Jump to content

Selbstbefriedigung beim FKK?


wiesel16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am erschreckendsten finde ich, daß Menschen, die derart triebgesteuert sind UND sich zudem noch irgendwo in unserer Gesellschaft befinden, versuchen, Online-Foren dazu zu nutzen, einen Rechtfertigungsversuch ihres diskussionswürdigen  Denkens zu erwirken, sowie Dieses zu verbreiten!

Ganz besonders großer Dank geht da auch an die Seitenbetreiber, mit ihrer Rubrik: "outdoor". Diese halten es nicht für nötig, zu überprüfen, ob eingestellte öffentliche Treffpunkte überhaupt (im juristischen Sinne) erotischer Art sein dürfen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Bloß gut, dass es am Strelasund noch mitleidige Frauen gibt. :joy:

Besser ne schwanzgierige als ne ganz Schwierige!

Geschrieben

Hat da nix zu suchen. Es könnten auch Kinder anwesend sein.

Man sollte sich auch mal beherrschen können 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Es gibt Paare an einschlägig bekannten Stränden die mögen es wenn man ihnen zuschaut. Ich hatte mal ein Paar da hat sie ihrem Mann den Schwanz bearbeitet, während sie die ganze Zeit mein steifes Rohr angeschaut hat. Sie hat dann den Eheschwanz genau im selben Rhythmus gewichst wie ich meinen Schwanz...

vor 15 Stunden, schrieb stilvolleSau:

Am erschreckendsten finde ich, daß Menschen, die derart triebgesteuert sind UND sich zudem noch irgendwo in unserer Gesellschaft befinden, versuchen, Online-Foren dazu zu nutzen, einen Rechtfertigungsversuch ihres diskussionswürdigen  Denkens zu erwirken, sowie Dieses zu verbreiten!

Ganz besonders großer Dank geht da auch an die Seitenbetreiber, mit ihrer Rubrik: "outdoor". Diese halten es nicht für nötig, zu überprüfen, ob eingestellte öffentliche Treffpunkte überhaupt (im juristischen Sinne) erotischer Art sein dürfen!

Und das von einer stilvollen Sau 👍😂

Geschrieben

Eigentlich wäre FKK etwas richtig schönes. Aber es kann nicht sein dass manche Typen meinen sie müssten an sich rumspielen und anfangen zu wichsen. Das gehört da überhaupt nicht hin. Pädophile und Typen die sich nackt zeigen weil sie krank sind werden weggesperrt. Genau das sollte man mit den Typen am FKK Strand auch machen. Ist aber krank im Gehirn!!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb PaukerPaul:

Eigentlich wäre FKK etwas richtig schönes. Aber es kann nicht sein dass manche Typen meinen sie müssten an sich rumspielen und anfangen zu wichsen. Das gehört da überhaupt nicht hin. Pädophile und Typen die sich nackt zeigen weil sie krank sind werden weggesperrt. Genau das sollte man mit den Typen am FKK Strand auch machen. Ist aber krank im Gehirn!!!

Na man muss es nicht gleich übertreiben, klar gehört es eigentlich nicht zu FKK dazu aber ist auch jetzt nicht so selten dass sich oft selbstbefriedigt wird und es mit Pädophile usw gleichzusetzen ist schon überzogen oder denen die dass machen unterstellen zu müssen psychisch nicht ganz rund zu laufen.

 

Am 29.7.2020 at 22:10, schrieb Ersatzverkehr:

Es gibt auch Pärchen, die auf Parkplätzen rumficken, was soll das denn nur, auch einfach ekelhaft!!!???
Ist hier die Frage, meint der TE den FKK-Familienstrand, oder die zahlreichen seperat gelegenen FKK-Cruisingecken für Swinger und Gleichgesinnte?!
Aber ich will die Moralapostel hier nicht weiter stören, regt euch weiter auf, dass ja eure Hauptaufgabe hier im forum.

👍

Geschrieben

FKK ist nicht dazu da, sich in der Öffentlichkeit zu befriedigen, auch allein schon der Kinder wegen. 

 

vor einer Stunde, schrieb PaukerPaul:

Eigentlich wäre FKK etwas richtig schönes. Aber es kann nicht sein dass manche Typen meinen sie müssten an sich rumspielen und anfangen zu wichsen. Das gehört da überhaupt nicht hin. Pädophile und Typen die sich nackt zeigen weil sie krank sind werden weggesperrt. Genau das sollte man mit den Typen am FKK Strand auch machen. Ist aber krank im Gehirn!!!

Wir haben sowas vor Jahren auf einem FKK-Campingplatz in Kroatien erlebt. Der Typ hat hinter dem Zaun gestanden, ein Geschwisterpaar beobachtet und gewichst. 

Einige Erwachsene haben es gesehen und an der Rezeption Bescheid gesagt. Es hat nicht lange gedauert, da kam die Polizei und hat ihn abgeführt.

Die Eltern der Kinder hatten das alles gar nicht mitbekommen, die Kinder Gott sei Dank auch nicht. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carisma25:

Na man muss es nicht gleich übertreiben, klar gehört es eigentlich nicht zu FKK dazu aber ist auch jetzt nicht so selten dass sich oft selbstbefriedigt wird und es mit Pädophile usw gleichzusetzen ist schon überzogen oder denen die dass machen unterstellen zu müssen psychisch nicht ganz rund zu laufen.

 

👍

Ich finde das aber schon. Wo fängt so etwas an und wo hört es auf. Du bist ja heute schon kriminell wenn du ein Nacktfoto auf dem Handy hast. Was soll das dann sein, sich vor anderen zu befriedigen?

Geschrieben

Weiter oben ist zu lesen: "Typen, die krank sind, werden weggesperrt."  Das hatten wir schon mal zu Zeiten unserer Groß-und Urgroßeltern.  Schön, dass es zwischen den ganzen Blockwartmentalitäten wenigstens noch ein paar Menschen gibt, die in der Lage sind, differenzierter zu denken.

Natürlich, und das haben wir an anderer Stelle auch schon betont, haben Sex und Erotik inkl. Autoerotik mit FKK genauso wenig und genauso viel zu tun wie mit Textilbaden. Nämlich grundsätzlich gar nichts. Und genauso wenig wie es in Ordnung ist, am Textilstrand andere Menschen sexuell zu belästigen, ist es das am FKK. Und es ist völlig unstrittig, dass Szenen, in denen sich ein Kerl vor oder wegen Kindern befriedigt, absolut nicht tolerierbar sind. Übrigens egal, ob im Stadtpark oder am FKK

Aber es ist nun mal so, dass der Mensch von Haus aus ein sexuelles Wesen ist. Und genauso, wie im textilen Alltag sich mancher Mann vom Anblick einer hübschen Frau im Bikini oder im Minirock angeregt fühlt oder manche Frau einen netten Kerl mit Stil und Niveau anziehend findet, ist es halt so, dass manchem Mann, mancher Frau auch nackt Vorzüge anderer Menschen nicht entgehen. Und dass es dann Situationen geben kann, wo man an abgelegenen Stellen auch Erotik nicht unmenschlich findet, solange niemand belästigt oder gestört wird - nun ja. so ist das Leben. Trifft übrigens auch für bekleidete Situationen wie eben welche beim nackten Aufenthalt zu. Und zu letzterem noch ein Wort an die Fraktion mit dem schnittfesten Schaum vorm Mund: FKK ist nicht gleich FKK. Es gibt halt nicht nur die übersichtliche, kurz geschorene Wiese mit Bademeister, sondern auch abgelegene Seen mit abgeschiedenen Buchten, Nischen und Stellen, die nicht weit einsehbar sind. Und wenn dort etwas stattfindet, von dem sich keiner der Anwesenden und keiner derer, die ohne gezielt voyeuristische Suche etwas sehen können, gestört fühlt, liegt im rechtlichen Sinne auch keine Erregung öffentlichen Ärgernisses vor. Allenfalls eine Erregung privater Lust. Die wiederum ist allgemein de jure nicht strafbar, sie ist vielmehr in einem Erotikforum sogar die Existenzgrundlage.

 

Geschrieben

Fkk ist Nacktsein und kein Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2021 at 08:46, schrieb govinda777:

Und das von einer stilvollen Sau 👍😂

Manchmal trifft "nomen est omen" halt auch nur zur Hälfte zu. Und noch tragischer ist mitunter, welche Hälfte nicht zutrifft. :joy:

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 08:57, schrieb PaukerPaul:

Eigentlich wäre FKK etwas richtig schönes. Aber es kann nicht sein dass manche Typen meinen sie müssten an sich rumspielen und anfangen zu wichsen. Das gehört da überhaupt nicht hin. Pädophile und Typen die sich nackt zeigen weil sie krank sind werden weggesperrt. Genau das sollte man mit den Typen am FKK Strand auch machen. Ist aber krank im Gehirn!!!

Also ich ich finde es auch empörend wenn rechtsradikale am Fkk Strand den Mund aufmachen. 👎

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 17:04, schrieb wiesel16:

Mir ist schon aufgefallen das sich viele Männer beim  FKK an sich herumspielen. Wie steht ihr dazu ?

Ich werde zwar auch geil aber zum Druckabbau gehe ich dann in die Büsche wenn nötig.

Ich finde das Abstoßend wenn es wirklich am FKK Strand.

Wenn es aber sogenannte Schweichenstrände, wo keine Familie mit Kinder, dann egal. 

Ich selbst mag nicht wenn Männer vor mir mit ihrem Schwanz was machen. Ekelhaft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Ich selbst mag nicht wenn Männer vor mir mit ihrem Schwanz was machen. Ekelhaft. 

Und wenn sie in Dir was machen?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Weiter oben ist zu lesen: "Typen, die krank sind, werden weggesperrt."  Das hatten wir schon mal zu Zeiten unserer Groß-und Urgroßeltern.  Schön, dass es zwischen den ganzen Blockwartmentalitäten wenigstens noch ein paar Menschen gibt, die in der Lage sind, differenzierter zu denken.

Natürlich, und das haben wir an anderer Stelle auch schon betont, haben Sex und Erotik inkl. Autoerotik mit FKK genauso wenig und genauso viel zu tun wie mit Textilbaden. Nämlich grundsätzlich gar nichts. Und genauso wenig wie es in Ordnung ist, am Textilstrand andere Menschen sexuell zu belästigen, ist es das am FKK. Und es ist völlig unstrittig, dass Szenen, in denen sich ein Kerl vor oder wegen Kindern befriedigt, absolut nicht tolerierbar sind. Übrigens egal, ob im Stadtpark oder am FKK

Aber es ist nun mal so, dass der Mensch von Haus aus ein sexuelles Wesen ist. Und genauso, wie im textilen Alltag sich mancher Mann vom Anblick einer hübschen Frau im Bikini oder im Minirock angeregt fühlt oder manche Frau einen netten Kerl mit Stil und Niveau anziehend findet, ist es halt so, dass manchem Mann, mancher Frau auch nackt Vorzüge anderer Menschen nicht entgehen. Und dass es dann Situationen geben kann, wo man an abgelegenen Stellen auch Erotik nicht unmenschlich findet, solange niemand belästigt oder gestört wird - nun ja. so ist das Leben. Trifft übrigens auch für bekleidete Situationen wie eben welche beim nackten Aufenthalt zu. Und zu letzterem noch ein Wort an die Fraktion mit dem schnittfesten Schaum vorm Mund: FKK ist nicht gleich FKK. Es gibt halt nicht nur die übersichtliche, kurz geschorene Wiese mit Bademeister, sondern auch abgelegene Seen mit abgeschiedenen Buchten, Nischen und Stellen, die nicht weit einsehbar sind. Und wenn dort etwas stattfindet, von dem sich keiner der Anwesenden und keiner derer, die ohne gezielt voyeuristische Suche etwas sehen können, gestört fühlt, liegt im rechtlichen Sinne auch keine Erregung öffentlichen Ärgernisses vor. Allenfalls eine Erregung privater Lust. Die wiederum ist allgemein de jure nicht strafbar, sie ist vielmehr in einem Erotikforum sogar die Existenzgrundlage.

 

So ist es, ich kann diese " sperrt die Perversen die sich am Pimmel rum spielen weg" Fraktion auch nicht völlig nachvollziehen, die übertreiben dann doch ein wenig,zumal es wie zurecht sagt nicht die FKK Form schlechthin sondern Menschen praktizieren dass in höchst differenzierten Formen die auch immer ( selbst unbewusst und verborgen) Erotik mit einspielen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Und wenn sie in Dir was machen?

Meinst, wenn sie mich ficken? 

Das ist was anderes. Das mag ich dann, auch wenn Zuschauer da sind)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carisma25:

So ist es, ich kann diese " sperrt die Perversen die sich am Pimmel rum spielen weg" Fraktion auch nicht völlig nachvollziehen,

Das musst Du kein bisschen nachvollziehen können. Leute die so sprechen sind Neonazis!

Gerade eben, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Meinst, wenn sie mich ficken? 

Das ist was anderes. Das mag ich dann, auch wenn Zuschauer da sind)

Na also, sonst denken alle noch Du magst gar keine Schwänze 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Na also, sonst denken alle noch Du magst gar keine Schwänze

Ich mag nicht, wenn Männer an sich selbst treiben. Aber helfen kann ich gern. Problem,  nicht alle Männer wollen das. Sie mögen lieber selbst mit ihrem Schwanz machen....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Problem,  nicht alle Männer wollen das. Sie mögen lieber selbst mit ihrem Schwanz machen....

Und?

Geschrieben

Ehrlich, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich seh solche Typen nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Was und?

Und? Wo ist da jetzt das Problem? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und? Wo ist da jetzt das Problem? 

Ja wenn Du einen in Dir hast und andere schauen zu, dann spielen die wahrscheinlich auch nicht an ihrer Nase rum 😅

×
×
  • Neu erstellen...