Jump to content

Erinnerung an den letzten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Ich hab weder eine Affäre, noch eine Freundschaft+, also nix mit Erinnerung 😂😂😂

Ja und? Hab ich doch auch nicht und ich erinnere mich noch an Sex den ich mit 16-17 hatte. Ihr müsst doch nur mal eine richtig lange Durststrecke haben oder mehrere. Plötzlich kommen Erinnerungen wieder, das glaubt ihr gar nicht. Sei es in Gedanken oder in Träumen. Wohlgemerkt nicht unbedingt der letzte Sex ist bei mir gemeint sondern eher Sex mit Verflossenen, da ich Single bin ist das eben der "letzte" Sex mit derjenigen Person. An ganz flüchtige Sachen erinnre ich mich nicht immer, nur manchmal. Wer mir mir Sex hat landet eben in meinem persönlichem Fotoalbum im Gehirn, darum versuche ich auch gut auszuwählen, bevor ich irgendwelche Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme, ab und zu passieren natürlich mal Fehler, da muss ich durch. 😁

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 17:08, schrieb BeastNr1:

Ihr habt ne Affäre oder eine Freundschafft+

Ihr trefft euch ca. alle 3-4 Wochen.

Erinnert ihr euch auch oft an das letzte Treffen, an den letzten Sex?

Sind es eher die Frauen oder auch viele Männer die da in Erinnerungen schwelgen? 

 

Ja und zwar beide

Geschrieben

Vom letzten Urlaub meine Zimmer Nachbarin 😍träume ich heute noch gerne 

Geschrieben

Ich komm sehr gerne bei meinen Erinnerungen 😋, da die Begegnungen mit jedem Mal intensiver werden, ich zehre da durchaus ein paar Tage davon, bis zum nächsten Treffen 😉🙌

Geschrieben
Montag um 22:20, schrieb cati77:

Ich denke gerne an so einige zurück, war schon schön gewesen manches Mal.

Fand das letzte mal auch sehr schön .

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 00:19, schrieb moonlight_witch:

Natürlich erinnere ich mich an meinen letzten Sex... 

Es war der beste, intensivste, leidenschaftlichste, orgasmusreichste Sex meines Lebens. Es sind nicht nur unsere Körper miteinander verschmolzen, sondern auch jedesmal unsere Seelen... Jedesmal, von der ersten Nacht an. 

Ich hatte vor ihm guten und sehr guten Sex, mit ihm hatte ich jedoch den (für mich) perfekten Sex. 

Hatte ich vorher noch nie mit einem Liebhaber oder Expartner/in, auch in jahrelangen Beziehungen nicht. 

Er konnte besser lecken und fingern, als jede Frau, mit der ich Sex hatte. 

Ich konnte die Orgasmen nicht mehr zählen, habe unter seinen Händen und seiner Zunge nur noch gezuckt und gestöhnt und mehrfach hintereinander gesquirtet... 

Und wenn er meinen Körper gestreichelt hat, hat er zugleich meine Seele berührt... 

Es war jedes Mal irre, extrem aufwühlend und completely "mind blowing"... 

😉

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 17:08, schrieb BeastNr1:

Ihr habt ne Affäre oder eine Freundschafft+

Ihr trefft euch ca. alle 3-4 Wochen.

Erinnert ihr euch auch oft an das letzte Treffen, an den letzten Sex?

Sind es eher die Frauen oder auch viele Männer die da in Erinnerungen schwelgen? 

 

Keine Ahnung, ist einfach zu lange her.

Wenn es besonders schön gewesen wäre könnte ich mich wahrscheinlich noch erinnern.

Geschrieben

das mit dem kurzzeitgedächtnis bei männer is so ne sache..................................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Stephan448:

😉

🌙💫🌌🔥🔨💦💣💥🌌💫🌜

Nunja, das zwei Seelen miteinander verschmelzen, darüber hat niemand einen Einfluss... 

Auch nicht, über diese wahnsinnige körperliche Anziehungskraft. 

Und verlieben lässt sich auch nicht steuern... 

Fazit: Er war der erste und letzte Mann, mit dem ich alt werden wollte, ganz ohne Trauschein und auch der erste und letzte Mann, den man ansieht und überlegt, wie wohl ein gemeinsames Kind ausgesehen hätte.

Dummerweise wollte er nichts weiter als unverbindlich vögeln und war in meiner größten Krise nicht an meiner Seite, sondern zog es vor, gemeinsam mit Freunden zu grillen und zu saufen...

In einer Krise lernt man die Menschen nunmal wirklich kennen... 

Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen. 

Ich werde das Schöne niemals vergessen, alles andere jedoch auch nicht. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb moonlight_witch:

🌙💫🌌🔥🔨💦💣💥🌌💫🌜

So war das wohl. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stephan448:

So war das wohl. 😉

Ich kann es nur von meiner Seite beschreiben.

Wenn man mit 19 Personen in seinem Leben Sex hatte und die Seele nur mit einer einzigen Person davon beim Sex verschmolzen ist, auch nicht in langjährigen Beziehungen, ist es schon sehr besonders. 

Für ihn kann ich keine Aussagen machen. 

Ausser, dass er es genauso empfunden hat, obwohl er nicht in mich verliebt war. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

🌙💫🌌🔥🔨💦💣💥🌌💫🌜

Nunja, das zwei Seelen miteinander verschmelzen, darüber hat niemand einen Einfluss... 

Auch nicht, über diese wahnsinnige körperliche Anziehungskraft. 

Und verlieben lässt sich auch nicht steuern... 

Fazit: Er war der erste und letzte Mann, mit dem ich alt werden wollte, ganz ohne Trauschein und auch der erste und letzte Mann, den man ansieht und überlegt, wie wohl ein gemeinsames Kind ausgesehen hätte.

Dummerweise wollte er nichts weiter als unverbindlich vögeln und war in meiner größten Krise nicht an meiner Seite, sondern zog es vor, gemeinsam mit Freunden zu grillen und zu saufen...

In einer Krise lernt man die Menschen nunmal wirklich kennen... 

Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen. 

Ich werde das Schöne niemals vergessen, alles andere jedoch auch nicht. 

 

 

Er wird das bestimmt auch nicht vergessen. Da bin ich mir sicher.

Geschrieben

Er erinnert sich sogarvan die ersten Male von vor 10 Jahren 🙈

Geschrieben

klar, Erinnerungen gibt's schon...

Aber tun ist besser als nachsinnieren... (was für ein schönes Wort!)

×
×
  • Neu erstellen...