Jump to content

Selbstbefriedigung beim FKK?


wiesel16

Empfohlener Beitrag

unwichtig-6
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Du hast Recht. Und das finde ich wirklich bedauerlich. 

Stimmt, aber solche wird man immer und immer wieder haben…🤷‍♂️ da wird man auch nichts ändern können. FKK und Sex haben nichts miteinander zu tun.

vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Geil am FKK Strand wird man(n) doch nur wenn er chronisch untervögelt ist

Ein Mann der regelmäßig Sex hat bringt FKK und Sex nicht in Verbindung, das passiert

eben nur wenn Mann nicht damit klar kommt nackte Menschen zu sehen

So mancher Mann ist wirklich bemitleidenswert

Was 😮 Mann sieht nackte Menschen beim FKK. Wo ist das nächste Weihwasser… 😂😂😂 wenn’s nicht so traurig wäre würde ich es ja echt lustig finden…

Aus solchen Gründen werden auch immer mehr FKK-Plätze gesperrt..🤨

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unwichtig-6:

Manche Menschen haben es nicht so mit der Körperbeherrschung 🤷‍♂️🤦‍♂️

Seit ihr net mehr normal ? Ihr tut gerade so als würd ich da mit errektion sabbernd durch die Gegend rennen manmanmsn vergesst es einfach.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Erwachsene Männer sollten sich da im Griff haben, finde ich. Aber gut, ich weiß natürlich nicht, wie erwachsen du bist. 

Zur Not sich vorsorglich zweimal einen runterholen bevor man dort hingeht. Wer schockiert ist das ein attraktiver nackter weiblicher Körper erregend sein kann hat nicht viel von der natürlichen Sexualität verstanden. Die Natur hätte sonst versagt. Nackt öffentlich  durch die Gegend zu laufen und sich zu wundern wenn da mal ein Mann geil wird ist nüchtern betrachtet schräger als das der Mann geil wird. Kleidung soll helfen. Gibt es keine Ladys only FKK Plätze für Frauen die das stört?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Inception:

Zur Not sich vorsorglich zweimal einen runterholen bevor man dort hingeht. Wer schockiert ist das ein attraktiver nackter weiblicher Körper erregend sein kann hat nicht viel von der natürlichen Sexualität verstanden. Die Natur hätte sonst versagt. Nackt öffentlich  durch die Gegend zu laufen und sich zu wundern wenn da mal ein Mann geil wird ist nüchtern betrachtet schräger als das der Mann geil wird. Kleidung soll helfen. Gibt es keine Ladys only FKK Plätze für Frauen die das stört?

Ich habe weder gesagt, dass ich mich wundere, noch dass es mich stört. Ich habe gesagt, ein erwachsener Mann sollte in der Lage sein, sich zu beherrschen. Sobald er von sich äußert "an FFK Stränden werde ich eh immer so geil", stelle ich das einfach in Frage und wundere mich darüber. Seine Reaktionen auf meine einfache Äußerungen, bestätigen mir dahingehend so einiges. 

Deine Interpretation treibt aus meiner Sicht, Stilblüten. 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Geil am FKK Strand wird man(n) doch nur wenn er chronisch untervögelt ist

Ein Mann der regelmäßig Sex hat bringt FKK und Sex nicht in Verbindung, das passiert

eben nur wenn Mann nicht damit klar kommt nackte Menschen zu sehen

So mancher Mann ist wirklich bemitleidenswert

Ich erkenne da eine Abneigung gegen untervögelte Männer. 

Das Problem, das untervögelte Männer sich daneben benehmen, könnte man leicht lösen.
Männer können lernen, dass man sexuelle Lust auch ohne Sex 
befriedigen kann. Also das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung kann umgangen werden. 
Wenn man weiss, wie der Körper funktioniert. 

So fordere ich schon lange, dass man schon Jungs beibringt, wie sie völlig ohne Sex 
glücklich werden können. Würde vielen Männern helfen. 

Nur habe ich erlebt, dass das Frauen dann auch nicht mögen. Weil solche Männer dann eben oft 
gar keine Lust mehr auf Sex haben und somit auch eine Beziehung als völlig sinnlos ansehen. 
 Somit hat man da starken Gegenwind von Frauen und nicht etwa von Männern. 
Denn die Frau hat dann doch gerne einen Mann, wenn sie Sex haben möchte und will 
selber nicht darauf verzichten. 

Da hätte ich dann gerne etwas mehr Differenzierung und die Einsicht, dass man eben nicht A und B haben kann. 
Sondern sich auch als Frau, für eine Sache entscheiden muss. 
Mann kann nun einmal nicht Kuchen essen wollen, nach Lust und Laune und trotzdem ein Körper haben, 
wie Adonis. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Deine Interpretation treibt aus meiner Sicht, Stilblüten. 

Was wirklich amüsant ist, ist die Folge „Selbst Schuld“ vom Browserballet (YouTube)

Polizei, bitte kommen sie schnell ich werde sexuell provoziert 😂

(Insgeheim hat es einen Grund warum Frauen normalerweise Kleidung tragen, der nichts mit der Temperatur zu tun hat)

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 18:21, schrieb Frau_Schlaflos:

Dann solltest du mal an deiner Körperbeherrschung arbeiten. 

Wenn das deine Meinung ist, kann ich es akzeptieren. Ich habe es auch anders erlebt. In etwas entfern hinter Büschen ein reges Treiben und da wurde nicht nur an sich rum gespielt. Zwei Paare haben gefickt und 5 Männer standen dabei und wichsten. In der Nähe waren keine Kinder oder Jugendliche am FKK. drei oder vier junge Männer mit schwarzem Haat und davon zwei mit Bart hatten die Badehose verschämt angelassen. Ob das denn echte Körperbeherrschung war wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selbstmacher14929:

Wenn das deine Meinung ist, kann ich es akzeptieren. Ich habe es auch anders erlebt. In etwas entfern hinter Büschen ein reges Treiben und da wurde nicht nur an sich rum gespielt. Zwei Paare haben gefickt und 5 Männer standen dabei und wichsten. In der Nähe waren keine Kinder oder Jugendliche am FKK. drei oder vier junge Männer mit schwarzem Haat und davon zwei mit Bart hatten die Badehose verschämt angelassen. Ob das denn echte Körperbeherrschung war wage ich zu bezweifeln.

Ich weiß, dass sich manche Menschen in FKK Bereichen sexuell austoben. Können sie machen. Bedauerlich, dass sie sich den Eintritt in den Swingerclub nicht leisten mögen. Da hätten sie wahrscheinlich mehr von. 

Geschrieben

Im FKK in der Öffentlichkeit mache ich das nicht lieber zuhause wo mich keiner sieht. Soviel Beherrschung habe ich.

Geschrieben
Naja kommt drauf an welcher FKK ich kenn einen da wird sehr gerne mal gespielt alleine oder miteinander fande es sehr erregend und mir hat’s persönlich Spaß gemacht
Geschrieben
Naja kommt drauf an welcher FKK ich kenn einen da wird sehr gerne mal gespielt alleine oder miteinander fande es sehr erregend und mir hat’s persönlich Spaß gemacht , da muss sich keiner verstecken grins
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joys6666:

Naja kommt drauf an welcher FKK ich kenn einen da wird sehr gerne mal gespielt alleine oder miteinander fande es sehr erregend und mir hat’s persönlich Spaß gemacht , da muss sich keiner verstecken grins

Ist ja auch beim FKK+, wo wir alle gemeinsam unseren Spaß haben ob Paar, Gay, Bi und Hetero gehen dazu in den Wald wo es niemand sieht und sich niemand belästigt fühlt. 

Geschrieben
Freitag um 17:27, schrieb Dragonheart2410:

Im FKK in der Öffentlichkeit mache ich das nicht lieber zuhause wo mich keiner sieht. Soviel Beherrschung habe ich.

Ich auch außer man findet ein schönes Plätzchen

Geschrieben

Also ! Wenn ich , FKK mache, dann am liebsten "zu Hause" !  Weil , mir die Sonne viel "scharf" , zu heftig , brennt ! Deshalb mache ,ich im "Freien" , kein FKK mehr ! Somit hat sich , das Thema , Geil und Ständer usw , beim FKK , soweit  erledigt !  Zu Hause oder dergleichen Räumlichkeiten ! Wo "ES" niemanden stört oder als "Belästigung" empfindet , dann stört "Es" mich auch nicht ! Aber , beim "öffentlichen" FKK , gehört es ,sich einfach nicht , auch nicht  "hinter einem Busch ! Es können immer "Leute" auftauchen , wo keinen Mann , wichsen , sehen möchten ! Drum "Männer" wichst zu Hause oder an , dafür" geeigneten Orten  " !!! Zu Hause ist es egal !

Geschrieben

Ich fühle mich wohl unter Gleichgesinnten, egal, ob Sauna oder FKK.

 Ich war auch schon in einer Männersauna, aber ich finde es einfach angenehmer, wenn auch Frauen dabei sind.

 Ich kann es nicht plausibel erklären, aber es geht um das gemeinsame Erlebnis und nur unter Männern fehlt mir was.

 Ich mag das ungezwungene Miteinander, es geht überhaupt nicht darum, mich an Frauen aufzugeilen.

Es ist einfach schöner, wenn sie da sind. Der Anblick einer nackten Frau allein reicht lange nicht aus, das ich einen Ständer bekomme.

 Ich freue mich, dass es außer mir noch viele andere Menschen gibt, die die gleiche Lebenseinstellung haben.

 Ich freue mich auch über die Sonne und den Wind, der über meinen Körper streicht.

Also fühle ich mich auch nicht genötigt, beim FKK an mir rumzuspielen, auch dann nicht, oder dann erst recht nicht, wenn eine äußerst attraktive Frau in meiner Nähe liegt.

Nun gibt es auch einschlägig bekannte Orte, wo es eindeutig erwünscht ist. Das ist eine vollkommen andere Situation und hier wohl nicht das Thema.

Beim Familien FKK habe ich meine Hände unter Kontrolle und das fällt mir nicht einmal schwer.

×
×
  • Neu erstellen...