Jump to content

Sexversprechnugen


Eisfee6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die meisten nur mutig sind, wenn sie sich hinter Tastatur und Monitor verstecken können. Real lässt dieser Mut dann schnell nach.

Geschrieben

Weil die meisten eh nur sinnlos schreiben und sich eh nie treffen

Geschrieben

Warum sollten sie? Du befriedigst sie doch schon....

Geschrieben

Sie verlässt der Mut. Zu schreiben ist einfacher als auch zu machen . Lg

Geschrieben

Es sind viele Tastenerotiker hier, die nicht real suchen, wie im Joyclub..Deswegen gilt " keine Erwartung = keine Enttäuschung "...:-)

Geschrieben

Nennt man tastenwixer,nur große Sprüche
Dann nicht den Mut,die Frau an die Wand zu drücken

Geschrieben

Guten Morgen Eisfee....
Das ist eine sehr gute Frage.
Aber ich denke, die lässt sich nicht eindeutig beantworten.
Viell. fehlt einfach der Mut?
Oder das Verlangen?
Oder es geht vielen nur um eine bestimmte Art von Voyeurismus?

Geschrieben

Weil sie Angst vor ihren eigenen Fantasien haben. Man könnte ja dann pervers sein oder krank, nur weil man was möchte was vom Blümchensex ab weicht.

Geschrieben

Keine Männer hat das Land!schade das du nicht mal jemand triffst der zu dem steht was er will!

Geschrieben

Weil es passen muß! Und damit meine ich nicht, Schwanz in Vagina.

Geschrieben

schon Kinder hören gerne Märchen zu, es fasziniert eben was wäre wenn, Kopfkino
Das Fleisch ist schwach,....macht nicht alles mit was Kopf so träumt.
Oder es kommt eben nicht das richtige Feeling, die Ausstrahlung und Körpersprache regt nicht so an,....
eben sich öfters treffen, miteinander auch reden, was Frau erwartet, und wie man gemeinsam das ermöglichen kann,...dann kommt vieles von selbst dazu, und Träume sind nicht nur Schäume

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb emkat1717:

Weil die meisten nur mutig sind, wenn sie sich hinter Tastatur und Monitor verstecken können. Real lässt dieser Mut dann schnell nach.

Seit wann hat Sex was mit Mut zu tun??? 🤔

Geschrieben

Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach! Sex ist halt viel Kopfkino.

Geschrieben

Oh das kenne ich zu gut,gibt aber Ausnahmen 😉
Viele verstecken sich hier hinter ihrem Pc oder Handy,es fällt ihnen hier einfacher,weil sie wahrscheinlich, schüchtern oder doch nicht so offen sind im realen🤷‍♀️oft regt es dann nur das Kopfkino an ,nicht mehr...

Geschrieben

Die Anonymität erleichtert es so Mutig zu sein. Das gilt für beide Seiten...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrGray1978:

Guten Morgen Eisfee....
Das ist eine sehr gute Frage.
Aber ich denke, die lässt sich nicht eindeutig beantworten.
Viell. fehlt einfach der Mut?
Oder das Verlangen?
Oder es geht vielen nur um eine bestimmte Art von Voyeurismus?

Glaube der Mut etwas neues zu machen und dann zu Versagen.

Geschrieben

in der fantasie sind die gedanken frei... und im realen leben sind eben viele sehr beschränkt.

Geschrieben

Das kann auch eine Erklärung sein....
Ängste können für viele Menschen eine Blockade sein.
Das sind die Ängste vor den eigenen Emotionen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marko8383:

Sie verlässt der Mut. Zu schreiben ist einfacher als auch zu machen . Lg

Die Frage auch an dich... Ist Sex für dich ne Mutprobe??? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...