Jump to content

Sexversprechnugen


Eisfee6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis zum persönlichen kennen lernen und kucken obs passt am besten Thema Sex am Rand bereden,rausfinden was gefällt und wie und was dann real.

Geschrieben

Das Problem ist ganz einfach zu lösen. Ihr müsst nur die richtigen Männer kontakten. Es soll auch noch ehrliche geben.

Geschrieben

Bis zum persönlichen kennen lernen und kucken obs passt am besten Thema Sex am Rand bereden,rausfinden was gefällt und wie und was dann real.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Das fragst Du jetzt aber nicht ernsthaft als Mädel im Forum von p.de, oder? Also, wenn man sich hier diverse Profilbilder etwas genauer anschaut, dann gehört in einigen Fällen schon verdammt viel Mut und Überwindung dazu, find ich.  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Ich liebe deine Art zu schreiben. 🤭

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Den besten Sex habe ich mit Vertrauen,Liebe und Lust. Dann klappt es auch mit der Umsetzung 😉

und nur den braucht man (Frau); oder?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Das fragst Du jetzt aber nicht ernsthaft als Mädel im Forum von p.de, oder? Also, wenn man sich hier diverse Profilbilder etwas genauer anschaut, dann gehört in einigen Fällen schon verdammt viel Mut und Überwindung dazu, find ich.  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Oder eine rosa Brille durch die man sich selbst beguckt - und selbst wenn das Bild für einen ok aussieht heisst es noch lange nicht das das Pic auch den/die ProfilinhaberIn darstellt. Portrait o. ein Ganzkörperbilder des/der bekleideten Profilinhabers/Profilinhaberin ist mir tausendmal liebe als ungewünscht nackt Tatsachen ins Gesicht geworfen zu bekommen oder Ausschnittsbilder von irgendwelchen Körperteilen zu sehen.

Geschrieben

Müsst ihr euch mal die richtigen Männer raus suchen. Aber ihr steht ja eher auf die Schwätzer mit großer Klappe die euch Honig ums maul schmieren. Sind die größten nichts könner

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

und nur den braucht man (Frau); oder?

😉😉😉....für mich persönlich, ja. 

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass einige Leute beim Schreiben halt ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Und wenn es dann nach einiger Zeit des schreibend in Richtung Treffen geht, merken einige, dass das was angepriesen wurde, nicht mit dem übereinstimmt, was sie zu bieten.Aber genau so gibt es auch Männer, die einfach nach einem reinen Chat suchen, ja Tatsache.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 09:17, schrieb Sebastian-ERZ:

***

Nur weil man sich über etwas austauscht, muss man doch nicht automatisch alles miteinander machen. Wenn ich ein Auto kaufen möchte und mich dabei bei einem Auto-Händler informiere, muss ich doch noch lange nicht mit einer seiner Karren vom Hof fahren.  :confused:

Es ist doch ein Unterschied, ob ich mich mit jemanden über etwas austausche, oder mit jemanden auf Tuchfühlung gehe. Der Austausch dient doch erstmal nur dazu, festzustellen ob man mit dem Anderen auf einer Wellenlänge liegt, sich sympathisch findet und überhaupt in näheren Kontakt treten, also an sich ran lassen möchte. Wahrscheinlich gehst Du einfach davon aus, dass hier jeder mit jeder ficken würde und man nur aus Geilheit online ist. Aber letztlich dient doch selbst ein auf ein Treffen ausgerichteter Austausch nicht nur dazu, jemanden zu finden, mit dem man seine Phantasien ausleben möchte, sondern auch diejenigen auszusieben, mit denen man das aus welchem Grund auch immer, bei genauerer Betrachtung nicht möchte. Denn unterm Strich muss für die meisten Menschen schon etwas mehr übereinstimmen als nur ein paar blauer Kästchen im Profil.  :smirk:

 

Das fragst Du jetzt aber nicht ernsthaft als Mädel im Forum von p.de, oder? Also, wenn man sich hier diverse Profilbilder etwas genauer anschaut, dann gehört in einigen Fällen schon verdammt viel Mut und Überwindung dazu, find ich.  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

 

***

Wenn ich den Verlauf dieses Threads jetzt richtig in Erinnerung habe, bist du der Erste, der auf den Gedanken kommt, dass es auch an einem selbst liegen könnte, wenn der Andere nicht weiter mit einem schreiben oder sich überhaupt treffen möchte.
Manchmal wird man einfach nach einer gewissen Zeit ausgesiebt. Passiert wohl jedem und hat nicht unbedingt bzw. immer etwas mit Tastenwichserei oder mangelndem Mut zu tun. 

Geschrieben

Würde mir nicht passieren,erst schreiben u dann nicht umsetzen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eisfee6:

warum es für die meisten einfacher ist über Sex zu schreiben, was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

Ganz einfach: beim schreiben läuft die Phantasie mit. Mann stellt sich seine ideale Sexgöttin vor, auch wenn man das Profil angesehen hat! Kommt es dann zum realen Treffen, dann sollte "Sie" eben dieser Phantasie nahe kommen. Wenn nicht, dann klappts nicht ......

Geschrieben

Schreiben geht in vielen Dingen einfacher.Wenn sie dein Profil und deine Vorlieben wirklich mal gelesen haben,haben sie die urplötzlich auch.Obwohl sie in ihren Profilen was ganz anderes stehen haben.Die meisten schreiben dir eh nur um den Mund um zum Schuss zu kommen.Wenn es dann wirklich mal in der Kiste landet stellt man fest,das schreiben wirklich für einige einfacher ist.Das man beim ersten Mal nicht das ganze Programm bekommt verstehen viele nicht,und da schliesse ich mich schneeflöckchen an.

Geschrieben

ich mags auch slow, aber real ist wenn die Dame meine Eichel verwöhnt , könnte ich sofort explodieren ,

 mmh wie kann ich die Stimmulierung abschwächen , ohne verzicht

Geschrieben

Warum nur schreiben, wenn man es auch ausleben kann..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eisfee6:

Bin jetzt schon lange hier aber es ist immer das gleiche! Mich würde es interessiern, warum es für die meisten einfacher ist über Sex zu schreiben, was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

Ich hab den Thread nicht gelesen und versuche es mal ganz sachlich nur auf den EP bezogen:

Phantasien hab ich auch ganz viele, die ich sehr erregend finde, aber real gar nicht machen möchte! Vor allem wäre es blöd, wenn es mir nicht gefällt. Das würde mir ja meine "Wichsphantasie" nehmen.

Zwischenfrage: Meinst Du über Sex zu schreiben vs. darüber reden oder über Sex zu schreiben vs. das ausüben?

 

Was meinst Du wie oft ich schon gesagt habe, was ich mit so vorstelle und gerne hätte und wie oft das passiert ist? ;). 0 mal passiert! In der Vorstellung ist alles leichter.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eisfee6:

Bin jetzt schon lange hier aber es ist immer das gleiche! Mich würde es interessiern, warum es für die meisten einfacher ist über Sex zu schreiben, was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

Tja, da gehen eben Anspruch und Wirklichkeit getrennte Wege. Gute Pläne setzt man nicht unbedingt so leicht 1 : 1 um. Im Kopfkino "steuert" mann alle beteiligten nach seinen Wünschen, reale Menschen hingegen verfügen unverschämterweise über ein Eigenleben.

Aber irgendetwas ist ja immer. ;-)

Geschrieben

Weil wenn es auch schön ist, freien Lauf der Fantasie in diesem zwanglosen und anonymen Raum zu geben, die "hard Facts" in der realen Welt außerhalb Bits&Bytes sehen doch anders aus und dürfen manchmal nicht so ausgelebt werden...

Geschrieben

... das ist der Widerspruch zwischen Fantasie und Wirklichkeit...

Geschrieben

Ich zB mag es nicht,wenn man (im Vorfeld ) schon alles beschreibt ! Was und wie man "es" macht ! Obwohl man sich noch gar nicht kennt ! Vielleicht über "Dinge" ,die man gar nicht mag oder nicht will ! Sofern man ,es aus dem Profil usw nicht entnehmen kann ! Mir ist es,in erster Linie wichtig ; sich treffen"kennenlernen " Sympathie feststellen,sich unterhalten ! Man kann dabei über alles reden oder Fragen beantworten! Habe kein Problem damit , mich ( unter 4 Augen oder auch mehrere ) darüber zu unterhalten ,was gefällt oder bereit wäre zumachen oder auch nicht ! Oder evtl Umsetzung! Kommt natürlich auch ,auf die zutreffende Person oder Personen, an ? Was ,sie,möchten ? Ich tue mir leichter, auch einfacher, darüber zu Reden, als zu schreiben ! Vieles oder einiges kann ,vor Ort, evtl leichter oder besser entschieden werden als wenn man nur schreibt ! So mal man sich evtl noch gar nicht kennt usw. ! Vieles sieht auch, in der Realität, ganz anders aus ! Das Ficken ist nie so geil ,wie man es sich beim Wichsen vorstellt !😂😂

Geschrieben

Willkommen auf der Plattform der Fantasie-Erotiker und Tastenwixer. Das ist auf allen Erotik-Plattformen leider so. Hier kann man alles sein und alles machen, hier ist jeder der absolute knaller total offen für eigentlich alles. Nur eine Einschränkung gibt es, real ist nicht. 

Wir wahren lange auf der schwarzen Plattform mit den roten Bannern angemeldet. Dort gab es extra die Rubrik "Nur reale" da waren die meisten Tastenwixer unterwegs. 

Es ist die Anonymität des Internet was das ganze möglich macht und es läßt sich auch sehr schwer verhindern. Die wenigen die wirklich ehrlich und real sind, sind die Leidtragenden.  

Geschrieben

Schreiben ist für viele einfacher. Wenn man sich dann Auge in Auge gegenüber steht haben sie vielleicht Anst es nicht hin zu bekommen. Ist meine Vermutung.

×
×
  • Neu erstellen...