Jump to content

Keine Chance ohne Doggy/von hinten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eine Stellung, die ich bislang als no-go ansah.. gab mir einfach nichts.. Durfte nun aber feststellen, dass ich genau diese von mir abgelehnte Stellung mit einem bestimmten Mann ziemlich gut finde... Da bin ich ziemlich froh, dass er darauf drängte, es einfach zu versuchen... 

Finde es aber ehrlich gesagt etwas befremdlich, wenn man mit jemandem Sex hat, den man in bestimmten Momenten abstoßend findet.. das wäre das einzige no-go für mich... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ruralrabbit:

Auch die andere Seite, die diese Stellung nicht so gut ab kann, muss hier über ihren Schatten springen. Und beide sollten sich miteinander einigen, was man tun kann, dass es angenehmer wird. Kompromissbereitschaft ist hier eine Grundvorraussetzung - ich hoffe, das beide Partner sie haben.

Nö, ich sehe das wie @SinnlicheXXL.  Du meinst, es macht der Frau dann noch Spaß, wenn sie weiß, dass der Mann sich bei ihrer Lieblingsstellung vor ihrem Arsch ekelt? Was für ein fauler Kompromiss! Zwischen einschränken und dauerhaft verzichten liegen auch noch mal Welten. Der TE hat ganz klar dargelegt, dass diese Position für ihn nicht infrage kommt.

Geschrieben

Ich mag Doggy, aber es gibt ja noch andere Stellungen, die auch Spaß machen.

Immer nur Doggy, oder immer nur Missionar, als Beispiel, finde ich aber langweilig.

Die Abwechslung macht's. Ist eine Stellung dabei, die ein Partner nicht mag, nimmt man einfach andere Stellung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Nö, ich sehe das wie @SinnlicheXXL.  Du meinst, es macht der Frau dann noch Spaß, wenn sie weiß, dass der Mann sich bei ihrer Lieblingsstellung vor ihrem Arsch ekelt? Was für ein fauler Kompromiss! Zwischen einschränken und dauerhaft verzichten liegen auch noch mal Welten. Der TE hat ganz klar dargelegt, dass diese Position für ihn nicht infrage kommt.

Ich beziehe mich hier zwar auf den TE, ich versuche dazu aber meine Sicht der Dinge zu zeigen. Bzw. vielmehr Fragen zu stellen, die anregen sollen, dass jeder selbst darüber nachdenkt.

Und nein, das Thema Inkompatibilität bleibt bestehen. Da stelle ich eher die erste Frage noch einmal - was ist das für eine Beziehung?

Wenn ein Mann sich vor einem anderen Körper ekelt, oder einem Körperteil, finde ich es komisch - nicht lustig - sich mit der Person auf eine Situation einzulassen, wo genau dieses Körperteil im Mittelpunkt steht. Das wäre für mich insoweit Inkompatilität - es schließt von vornherein schon Situationen aus, über die der TE zu diskutieren vermag.

Vielleicht noch einmal anders formuliert. Ich sehe hier im Thema weniger ein Problem bei Kompromissen und Sexstellungen, als viel eher bei der Erwartung an einen Partner und eine Beziehung. In einer Beziehung gibt es zwei Menschen, beide mit individuellen Eigenschaften und Erwartungen. Hier wird davon berichtet, dass eine bestimmte Erwartung nicht erfüllt wird. Und ich frage mich hier ganz speziell, wie ist diese Beziehung zu Stande gekommen, wenn diese Erwartung so bedeutend ist - aber bisher gar nicht erfüllt wurde. Da passt für mich schon etwas nicht zusammen.

Geschrieben

Da der Doggy meine Lieblingsstellung ist, würde ich es schon sehr vermissen, wenn mein Partner das nicht mag.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Sex nur in der 08/15 - Stellung hält doch kein Mann und keine Frau auf Dauer, aus...

Das ist nicht nur Langweilig sondern törnt auch vollkommen ab, wenn man schon weiss, was morgen, übermorgen u.s.w., wieder kommt...

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Sex nur in der 08/15 - Stellung hält doch kein Mann und keine Frau auf Dauer, aus...

Das ist nicht nur Langweilig sondern törnt auch vollkommen ab, wenn man schon weiss, was morgen, übermorgen u.s.w., wieder kommt...

.

Für manche bietet doch genau das Sicherheit und Wohlbehagen. Mein weiß, was kommt und kann sich fallen lassen und es genießen. Oder sind doch alle Menschen gleich? Habe ich die Beiträge hier zur Diskussion überlesen, wo geschrieben wurde, dass man mit wenigen unterschiedlichen Stellungen glücklich ist, und sie um so mehr genießen kann?

Geschrieben

Da ich Doggy sehr mag, wärst du mir auch raus.

Geschrieben

Wenn mir ein Körperteil meiner Partnerin einen Hänger bescheren würde, wäre sie wahrscheinlich nicht meine Partnerin und Sex würde gar nicht stattfinden.

Ich finde die Reiterstellung jetzt auch nicht so erfüllend, aber sie mag es sehr. Ich beziehe dann meine Lust aus ihrer Lust und gut is.

Und Doggy liegt uns in den Genen - ist die ursprünglichste Stellung überhaupt ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

Doggy ist EINE von wieviel möglichen Stellungen?
Nur aus Interesse: Geht denn im Stehen von hinten? Oder Löffelchen? 69 sie oben?

Da sieht er ja auch den Hintern der Frau.🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Vanillabär:

Glaubt ihr eine Beziehung / längere Geschichte hat auf Dauer eine Chance wenn gewisse Sexstellungen von einem Partner nicht gewollt werden?

ja , denn es gibt so viele stellungen die spass machen.

wenn man aber nur 2 kennt,  doggy weg fällt, und man nichts anderes mal ausprobieren will, dann wohl nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das "Trauma" aufarbeiten, da es nicht nur diese Stellung gibt. Dann auch andere Stellungen geniessen. Der Tipp sollte reichen.

Geschrieben

Das "Trauma" aufarbeiten, da es nicht nur diese Stellung gibt. Dann auch andere Stellungen geniessen. Der Tipp sollte reichen.

Geschrieben

Natürlich hängt eine gute Beziehung nicht davon ab , das man die ein oder andere Stellung nicht mag , das mal vorweg . 

Wenn mein Partner es  allerdings furchtbar findet mich von hinten zu sehen , dann würde er mich auch nicht mehr von vorne sehen .......also nicht mein Partner sein. Eine Stellung nicht mögen ist völlig ok , ich mag auch manches nicht , aber wüsste ich das er mich von hinten furchtbar findet , könnte ich mich null gehen lassen beim Sex . 

Geschrieben

Ich kann das verstehen...

Ich mag es Doggystyle, schön an einen schönen runden Hintern klatschen 😍😋,

allerdings,  bin ich nicht der Missionar 🤭Freund 😉

Was nicht heißt, dass ich dabei abschlaffe.

Beim Sex kommt's doch nicht auf den Stellungskatalog 😉 an

Und wenn's beide tolerieren fällt doggy eben aus 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Vanillabär:

Glaubt ihr eine Beziehung / längere Geschichte hat auf Dauer eine Chance wenn gewisse Sexstellungen von einem Partner nicht gewollt werden?

Sicher - warum nicht.

Soweit ich von Frauen erfahren haben, schätzen es ALLE Frauen im Doggy doch etwas heftiger. Also aus diesen Erfahrungen für mich auhc nur ne stellung für heftigen Rammelsex. Also nicht wiklich mein Interesse.

Zweifelsfrei gibt es abgesehen von der üblichen Haushltsstellung ausreichend gute und zumindet für mich und die jeweiige Partnerin, andere Stelunngen, die sehr angenehm und besonders für einfühlsamene und erfüllenden Sex geeignete Stellungen. Doggy war in keinem Leben eher die Ausnahme. Auch in langen Lebensgemeinschaften.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Das einzige Problem was ich mit Doggy manchmal habe ist die Höhe, je nach dem ob sie vor mir auf dem Bett kniet und wie lang ihre Beine sind oder ob geschlossen oder eher weiter auseinander. Wenn es läuft justiert sich das von alleine irgendwie bis es passt. Ansonsten mag ich die Doggystellung, zum Beispiel die Aussicht auf ihre Pussy und HIntern. Also ich stehe schon vorher drauf, schon wenn sie sich in Position bringt. 🤣

Geschrieben

Doggy, kann schon echt nice und intensiv sein. Zumal man dabei zum Beispiel auch bei manchen Frauen die sexy Arschgeweihe oder anderen Tattoos sehen kann. Und Doggy gibt es ja auch in verschiedenen Variationen.

Geschrieben

Das mit der Höhe ist so ein Problem und dem Eintrittswinkel aber manchmal ist es doch ganz gut auf die Wünsche seines Gegenübers einzugehen .

Klar dir ist der sex im Doggystyle etwas befremdlich aber siehs mal so ihr macht das wahsinnig viel spaß und je mehr Spaß sie hat desto mehr auch du und belohn sie doch mal ab und an damit dann wirst du auch belohnt 😉

BlackAmericanDick
Geschrieben

immer nur doggy ist boring...aber dennoch liebe ich doggy..specially with a big booty shaking all over the place..aber jedem das seine

Geschrieben

Ist auch nicht mein Favorit, aber es scheint bei den Mädels sehr beliebt zu sein...

Geschrieben

Es kommt ja immer drauf an, wie man sich dem Partner gegenüber gibt und es offen und ehrlich anspricht oder nicht?! Ich mag auch gewisse Dinge nicht so gerne, dennoch wenn es immer das Gleiche ist, wird es irgendwann langweilig. Und wenn es beim Sex langweilig wird, denn ist bald eh tote Hose. Somit bleibt dem Threadersteller ja noch die Möglichkeit, der Dame es anders zu besorgen! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Du tust mir echt leid mit deiner schlechten Erfahrung. Ich finde doggy geil. Bei mir als auch beim Partner/in. Vielleicht probierst du es Mal im Stehen. Oder zieh ihren Oberkörper hoch und Küsse sie dabei. Ich find's richtig geil meinen Arsch am Schwanz in der Hose zu reiben wenn er hinter mir steht. Oder ein Geiler Arsch der meinen Schwanz massiert.

Schade das dir das verwehrt ist.

Hab mir dein Profil angesehen also du bist ja selber fett kannst du dich da im Spiegel betrachten ohne ein mieses Gefühl?

Nichts für ungut mir ist es relativ egal wie viel mein Partner wiegt, hatte selber eine übergewichtige Frau ich fand ihr Ausladendes Hinterteil beim doggysex richtig mega geil. Aber jemand der nen fetten Arsch hat und sich davor beim Partner ekelt ist mir suspekt.

bearbeitet von Asuna
×
×
  • Neu erstellen...