Jump to content

Reitfetisch, Petplay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:05, schrieb fruitpunch:

Geht Dir da dabei dann so einer ab?
Der Orgasmus des Lebens...

Wenn das zu genüge hast, was kickt Dich dann zum Orgasmus?

Was geht anderen bei KV oder NS oder Fisting ab??

Die Frage kannst du dir sparen 

Geschrieben

Das Ponyplay ist ein schönes Vorspiel für Damen und Herren,  die gerne reiten. Es erregt beide enorm und man kann es kaum erwarten , dass das Pferdchen ermüdet ( je nach Gewicht und Konstitution 5-15 Minuten) sich auf den Rücken legt und man es abreiten kann oder sich oral verwöhnen lasse ( Facesitting)

Probiert es einfach mal aus  vielen gefällt das.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Noelpferd:

Probiert es einfach mal aus  vielen gefällt das.

Klingt tatsächlich nicht schlecht. Dazu noch enge Reiterhosen und ab und zu die Gerte... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , ich bin seit Jahren aktiv als Reiter. Ich habe ein festes männliches Reitpferd, der unter mir sein will, von mir auf allen Vieren geritten wird. Daneben abwechselnd Männer, jung wie älter,  die ich sowohl auf allen Vieren und auch zweibeinig reite. Ich trage wenn ich reite, gerne einen Rock, was besonders Neulingen die erste Hürde erleichtert, da sie von einem femininen Mann geritten werden. Ich reite im Lift & Carry Stil, also erotisch orientiert, mit dem Orgasmus , als Ziel. Bei mir immer, beim Pony nach Wunsch, mit Bj, Hj,  69ger, Body to Body Humping, Schooögril-pin. Sie können auch selbst Hand anlegen. Sex ist aber keine Pflicht, geritten werden schon. Ich hatte auch Ponys mit dem Wunsch nach Spanking und Fisten. Mich reizt schon alleine das Aufsitzen auf den rücken, ins Kreuz. Ihn unter mir zu haben, an den Po zu fassen, zwischen die Beine, hin und her zu wippen. Ihn dann im Kreis zu reiten, über Hindernisse, Treppe herunter, hinauf, ihm Aufgaben zu eben. Die devote, unterwürfige Hingabe, gepaart mit seinen Bewegungen lässt den Orgasmus kommen. Es ist eine Obsession. Die Ponys erregen sich mit mir und mit meiner Dominanz und , ja, femininen, männlichen Lust. Ich handle immer mit Empathie. Außer Muskelkater hatte bisher keiner meiner Ponys, gesundheitliche Probleme danach. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Femman:

Außer Muskelkater hatte bisher keiner meiner Ponys, gesundheitliche Probleme danach. 

Gute Pflege eben... 

×
×
  • Neu erstellen...