Jump to content

Erinnerung an den letzten Sex?


Empfohlener Beitrag

Gnadenlos19-8595
Geschrieben

Wer hat das noch nie erlebt? Ich glaube so fast jeder

Geschrieben

Naja, also ich schwelge da nicht in Erinnerungen, sondern wir beide denken eher daran und malen uns aus was alles so Heisses beim nächsten Mal zwischen uns passieren könnte 😜.

Geschrieben

Ich hab eine Ungarische Putzfrau, die kommt zwei mal in der Woche 😉

Geschrieben

Oje , da gibt es einige an die ich mich da erinnere

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BeliVuk:

Ich denke oft an eine bestimmte F+, die leider vorbei ist. Der Sex war einfach jedes Mal unglaublich gut. Hoffe ich finde hier nochmal sowas, das mich sexuell dermaßen vom Hocker haut.

Ja das kenne ich auch, da trifft man eine Frau  und fuehlt sich richtig gut an. Aber es blieb nur kurz. Wer weiß ob es sowas wieder geben wuerde.

Geschrieben

Erinnere mich immer wieder gerne. Egal mal, ob es unglaublich gut war, oder eben na ja.

Geschrieben

Ja, ich hatte eine Nacht mit ihr, vorher was Essen gegangen, griechisch, dann bei ihr zu Hause einen guten Wein genossen, ich habe nebenbei ihr Laptop wieder auf Vordermann gebracht und ein paar Daten von einer alten Festplatte auf ihr neues Laptop übertragen. Dann ging es ins Bett. Leider war es viel zu früh schon wieder Zeit zum Aufstehen.

Geschrieben

Natürlich erinnere ich mich.

Obwohl es schon ewig her ist ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angma56:

Natürlich erinnere ich mich.

Obwohl es schon ewig her ist ....

Ja es war geil  aber lange her  super geile 69er dabei 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Ja es war geil  aber lange her  super geile 69er dabei 

Manoman...das kommt jetzt so rüber..als hätten wir Sex gehabt

So ist bzw. war es aber nicht !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma56:

Manoman...das kommt jetzt so rüber..als hätten wir Sex gehabt

So ist bzw. war es aber nicht !

Sorry das hab ich nicht bemerkt  das ich es angeklickt habe lg Heinz 

Geschrieben

Ich habe so oft Sex da werfe ich oft sogar etwas durcheinander

Geschrieben

Geht mir auch öfters so (das mit dem "Schwelgen")...

Geschrieben

Ich hab weder eine Affäre, noch eine Freundschaft+, also nix mit Erinnerung 😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BeastNr1:

Erinnert ihr euch auch oft an das letzte Treffen, an den letzten Sex?

Oooooh jaaaaaa!

Geschrieben

Ich denke immer wieder an meine Freundschaft + ,ich verbringe gern mit ihr Zeit, doch leider lässt es die Zeit bei uns beiden nicht zu. Und bleiben die Erinnerungen und die Vorfreude auf das nächste Mal 😍

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Natürlich erinnere ich mich an meinen letzten Sex... 

Es war der beste, intensivste, leidenschaftlichste, orgasmusreichste Sex meines Lebens. Es sind nicht nur unsere Körper miteinander verschmolzen, sondern auch jedesmal unsere Seelen... Jedesmal, von der ersten Nacht an. 

Ich hatte vor ihm guten und sehr guten Sex, mit ihm hatte ich jedoch den (für mich) perfekten Sex. 

Hatte ich vorher noch nie mit einem Liebhaber oder Expartner/in, auch in jahrelangen Beziehungen nicht. 

Er konnte besser lecken und fingern, als jede Frau, mit der ich Sex hatte. 

Ich konnte die Orgasmen nicht mehr zählen, habe unter seinen Händen und seiner Zunge nur noch gezuckt und gestöhnt und mehrfach hintereinander gesquirtet... 

Und wenn er meinen Körper gestreichelt hat, hat er zugleich meine Seele berührt... 

Es war jedes Mal irre, extrem aufwühlend und completely "mind blowing"... 

Ja, das meine ich👍🏼😉

vor 18 Stunden, schrieb Addicted26:

Öhm... ich treffe meine F+ ca 3x die Woche. Soweit reicht mein schwaches Hirn noch 😉

3x die Woche

Klasse

Ist bei uns LEIDER nicht möglich😖😔🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EB186:

Ich denke immer wieder an meine Freundschaft + ,ich verbringe gern mit ihr Zeit, doch leider lässt es die Zeit bei uns beiden nicht zu. Und bleiben die Erinnerungen und die Vorfreude auf das nächste Mal 😍

Ja, so geht es uns auch😊😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BeastNr1:

Ja, so geht es uns auch😊😊

😥😘

×
×
  • Neu erstellen...