Jump to content

Erinnerung an den letzten Sex?

BeastNr1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ick weiß nich mal mehr wat ick gestern gemacht hab. Da erinner ick mir nich an 3-4 Wochen.

Nee nach dem Sex is vor dem Sex, da muss man erst schwelgen wenns keinen mehr gibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eindeutig die Männer! Gerne nach Wochen, Monaten, Jahren. Plötzlich kommt die Erinnerung wieder.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die vorletzte Beziehung ist über 1 Jahr her, aber es war so geil, dass ich noch oft daran zurück denke. Und es mir im Stillen zurück wünsche ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh, ich erinnere mich auch gerne an eine F+...das war echt schöner Sex, der über die Jahre immer schöner und geiler wurde - nun ist sie in einer Beziehung, das ist schön für sie, für die F+ leider nicht mehr :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeastNr1:

Erinnert ihr euch auch oft an das letzte Treffen, an den letzten Sex?

Sind es eher die Frauen oder auch viele Männer die da in Erinnerungen schwelgen?

Erinnern vielleicht. Schwelgen. Nicht wirklich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was aller 3-4 Wochen 😱... das würden wir gar nicht aushalten 😂😂😂...aber wir Schwärmen beide immer von dem sex selbst nach über einen halben Jahr noch 😈😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was aller 3-4 Wochen 😱... das würden wir gar nicht aushalten 😂😂😂...aber wir Schwärmen beide immer von dem sex selbst nach über einen halben Jahr noch 😈😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Link zum Beitrag
Geschrieben

gerade erst hab ich unabhängig von diesem thema an den sex gedacht. mit worten nicht zu beschreiben.... sowas von geil war er.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee bisher erinnere mich nicht an diesen sex zurück. Lieber den mit der ex vor über 25 Jahren da kommt bisher keine ran. Aber sex ist eben nicht alles.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme gerade von einem... ..das ist wahrscheinlich jetzt noch zu frisch. ..

bearbeitet von mariaFundtop
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Erinnern vielleicht. Schwelgen. Nicht wirklich.

dann hattest du noch keinen guten Sex, mein Lieber.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke oft an eine bestimmte F+, die leider vorbei ist. Der Sex war einfach jedes Mal unglaublich gut. Hoffe ich finde hier nochmal sowas, das mich sexuell dermaßen vom Hocker haut.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wielant:

Oh, ich erinnere mich auch gerne an eine F+...das war echt schöner Sex, der über die Jahre immer schöner und geiler wurde - nun ist sie in einer Beziehung, das ist schön für sie, für die F+ leider nicht mehr :-)

Ja das kenne ich 😖

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich tue es, zumal wir uns leider viel seltener treffen können

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeliVuk:

Ich denke oft an eine bestimmte F+, die leider vorbei ist. Der Sex war einfach jedes Mal unglaublich gut. Hoffe ich finde hier nochmal sowas, das mich sexuell dermaßen vom Hocker haut.

Ich wünsche es dir

Gerade eben, schrieb roadrunner44:

ich tue es, zumal wir uns leider viel seltener treffen können

Das ist schade. Aber Erinnerung u Vorfreude bleiben👍🏼

Link zum Beitrag
SanfterLiebhaber
Geschrieben

Jeder Moment mit einer Frau ist besonders und bleibt in meiner Erinnerung...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...