seinem steifen Schwanz rumspielt. Es ist mir unverständlich.

Cheers

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2020 at 17:04, schrieb wiesel16:

Mir ist schon aufgefallen das sich viele Männer beim  FKK an sich herumspielen. Wie steht ihr dazu ?

Ich werde zwar auch geil aber zum Druckabbau gehe ich dann in die Büsche wenn nötig.

Da fehlen mir die Worte! Unfassbar!

bearbeitet von MustHave2009
Geschrieben
Am 17.11.2020 at 05:36, schrieb bimann172:

Naja habe auch schon beobachtet das nicht nur Männer das tun. Es ist egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt. Habe auch schon mal gesehen wie ein Paar sex hatte und 3 Jungs und 4 Mädchen daneben standen. Also von daher. Wer es braucht soll es machen.

Also den oder die würde ich sofort dem Platzwart melden. Warum: auf nem FKK - Platz sind nicht nur Erwachsene sondern auch oft Kinder u Herranwachsende! da geöhrt sich das einfach nicht! Das sind in aller Regel wunderbare Plätze die abgesperrt sind (jedenfalls die Vereinseigenen, mit recht viel guter Kameradschaft und guter Bekanntschaft. Hab ich in den Jahren jedenfalls fast immer erlebt. Wenn du auf nem öffentlichen Platz bist, dann mag es etwas anderes sein, aber auch dort sind "normale Erwachsene" und auch Kinder. Meinst du es  sieht toll aus wenn du dir dort einen runterholst? Ich würde dann einen Platz bevorzugen der für erotik geschaffen ist!:rage:

Geschrieben

fkk ist für mich nur einfach nackt zu sein.......und hat nix mit geil sein oder so zum tun

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde regelmäßig geil beim FKK. Wenn dann mein Prachtstück schon steif ist laufe ich damit gerne durch die Anlage bzw. den Strand entlang und lass die Leute staunen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giaquomo:

Ich werde regelmäßig geil beim FKK. Wenn dann mein Prachtstück schon steif ist laufe ich damit gerne durch die Anlage bzw. den Strand entlang und lass die Leute staunen.

Naja, das ist selbst für Leute, die mit der frivoleren Seite von Nacktheit etwas anzufangen wissen, etwas dick aufgetragen....

Geschrieben

Ich sehe gerne erregte Schwänze am Fkkstrand, mich macht das eher an!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Grundgedanke beim FKK ist NICHT der eines OpenAir SwingerClubs

Geschrieben

Sowas ist vorpubertäres Verhalten und gehört nicht an den Strand. Alte Opas  die im Kollektiv wichsen sind total widerlich. Bestimmt gaffen die auf die hilflosen Kinder dabei. Leider betreibe ich kein FKK aber wenn ich das tun würde und so alte Säcke dabei erwischen würde, ich glaube ich hätte mich nicht unter Kontrolle...

Geschrieben

Hab ich ehrlich gesagt noch nie beobachtet, jedenfalls nicht an halbwegs normalen FKk/Nacktbadestellen. Die dort

anwesenden Herren konnten sehr wohl zwischen FKK und Schweinestrand unterscheiden. Nur weil man nackt ist und

auch andere Menschen nackt sieht, muß man nicht geil werden! das ist ein Armutszeugnis!!!

Geschrieben

Klar kann der Anblick einer attraktiven nackten Person schon mal das eigene Kopfkino trickern, aber die Ausführung ist doch am offiziellen FKK sicherlich nicht die allerbeste Idee

Geschrieben

Ganz ehrlich?

Wenn ich sehe, dass sich ein Mann öffentlich im FFK Bereich einen wichst, rufe ich die Aufsicht oder die Polizei.

Ein FKK-Bereich ist KEIN Ort ohne Regeln und Etikette. Im Gegenteil.

Wir sind hier doch alle keine 12 mehr, wo man sich bei dem Anblick von einem Fetzen Nackter Haut sofort an der Nudel spielen will.

Ein bisschen mehr Abgeklärtheit kann man von Erwachsenen schon erwarten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Apharis:

Ganz ehrlich?

Wenn ich sehe, dass sich ein Mann öffentlich im FFK Bereich einen wichst, rufe ich die Aufsicht oder die Polizei.

Ein FKK-Bereich ist KEIN Ort ohne Regeln und Etikette. Im Gegenteil.

Wir sind hier doch alle keine 12 mehr, wo man sich bei dem Anblick von einem Fetzen Nackter Haut sofort an der Nudel spielen will.

Ein bisschen mehr Abgeklärtheit kann man von Erwachsenen schon erwarten.

Du rufst die Polizei bzw. die Aufsicht? Warum gehst DU nicht selbst  persönlich gleich hin und klärst die Situation? So nämlich machen das Erwachsene.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 17:04, schrieb wiesel16:

Mir ist schon aufgefallen das sich viele Männer beim  FKK an sich herumspielen

Wo gehst du zum FKK?

Mir ist das hier noch nie aufgefallen.

Wenn ich mich gedrängt fühle gibts was auf die Finger.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 21:37, schrieb GlücksfeeHH:

An einem griechischen Strand haben sich mal ein paar Einheimische mehr oder weniger sichtgeschützt auf mich einen runtergeholt. Keine Ahnung, ob das die anderen Strandbesucher gesehen haben, mich hat es nicht gestört ...

 

PS: Es waren keine Kinder in Sichtweite.

Kann ich bei dir verstehen 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2021 at 15:37, schrieb thormanX:

Du rufst die Polizei bzw. die Aufsicht? Warum gehst DU nicht selbst  persönlich gleich hin und klärst die Situation? So nämlich machen das Erwachsene.

Ganz einfach: Derjenige hats nicht begriffen was FKK ist. Wir fahren grundsätzlich auf vereinseigene Plätze. Dort herrscht in aller Regel Ordnung. 

Waren aber auch schon in Ungarn bzw Kapp Agde , da weiß man was einen erwartet. Aber wichsende Männer muss ich nicht haben. wenn mich drückt kann ich aufs Klo oder ins Womo gehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Till045:

Ganz einfach: Derjenige hats nicht begriffen was FKK ist. Wir fahren grundsätzlich auf vereinseigene Plätze. Dort herrscht in aller Regel Ordnung. 

Waren aber auch schon in Ungarn bzw Kapp Agde , da weiß man was einen erwartet. Aber wichsende Männer muss ich nicht haben. wenn mich drückt kann ich aufs Klo oder ins Womo gehen.

Ohne klugscheißern zu wollen: Cap d'Agde heißt das dort. Da finden die Leser das leichter per Suchmaschine. Und Ungarn ist nun für freizügige FKK-Ableger alles andere als prädestiniert.

Geschrieben

Du hast Recht mit Cap d´Agde. In Ungarn wars der Balatonturist-Camping Naturist Bereny.

Wenn dann da eine Dame mit nem Schmuck - Plug im Asch auf der Liege liegt und dann ab u an einzelne Herren od auch Päärchen zu schauen kommen und dann im Charavan verschwinden, spielen sie sicher nicht nur Halma:cock::clapping: 

×
×
  • Neu erstellen...