Jump to content

Keine Chance ohne Doggy/von hinten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich auch noch nie, dass ein Kerl doggy nicht gut findet. Für mich ist es eine der bequemsten und heißesten Stellungen, wenn er die nicht mag, wird's schwierig, da ich da nicht verzichten möchte. Für andere Praktiken ist das obendrein die ideale Stellung!

Geschrieben

Hatte ich auch noch nie, dass ein Kerl doggy nicht gut findet. Für mich ist es eine der bequemsten und heißesten Stellungen, wenn er die nicht mag, wird's schwierig, da ich da nicht verzichten möchte. Für andere Praktiken ist das obendrein die ideale Stellung!

Geschrieben

Doggy finde ich persönlich sehr erregend, aber es ist kein muss

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Bunny59:

Da sieht er ja auch den Hintern der Frau.🤷‍♀️

Ja, aber beim Doggy wird er einem entgegengestreckt und du hast den Blick wirklich voll drauf, und die Position hat schon etwas ***isches. Beim Löffelchen z.B. ist man ja enger aneinander, kann dabei den Nacken beschmusen, Brüste streicheln. Da ist der Arsch nicht unbedingt im Fokus.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Bunny59:

Da sieht er ja auch den Hintern der Frau.🤷‍♀️

Ja, aber beim Doggy wird er einem entgegengestreckt und du hast den Blick wirklich voll drauf, und die Position hat schon etwas ***isches. Beim Löffelchen z.B. ist man ja enger aneinander, kann dabei den Nacken beschmusen, Brüste streicheln. Da ist der Arsch nicht unbedingt im Fokus.

Geschrieben

Du musst Dir keine Gedanken machen wenn Dir etwas nicht gefällt. Wenn Du einen nackten Po abstossend findest ist es eben so.

Mir geht es so mit Brüsten, alles ab bzw über C geht garnicht. 
 

Geschrieben

Nicht nur Frauen haben das Recht, bestimmte Stellungen abzulehnen. ;) Wenn du es nicht von hinten magst, dann ist das halt so. Da braucht man sich auch keine Gedanken machen, woran es liegt oder wie man das ändern könnte. Entweder, es macht einem Spaß, oder nicht. Und wenn nicht, dann lässt man es halt bleiben. Ganz einfach! 

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm. Kann mir auch gut vorstellen das es an diesem erste Anblick lag. Ich versuche mir vorzustellen wie es ist mit etwas molligeren Frauen. Da ich noch nicht die Erfahrung damit gemacht habe....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2020 at 13:43, schrieb ruralrabbit:

Für manche bietet doch genau das Sicherheit und Wohlbehagen. Mein weiß, was kommt und kann sich fallen lassen und es genießen. Oder sind doch alle Menschen gleich? Habe ich die Beiträge hier zur Diskussion überlesen, wo geschrieben wurde, dass man mit wenigen unterschiedlichen Stellungen glücklich ist, und sie um so mehr genießen kann?

Wenn dir nur stupides 08/15 - poppen gefällt, dann muss es doch nicht auch noch anderen gefallen...und Langeweile hat dabei auch echt nichts mit geniessen zu tun!

Aber vielleicht dauert das auch noch so einige Jahre bei dir, bis du das mal selber feststellst..denn Langeweile beim Sex ist einer der größten Beziehungskiller.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2020 at 10:20, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich glaube ich habe in den Jahren einen gewissen Egoismus entwickelt....Vielleicht weil ich auch viel entbehren musste.

Ein Mann der nur MISSIONAR ficken will ist für mich so uninteressant wie die wie das Unkraut in Nachbars Garten.

Also bei der Dicken klappte es nicht....

bei der Dünnen auch nicht....um es mal auf die Figur zu bringen weil du es ja so betontest.

Ein Mann der nicht damit umgehen kann wie er eine Frau von hinten nimmt sollte es lassen ,auch im Bezug zu der Frau!

Für die ist es nämlich auch nicht die Erfüllung den Hintermann zu trösten.

Es ist eben nicht jeden geben...und das würde ich wirklich im Vorwege abklären.

Besser für beide Parteien.!9_9

Bei mir gehört doggy zum pflichtprogramm , fast immer ;-)

bearbeitet von Swinger38Nds
Geschrieben

Doggy ist auch so ein Thema. Nicht das ich es nicht gerne mag, ich habe aber im Laufe der Jahre über die verschiedenen Partnerinnen auch die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Bei einer reichten dann ein Dutzend Stöße, und ich bin gekommen. Bei anderen nicht. Da dauerte es länger. Manche hatten da auch eine Art natürlicher Begabung, sie reckten mir ihr Hinterteil entgegen,  schön im Hohlkreuz. Andere empfanden es nicht als so schön. Trotz unterschiedlicher Figur und Begabung habe ich Doggy bei jeder Einzelnen gemocht. Wenn es bei dir nicht so ist, dann nehme es hin, gibt Sexualpraktiken, die der eine mag, der andere nicht.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 09:53, schrieb Neugierig100220:

und ein Zauberwort der Liebe ist Rücksichtnahme ..

Sollte so manche*r mal drüber nachdenken!

Geschrieben

Fahren Sie in der Position fort, die er liebt, nach einer Weile wird er alles zulassen.

Geschrieben

Ich habe mal eine Weile abgewartet, das alles auf mich wirken lassen und nachgedacht.

Ich danke allen ernst gemeinten Kommentaren. Das tu ich wirklich.

Das eigentliche Problem liegt wohl bei mir bzw. in meiner Kindheit. Ich bin lange Zeit gehänselt worden, u. a. wegen meinem fetten Arsch. Ich bin kein Psychologe, aber ich denke aus diesem Gund könnte ich allgemein einfach alle Hintern für "hässlich" halten. Wie auch immer. Das Sinnvollste was ich noch dazu sagen kann ist: Macht euch niemals über jemanden lustig weil er irgendwie anders ist oder auf deutsch gesagt: Verarscht niemanden weil er nicht "der Norm" entspricht. Körperliche Wunden heilen, aber seelische Schmerzen können ganze Leben zerstören.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...