Jump to content

Selbstbefriedigung beim FKK?


wiesel16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und? Wo ist da jetzt das Problem? 

Problem hab ich oben geschrieben. Ich mag es nicht, wenn Männer vor mir onanieren. Ich glaube,  ich hab mich klar ausgedrückt)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist wohl dasselbe "Problem" wie mit dem Bi sein bei vielen Männern.

Bei beiden werden Begriffe vorgeschoben um Druck abzubaun, um sich zu entsaften wie's so unschön heisst.

Bei vielen Männern ist der Leidensdruck so extrem hoch, dass Sie eben jede Möglichkeit nutzen um sich zu erleichtern.

 

Nicht grade schön, Aber wenn Sie das an Orten machen an denen Sie unter sich sind mit Sicherheit erträglicher als...naja...

Solange Sie andere damit nicht belästigen.

Ich glaube an richtigen Fkk Plätzen sind Sie schnell weg und kommen in die Schmuddelecken wo Sie hingehören.

Und Die kann man ja dann zum Glück in der Regel meiden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Das ist wohl dasselbe "Problem" wie mit dem Bi sein bei vielen Männern.

Bei beiden werden Begriffe vorgeschoben um Druck abzubaun, um sich zu entsaften wie's so unschön heisst.

Bei vielen Männern ist der Leidensdruck so extrem hoch, dass Sie eben jede Möglichkeit nutzen um sich zu erleichtern.

 

Nicht grade schön, Aber wenn Sie das an Orten machen an denen Sie unter sich sind mit Sicherheit erträglicher als...naja...

Solange Sie andere damit nicht belästigen.

Ich glaube an richtigen Fkk Plätzen sind Sie schnell weg und kommen in die Schmuddelecken wo Sie hingehören.

Und Die kann man ja dann zum Glück in der Regel meiden.

Naja FKK ist aber imneigentlichen Sinne nicht für sowas gedacht gleichwohl ist mir klar dass es wohl auch an See und Freibädern mit FKK Bereich es mitunter recht frivol und lüstern zugeht ( natürlich diskret) wie ich von Bekannten weiß.

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 13:04, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Problem hab ich oben geschrieben. Ich mag es nicht, wenn Männer vor mir onanieren. Ich glaube,  ich hab mich klar ausgedrückt)

Nein. Geschrieben hast du wie folgt: "Ich mag nicht, wenn Männer an sich selbst treiben. Aber helfen kann ich gern. Problem,  nicht alle Männer wollen das. Sie mögen lieber selbst mit ihrem Schwanz machen...."

Das könnte man so verstehen, als würdest Du onanierenden Männern gerne helfen.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 17:04, schrieb wiesel16:

Mir ist schon aufgefallen das sich viele Männer beim  FKK an sich herumspielen. Wie steht ihr dazu ?

Ich werde zwar auch geil aber zum Druckabbau gehe ich dann in die Büsche wenn nötig.

In den 58 Jahren, die ich nun schon jedes Jahr am FKK-Strand urlaube, ist mir das noch nie aufgefallen. Aufgefallen ist mir allerdings, daß es meist außerhalb des FKK-Bereiches stehende Spanner waren, die "an sich herumspielten".… Letzteres scheint ja auch der TE, wenn auch ungewolt, zu bestätigen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Nein. Geschrieben hast du wie folgt: "Ich mag nicht, wenn Männer an sich selbst treiben. Aber helfen kann ich gern. Problem,  nicht alle Männer wollen das. Sie mögen lieber selbst mit ihrem Schwanz machen...."

Das könnte man so verstehen, als würdest Du onanierenden Männern gerne helfen.

So ist es. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Carisma25:

Naja FKK ist aber imneigentlichen Sinne nicht für sowas gedacht gleichwohl ist mir klar dass es wohl auch an See und Freibädern mit FKK Bereich es mitunter recht frivol und lüstern zugeht ( natürlich diskret) wie ich von Bekannten weiß.

Du hast es ohne die hier oft geschriebenen künstlichen Entrüstung en auf den Punkt gebracht! Dazu muss man auch nicht ein FKK-Gehege aussuchen, mitten im Englischen Garten in München ist das z. B. zu sehen - und nicht nur Männer sind beteiligt. Auch an ganz normalen Badeseen passiert so allerlei. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich am Fkk Strand bin, habe ich schnell einen dicken Schwanz und fass mich an! Natürlich nicht wenn Kids da sind. Aber ich liebe es in der Sonne mit prallen und erregten Schwanz zu liegen und mich zu streicheln. Mich würde es auch nicht stören wenn ich dabei beobachtet werde, solange sich keiner belästigt fühlt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andyman:

Wenn ich am Fkk Strand bin, habe ich schnell einen dicken Schwanz und fass mich an! Natürlich nicht wenn Kids da sind. Aber ich liebe es in der Sonne mit prallen und erregten Schwanz zu liegen und mich zu streicheln. Mich würde es auch nicht stören wenn ich dabei beobachtet werde, solange sich keiner belästigt fühlt.

Der letzte Satz ist entscheidend. Deshalb aus unserer Sicht eher nicht am "herkömmlichen" FKK-Strand, sondern an Stellen, die dafür bekannt sind. So wie wir in Cap d'Agde mal eine junge Frau beobachtet hatten, die vor einem Halbkreis von Männern es sich im Beisein ihres Partners selbst machte. Eine Szene mit hoch erotischer Ausstrahlung.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

FKK hat mit Sex eher wenig zu tun. Es geht darum sich nackt in der Natur zu entspannen. 

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 21:31, schrieb Micha-9843:

Das hat beim FKK überhaupt nix zu suchen, auch nicht im Gebüsch neben an! Sind ja nicht nur Erwachsene da. Man, man, man...

Es gibt aber FKK Treffpunkte wo nur Erwachsene anzutreffen sind die Spaß suchen. Nicht zu vergleichen mit einem normalen FKK See/ - Strand!

Man könnte sagen ein FKK Swingertreff.    Ja - auch sowas gibt es!!!

Geschrieben

Es sollte sich niemand belästigt fühlen oder etwas aufgedrängt zu bekommen. Man sollte schon vornherein abklären an welchen FKK See/ - Strand man gehen möchte. FKK hat doch nichts mit sexuellen Dingen zu tun. Vielmehr um das sich frei fühlen und bewegen. Sollte es mal zu einer sexuellen Erregung kommen, dann könnte man sich dezent zurückziehen und wenn es sein muss auch erleichtern. 

Geschrieben

Bin selber kein FKKler, aber ich meine gehört zu haben, dass die Nacktheit dabei unbekümmert, normal, eben nicht-sexuell sein sollte. Damit dürfte klar sein, was im Falle von Erregung zu tun ist.

Geschrieben

Kenne FKK nur vom sehen, also immer wenn ich am Strand ein Schild für den Bereich FKK gesehen hab, hab ich zugesehen, dass ich umdrehe und verschwinde. Ist nicht meine Welt. 😆😁

Im Saunabereich ist das ja so halbwegs FKK, aber da hab ich auch noch keinen an sich rumspielen sehen.

Nebenbei, so ein illegales Schniepie-Bingo kann, zur Anzeige gebracht, eventuell auch recht teuer werden. 

Geschrieben
Mache ich immer. Deswegen gehe ich dahin🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Steht alles in meinem Profil !!!
weil ich sexy, attraktiv, schön und nicht arm bin 😘

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.1.2023 at 17:57, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Kenne FKK nur vom sehen, also immer wenn ich am Strand ein Schild für den Bereich FKK gesehen hab, hab ich zugesehen, dass ich umdrehe und verschwinde. Ist nicht meine Welt. 😆😁

Im Saunabereich ist das ja so halbwegs FKK, aber da hab ich auch noch keinen an sich rumspielen sehen.

Nebenbei, so ein illegales Schniepie-Bingo kann, zur Anzeige gebracht, eventuell auch recht teuer werden. 

Gerade in der Sauna gibt’s das oft, schon ein paar mal erlebt… direkt vor mir, da kennt Man(n) meistens nichts. Keine Ahnung was einem dazu treibt das zu tun.

Ich entspanne dagegen in der Sauna und am FKK Strand … 

bearbeitet von HiTom
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe das auch schon oft gesehen! Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil! Mich erregt das schon ! Und das kann man dann auch sehen!

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 15:27, schrieb Heinrich-3610:

Ich habe das auch schon oft gesehen! Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil! Mich erregt das schon ! Und das kann man dann auch sehen!

ich hab das noch nie gesehen, und ich finde das nicht nur schlimm, ich werd da richtig sauer. und wenn ich sauer bin, bin ich überhaupt nicht lustig. das kann man dann auch sehen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mutabor:

ich hab das noch nie gesehen, und ich finde das nicht nur schlimm, ich werd da richtig sauer. und wenn ich sauer bin, bin ich überhaupt nicht lustig. das kann man dann auch sehen

Dein Problem!  

Audiophiler
Geschrieben

Nicht vor Kindern - das ist tabu!

 

Adam + Eva.jpg

×
×
  • Neu erstellen...