Jump to content

Erinnerung an den letzten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht unbedingt in Erinnerung an das jeweils letzte Mal. Auch nicht ausschließlich in Erinnerung nur an bestimmte Male mit der derzeitigen Affäre. Insgesamt gibt es Erinnerungen an einige äußerst schöne oder intensive Sex-Momente, in denen ich sehr gerne schwelge.

Geschrieben

Ich habe bestimmt kein gutes Gedächtnis, aber an die letzen 10 Frauen mit denen ich Sex hatte erinnere ich mich noch, nicht an jede einzelne Nummer, aber ich kann mich schon noch genau an Details erinnern. Das gilt natürlich auch für die ersten 10. 😆Sowas vergisst man doch nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WandaLavanda:

🤣🤣🤣🤣 Du bist zu alt. Daran würde ich mich erinnern 😋

Vor über einem Jahrzehnt war ich ja auch noch bedeutend jünger meine liebe 😘😝

Geschrieben

Ich erinnere mich nichtmal was ich Gestern gegessen hab, wie soll ich mich an Sex erinnern, der mittlerweile fast 3 Jahre her ist. :D

Geschrieben

warum sich an die vergangenheit klammern? ich bin voller erwartung was der nächste sex bringt. so sollte man es mit allem im leben halten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dominant-Daddy:

Vor über einem Jahrzehnt war ich ja auch noch bedeutend jünger meine liebe 😘😝

Ähm.. Nö.

Geschrieben

Öhm... ich treffe meine F+ ca 3x die Woche. Soweit reicht mein schwaches Hirn noch 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Addicted26:

Öhm... ich treffe meine F+ ca 3x die Woche. Soweit reicht mein schwaches Hirn noch 😉

Das klingt schon wesentlich besser,als 3-4 mal im Monat! Zweimal die Woche ist bei uns schon fast Pflicht und das ist auch gut so!

Geschrieben

Ich schwälge in Erinnerung an die ex Affären weil es schön war und rede auch mit meiner frau darüber . Aber schön wäre es was neues zu finden grins

Geschrieben

Und was ist so schlimmes daran sich an die ex Affären zu erinnern es waren doch hoffe ich immer schöne Erinnerungen

Geschrieben

Hätte ich eine Fplus oder Affäre würde ich mich garantiert nicht alle 3-4 Wochen mal treffen... 🙄

Geschrieben

Mein letzter Sex ist mehrere Monate her und ich erinnere mich nicht daran.

Geschrieben

Es ist kein Freundschafts+, wenn ihr euch alle 3-4 Wochen einmal trefft. Es ist nur ein Plus ohne Freundschaft.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeastNr1:

Ihr habt ne Affäre oder eine Freundschafft+

Ihr trefft euch ca. alle 3-4 Wochen.

Erinnert ihr euch auch oft an das letzte Treffen, an den letzten Sex?

Sind es eher die Frauen oder auch viele Männer die da in Erinnerungen schwelgen? 

 

Ich schwelgen gerne in Erinnerungen. Auch wenn es noch keine 3-4 Wochen her ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hätte ich eine Fplus oder Affäre würde ich mich garantiert nicht alle 3-4 Wochen mal treffen... 🙄

Sehe ich genauso! Alle 3 bis 4 Wochen mal ein Sex treffen, ist mir bei einer Affäre oder Freundschaft + definitiv viel zu wenig!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
DerLustvolle22
Geschrieben

Meine damalige F+ gaben uns 1 die Woche gesehen es war immer schön. Selten mal länger aber wen es msl länger gedauert hat hab ich gern ans Letzte mal gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich erinnere ich mich an meinen letzten Sex... 

Es war der beste, intensivste, leidenschaftlichste, orgasmusreichste Sex meines Lebens. Es sind nicht nur unsere Körper miteinander verschmolzen, sondern auch jedesmal unsere Seelen... Jedesmal, von der ersten Nacht an. 

Ich hatte vor ihm guten und sehr guten Sex, mit ihm hatte ich jedoch den (für mich) perfekten Sex. 

Hatte ich vorher noch nie mit einem Liebhaber oder Expartner/in, auch in jahrelangen Beziehungen nicht. 

Er konnte besser lecken und fingern, als jede Frau, mit der ich Sex hatte. 

Ich konnte die Orgasmen nicht mehr zählen, habe unter seinen Händen und seiner Zunge nur noch gezuckt und gestöhnt und mehrfach hintereinander gesquirtet... 

Und wenn er meinen Körper gestreichelt hat, hat er zugleich meine Seele berührt... 

Es war jedes Mal irre, extrem aufwühlend und completely "mind blowing"... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Na klar und das sogar sehr gerne. Dazu eventuell schon neue Ideen für das kommende Treffen.

Geschrieben

Ich hatte eine ziemlich geile Affäre über dreieinhalb Jahre, an die ich mich oft und gerne erinnere . Dadurch , dass sie beruflich ins Ausland gegangen ist, endete die Affäre Ende letzten Jahres. Seitdem bin ich wieder auf der Suche 😉

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach hängen Männer den geilen Erlebnissen eindeutig mehr nach als Frauen. Verstörenderweise kamen manchmal (im Lauf der Jahre) so kuriose Anrufe, in etwa so "hallo, hier ist Markus" und ich so (denkend "zum Geier, welcher Markus?? Wie viele Markusse kenne ich? Beruflich plus privat? Ein Dutzend? Ist das vielleicht mal ein Allerweltsname??"), sage "ja hi, aber welcher Markus jetzt ganz genau?", und es stellt sich heraus, den habe ich vor 20 Jahren (!!) mal gekannt, den Sex erinner ich kaum, Gespräche so mittel, Optik ok - und er so "weisst du noch?", ich rekonstruier das mühsam (20 Jahre sind ne lange Zeit!), ja, ojeh, weiss ich noch (grad so!), und klar können wir mal aufn Kaffee, dann hockt der so in meiner Küche und grinst, die Gespräche sind immer noch so mittel und die Optik ok, der Wiederholungswunsch steht einseitig und eindeutig im Raum - - ich meine: warum hat der mich nicht einfach vergessen?? Ich hab den doch auch vergessen....
Ich lösch die Erinnerung an Sex irgendwann. War er schlecht, mittel oder ok, braucht man sich das eh nicht zu merken, ist er aber gut bis verdammt gut, ist er sowieso nicht vergleichbar und nicht wiederholbar, also muss ich die Erinnerung daran auch nicht immer wieder aus der Vitrine holen und polieren. Es gibt ein paar wirklich ungewöhnlich gute Erlebnisse, die in abstrakter Weise haften geblieben sind - die konkreten Details (Klang, Haptik, das Geschehen...) sind aber weg, somit entsteht auch kein körperlicher Flashback, sprich: das Denken daran macht mich nicht scharf. Eher so "ach ja, DAS war echt gut!".
Und dann kommen die nach 20 Jahren wieder angetrabt. Kenn ich von keiner Frau...

Geschrieben (bearbeitet)

(Doppelpostings braucht keiner, aber Löschen eines Beitrages geht iwie auch nicht mehr?)

bearbeitet von Aspasia67
Doppelposting
×
×
  • Neu erstellen...