Dies ist ein beliebter Beitrag. Eisfee6 Geschrieben Juli 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2020 Bin jetzt schon lange hier aber es ist immer das gleiche! Mich würde es interessiern, warum es für die meisten einfacher ist über Sex zu schreiben, was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Weil die meisten nur mutig sind, wenn sie sich hinter Tastatur und Monitor verstecken können. Real lässt dieser Mut dann schnell nach.
Bon16 Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Weil die meisten eh nur sinnlos schreiben und sich eh nie treffen
Ph**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Warum sollten sie? Du befriedigst sie doch schon....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben Juli 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2020 Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach ;)
hher26 Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Sehr gute Frage.. die Stelle ich mir auch andauernd..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Sie verlässt der Mut. Zu schreiben ist einfacher als auch zu machen . Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Es sind viele Tastenerotiker hier, die nicht real suchen, wie im Joyclub..Deswegen gilt " keine Erwartung = keine Enttäuschung "...:-)
rose076 Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Nennt man tastenwixer,nur große Sprüche Dann nicht den Mut,die Frau an die Wand zu drücken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Guten Morgen Eisfee.... Das ist eine sehr gute Frage. Aber ich denke, die lässt sich nicht eindeutig beantworten. Viell. fehlt einfach der Mut? Oder das Verlangen? Oder es geht vielen nur um eine bestimmte Art von Voyeurismus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Weil sie Angst vor ihren eigenen Fantasien haben. Man könnte ja dann pervers sein oder krank, nur weil man was möchte was vom Blümchensex ab weicht.
Ic**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Keine Männer hat das Land!schade das du nicht mal jemand triffst der zu dem steht was er will!
Mi**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Weil es passen muß! Und damit meine ich nicht, Schwanz in Vagina.
be**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 schon Kinder hören gerne Märchen zu, es fasziniert eben was wäre wenn, Kopfkino Das Fleisch ist schwach,....macht nicht alles mit was Kopf so träumt. Oder es kommt eben nicht das richtige Feeling, die Ausstrahlung und Körpersprache regt nicht so an,.... eben sich öfters treffen, miteinander auch reden, was Frau erwartet, und wie man gemeinsam das ermöglichen kann,...dann kommt vieles von selbst dazu, und Träume sind nicht nur Schäume
Mi**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 vor 5 Minuten, schrieb emkat1717: Weil die meisten nur mutig sind, wenn sie sich hinter Tastatur und Monitor verstecken können. Real lässt dieser Mut dann schnell nach. Seit wann hat Sex was mit Mut zu tun??? 🤔
Kl**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach! Sex ist halt viel Kopfkino.
un**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Oh das kenne ich zu gut,gibt aber Ausnahmen 😉 Viele verstecken sich hier hinter ihrem Pc oder Handy,es fällt ihnen hier einfacher,weil sie wahrscheinlich, schüchtern oder doch nicht so offen sind im realen🤷♀️oft regt es dann nur das Kopfkino an ,nicht mehr...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2020 Weil sie gar nicht in der Lage sind, das alles zu machen. Die Meisten wollen schnell zum Schuss kommen und das war's
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Die Anonymität erleichtert es so Mutig zu sein. Das gilt für beide Seiten...
firemann222 Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb MrGray1978: Guten Morgen Eisfee.... Das ist eine sehr gute Frage. Aber ich denke, die lässt sich nicht eindeutig beantworten. Viell. fehlt einfach der Mut? Oder das Verlangen? Oder es geht vielen nur um eine bestimmte Art von Voyeurismus? Glaube der Mut etwas neues zu machen und dann zu Versagen.
Yo**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 in der fantasie sind die gedanken frei... und im realen leben sind eben viele sehr beschränkt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Juli 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2020 Habe ich noch nicht erlebt! Zumindest nicht auf der Herrenseite! Was ich aber ganz oft erlebt habe: riesen große Fresse und absolut nichts dahinter! Deswegen jetzt schreibe ich nicht mehr über Sex! Da baut man sich eine Illusion auf und wenn es dann tatsächlich mal soweit sein sollte, pustekuchen nur heiße Luft in der Hose....nö nö nö.... Ich bin nicht diejenige die sich als Sexbombe darstellt, ich brauche nicht wie eine professionelle im Bett zu sein, aber wir wissen ja wie viele Männer hier sind, was sie nicht alles können, und wie sie die Frauen nicht alle befriedigen mit ihren Zauberfingern, Zauberzungen und riesen Penissen....🤣🤣🤣🤣🤣 Das ist ja wie beim Bewerbungsgespräch lügen, spätestens nach der Probezeit ist man da dann weg vom Fenster....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Das kann auch eine Erklärung sein.... Ängste können für viele Menschen eine Blockade sein. Das sind die Ängste vor den eigenen Emotionen....
Mi**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Marko8383: Sie verlässt der Mut. Zu schreiben ist einfacher als auch zu machen . Lg Die Frage auch an dich... Ist Sex für dich ne Mutprobe??? 🤔
Empfohlener Beitrag