Jump to content

Selbstbefriedigung beim FKK?


wiesel16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 21:41, schrieb 13232323232AA:

Will keiner sehen und wenn ich das sehen sollte dann ruf ich die Bullen.

Der war gut jetzt! 😁 Bis die Bullen da sind, ist die Show längst gelaufen.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 17:04, schrieb wiesel16:

Mir ist schon aufgefallen das sich viele Männer beim  FKK an sich herumspielen. Wie steht ihr dazu ?

Um auf solche Ideen zu kommen müsste mir schon mehr geboten werden, als ein paar Nackte, die sich beim FKK vergnügen.

Und solange mir keiner auf mein Badelaken spritzt, interessiert es mich auch nicht, ob sich jemand mit erhöhtem Testosteronspiegel in den Büschen abwichst.

Geschrieben (bearbeitet)

Man man man.....das sind wieder Probleme und Diskussionen....

Also ich verstehe beide Seiten nicht ...

A.) Wie kommt man darauf andere zu fragen ob sie beim fkk geil werden und wo oder wie sie dann ihren Druck loswerden..... und 

B.) Verstehe jetzt auch nicht die lachhafte Empörung von vielen hier wenn sich da einer einen runterholen würde ( natürlich immer unter der Voraussetzung das keine Minderjährigen anwesend sind) 

Weil mal ganz ehrlich.... was sieht man (Frau) schon großartig wenn das einer tut . Schließlich liegt man ja nicht wie die Ölsardienen Handtuch an Handtuch... und wenn derjenige sogar deswegen weg geht um sich hinterm Busch  einen zu zupfen... ja mein Gott... welch Drama.... aber nein ... da rennen dann die selbsternannten Moralapostel und Sittenwächter denjenigen auch noch hinterher um sich dann auf zu spielen. 

Bei uns an einem Fkk Baggersee ist es auch so , auch wenn sich mal ein Pärchen in den angrenzenden Wald verdrückt rennen erst die spanner hinterher und Regen sich dann auf was die da machen weil sie weg gejagt wurden,  

Und wenn sie nicht weg gejagt werden weil es dem Paar egal ist oder es sogar geil finden,  kommen wieder die selbst ernannten Sittenwächter und prangern an das Erwachsene Menschen Sündige Sachen machen....😁😂🤭

Mein Gott Leute.... 

bearbeitet von eraustut
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 17:04, schrieb wiesel16:

Mir ist schon aufgefallen das sich viele Männer beim  FKK an sich herumspielen. Wie steht ihr dazu ?

Ich werde zwar auch geil aber zum Druckabbau gehe ich dann in die Büsche wenn nötig.

So Leute soll es geben, tummeln sich auch immer hier rum, man kapiert es einfach nicht das Frei Körper Kultur und Sex verschiedene Sachen sind. Das eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Und Leute die sich nicht im Griff haben, haben auch nichts mit FKK am Hut. 

PS. Ich finde das in den Gruppen auch immer so unpassend, wenn die Fragen kommen geht da was auf dem FKK-Platz??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddy_63:

PS. Ich finde das in den Gruppen auch immer so unpassend, wenn die Fragen kommen geht da was auf dem FKK-Platz??

Eben aus diesen Gründen lehne ich es auch ab mich mit FKK Anhängern zu treffen um mal einen schönen Tag am See zu verbringen

Jemand der sich hier über dieses Portal meldet hat meist Hintergedanken

 

 

Geschrieben
Für uns hat sexuelles am FKK nichts zu suchen. Es geht um die "Freie Körper Kultur" und nicht ums Swingen. Dafür gibt es andere Orte!
Wir finden es übergriffig zu glauben, dass andere Strandgänger ein ähnlich gelagertes Interesse haben. Wenn sich 2 in einer stillen Bucht verabreden ist das etwas anderes. Am FKK gehört so etwas ebensowenig hin, wie an einen Textil Strand!
Geschrieben
Echt ? Ich hab bis jetzt an einem fkk Strand noch keinen an sich rumspielen sehen. Werd ehrlich gesagt aber auch immer sehr geil an fkk plätzen
Geschrieben
Echt ? Ich hab bis jetzt an einem fkk Strand noch keinen an sich rumspielen sehen. Werd ehrlich gesagt aber auch immer sehr geil an fkk Plätzen
Geschrieben
Echt ? Ich hab bis jetzt an einem fkk Strand noch keinen an sich rumspielen sehen. Werd ehrlich gesagt aber auch immer sehr geil an fkk Plätzen
Geschrieben
Echt ? Ich hab bis jetzt an einem fkk Strand noch keinen an sich rumspielen sehen. Werd ehrlich gesagt aber auch immer sehr geil an fkk Plätzen.
Geschrieben

Fkk gefällt mir schon auch ! Aber an einem öffentlichen FKK strand/See  finde ich wirklich unpassend bis unmöglich ! Natürlich kann , Mann , durchaus durch verschiedene Anblicke auch evtl. "Erregt" werden ! Ist ,mir ,auch schon passiert ! Wusste es aber "erfolgreich" zu verbergen ! Aber dann , in die Büsche , um mir "einen runter holen" (wichsen) geht einfach nicht  ! Fertig ! Dafür gibt es "Andere " Möglichkeiten / Gelegenheiten !

Geschrieben

Ich mag es wenn einer fkk wichst, sehr gern zu und ja ich steh aufs wichsen.

Ich mach es gern und zeig es.

Geschrieben

Ist natürlich ein geiler Gedanke. Geht aber natürlich nur, solange andere nicht gestört werden. Oder sich gestört fühlen. Die Wunschvorstellung wäre natürlich, wenn eine Frau dies gerne sehen würde und würde sich dabei beziehungsweise dafür zeigen.

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 23:04, schrieb niddatal11106:

Echt ? Ich hab bis jetzt an einem fkk Strand noch keinen an sich rumspielen sehen. Werd ehrlich gesagt aber auch immer sehr geil an fkk Plätzen.

Dann solltest du mal an deiner Körperbeherrschung arbeiten. 

Geschrieben
Sonntag um 17:21, schrieb Frau_Schlaflos:

Dann solltest du mal an deiner Körperbeherrschung arbeiten. 

?

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 23:04, schrieb niddatal11106:

Werd ehrlich gesagt aber auch immer sehr geil an fkk Plätzen

Erwachsene Männer sollten sich da im Griff haben, finde ich. Aber gut, ich weiß natürlich nicht, wie erwachsen du bist. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Erwachsene Männer sollten sich da im Griff haben, finde ich. Aber gut, ich weiß natürlich nicht, wie erwachsen du bist. 

Kannst du mir bitte mal ausführlich erklären was dein Problem ist ?!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Erwachsene Männer sollten sich da im Griff haben, finde ich. Aber gut, ich weiß natürlich nicht, wie erwachsen du bist. 

Kannst du mir bitte mal ausführlich erklären was dein Problem ist ?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb niddatal11106:

Kannst du mir bitte mal ausführlich erklären was dein Problem ist ?!

Ich habe kein Problem. Du hast einen Beitrag gepostet und ich habe ihn mit einer anderen Ansicht dazu, kommentiert. 

So funktionieren Diskussionen in Threads. Wenn man keine Kommentare möchte, dann kann man z. B. einen langen Text im eigenen Profil schreiben. Den kann dann keiner kommentieren. Alternativ kann man das kommentieren auch ganz sein lassen. Was aber auch eine Möglichkeit ist: du kannst alle Leute, deren Beiträge dir nicht gefallen, auf die Ignorierliste setzen.

Ich hoffe, das war ausführlich genug in deinem Sinne. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe kein Problem. Du hast einen Beitrag gepostet und ich habe ihn mit einer anderen Ansicht dazu, kommentiert. 

So funktionieren Diskussionen in Threads. Wenn man keine Kommentare möchte, dann kann man z. B. einen langen Text im eigenen Profil schreiben. Den kann dann keiner kommentieren. Alternativ kann man das kommentieren auch ganz sein lassen. Was aber auch eine Möglichkeit ist: du kannst alle Leute, deren Beiträge dir nicht gefallen, auf die Ignorierliste setzen.

Ich hoffe, das war ausführlich genug in deinem Sinne. 

Das ist Teil einer Diskussion pro & Kontra meinungs/Erfahrungsaustausch. Verstehe dein Problem nicht. Ich lasse ihm doch seins & Rede ihm auch nichts schlecht. Aber mit einem eigenen Thread geb ich dir recht warum nicht ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb niddatal11106:

Das ist Teil einer Diskussion pro & Kontra meinungs/Erfahrungsaustausch.

Und das gilt nur für dich? 

Ich habe also automatisch ein Problem, weil ich moniere, dass du als erwachsener Mann an FKK Stränden "immer so geil" wirst und ich weiterhin der Meinung bin, dass du deswegen an deiner Körperbeherrschung arbeiten sollst? 

 

unwichtig-6
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und das gilt nur für dich? 

Ich habe also automatisch ein Problem, weil ich moniere, dass du als erwachsener Mann an FKK Stränden "immer so geil" wirst und ich weiterhin der Meinung bin, dass du deswegen an deiner Körperbeherrschung arbeiten sollst? 

 

Manche Menschen haben es nicht so mit der Körperbeherrschung 🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Geil am FKK Strand wird man(n) doch nur wenn er chronisch untervögelt ist

Ein Mann der regelmäßig Sex hat bringt FKK und Sex nicht in Verbindung, das passiert

eben nur wenn Mann nicht damit klar kommt nackte Menschen zu sehen

So mancher Mann ist wirklich bemitleidenswert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Manche Menschen haben es nicht so mit der Körperbeherrschung 🤷‍♂️🤦‍♂️

Du hast Recht. Und das finde ich wirklich bedauerlich. 

×
×
  • Neu erstellen...