Jump to content

Sexversprechnugen


Eisfee6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb emkat1717:

Wozu etwas erklären, was relativ logisch ist?

Nennt man "Diskussion" 😉

Ich wollte deine Sicht der Dinge nur verstehen. Aber gut, deine Aussage ist mir Antwort genug.

Geschrieben

Hm.. Also kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Aber tatsächlich sagen hier viele Interesse zu haben und dann kommt nichts xD Ansonsten würde ich halt Sagen das man für manche Dinge vertrauen bleibt und sich z.B. nicht gleich fesseln lassen sollte ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Nun ja, da gebe ich dir Recht, dass man beim ersten Clubbesuch etwas Mut brauch. Beim Sex jedoch würde ich "Mut" gegen "Vertrauen" ersetzen.

Kann man auch nicht auf jeden reduzieren. Im Club, um bei dem Beispiel zu bleiben, haben Menschen auch Sex ohne sich vorher groß zu kennen oder vielleicht überhaupt miteinander gesprochen zu haben. 

Da gibt es so große Unterschiede. Jeder Mensch tickt da anders. Du scheinst ein Mensch zu sein der dem Parter näher kennen und vertrauen muss. Was ja auch vollkommen ok ist. 

Geschrieben

in der virtuellen Phantasie Welt im Kopf da ist alles erlaubt,aber real kriegen viele keinen mehr hoch da sie Probleme haben. Geben vieles an was der Wahrheit nicht entspricht,dann erscheinen sie nicht mal zum Date. Jammern anschließend rum

Geschrieben

Viele sind hier überfordert oder meinen es nicht ernst und sehen es nur für sich als Unterhaltung an

Geschrieben

Ich glaube das es beim ersten realen Treffen eine gewisse Scheu gibt. Man hat es geschafft durch den Filter zu kommen, eine halbwegs vernünftige Konversation zu führen und dann das erste Treffen auf Horizontaler Ebene.
Alles schön vorsichtig um den anderen nicht zu verschrecken. Ich rede hier aus meiner Sichtweise. Man hat sich über Vorlieben ausgetauscht, aber ist der andere auch wirklich so. Will sie z. B. wirklich sofort hart genommen werden oder was auch immer?
Beim schreiben in der Fantasie der Vorfreude stellt sich diese Frage noch nicht. Aber in der Realität schon. Besonders, wenn mir wirklich etwas am Gegenüber liegt. Ich brauche auch eine gewisse Vertrautheit und hacke nicht gleich los, als wäre es das letzte mal und weil es nicht mehr auf den Baum kam.
Es gibt natürlich auch andere Spezies.

Geschrieben

Fantasien lassen sich leichter beschreiben als ausleben

Geschrieben

Das ist das gleiche, wie hier einige nicht wissen was, schlank, sportlich, normal, mollig und dick ist... 🙃 klar jeder hat da verschiedene Ansichten aber stellt man Gewicht zur Körpergröße dar, sollte allen dies klar sein

Geschrieben

Taten sprechen ja meist für sich. Ich denke mal, dass viele diese Hürde einfach nicht schaffen. Weil sie vor irgendetwas Angst haben.

Geschrieben

Also ich selbst habe es so jetzt noch nicht erlebt. Es gibt Männer mit denen schreibe ich über Sex und wir treffen uns auch. Jedoch sind wir da eher spontan und machen das worauf wir dann gerade Lust haben, also vollkommen unabhängig von dem was wir schreiben. Es ist ja schließlich kein Drehbuch. Und dann gibt es Männer, wo wir beide wissen, dass wir uns wahrscheinlich nie persönlich treffen werden, weil einfach die Entfernung zu groß ist und dann haben wir beide heissen Cyber- oder Telefonsex. Also alles vollkommen entspannt.

Geschrieben

Ja, du hast recht, aber die meisten Versprechen sind Fantasien, keine Realität

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb exberliner1:

Ich glaube das es da zwischen Mann und Frau keinen so großen Unterschied gibt.

Dann hast du bisher mit kaum einer Frau geschrieben sondern mit Franz, Kevin und Tom die sich als Frau ausgegeben haben ;)

Kaum eine Frau wird dir schreiben das sie gerne in alle Löcher gefickt wird und das du sie mal so richtig durchnehmen sollst

Frauen klären das ab wenn du sie auch datest

Aber wenn du hier mit jemandem schreibst der auf dirty Talk abfährt ist es meist ein Mann, entweder hinter einem ungeprüften Paarprofil oder eben ein ungeprüftes Profil einer Frau

Geschrieben

Auch mir schon passiert.
Das Profil voll mit großen Worten, Vorlieben die in die gleiche Richtung gehen usw.
Das erste Kennenlernen in einem Cafe, super alles scheint zu passen.
Die nächsten drei Dates weniges von dem was geschrieben steht und gewisse Probleme hat man erst garnicht erwähnt.
Sehr ernüchternd und ich frage mich was das soll.
Es ist fast gleich zu setzen mit einigen Fotos hier, die Realität sieht leider oftmals ganz anders aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marko8383:

Kann man auch nicht auf jeden reduzieren. Im Club, um bei dem Beispiel zu bleiben, haben Menschen auch Sex ohne sich vorher groß zu kennen oder vielleicht überhaupt miteinander gesprochen zu haben. 

Da gibt es so große Unterschiede. Jeder Mensch tickt da anders. Du scheinst ein Mensch zu sein der dem Parter näher kennen und vertrauen muss. Was ja auch vollkommen ok ist. 

Naja... um mal beim Beispiel zu bleiben...

Wenn ich im Club jmd sehen würde, der Sex hat, auf eine Art, die mir nicht gefällt, würde ich es für mich ausschließen, mit ihm zu sexeln. Oder wenn sich jmd wie die Axt im Walde benimmt, käme dies für mich auch nicht in Frage. Für mich spielen da viele Dinge eine Rolle, aber "Mut" klingt für mich immer bissel so nach... überreden. Ich brauch einfach ein gutes Gefühl um zu sexeln. Ob das real oder hier beim Schreiben ist. Jedoch stellt sich fast immer heraus, dass die Eckdaten nicht stimmen oder dass der Herr einfach nur ein kostenloses "Wurstfach" für sein Würstchen sucht. Das ist ja alles legitim, aber für mich passt das nicht. Deswegen bin ich ja nicht "unmutig", wenn ich mich dann nicht treffen möchte. 

Geschrieben

Ich glaube aber auch, das hier einige Frauen nur angeschrieben werden wollen. Um eine Art Bestätigung zu erhalten, die sie normalerweise nicht bekommen 

Geschrieben

Ich würde mich auch freuen wenn es mal soweit wäre. Immer nur leere Versprechungen

Geschrieben

Äh, hat eine von euch mich mal gedatet?
Nein?
Dann, gerne, hab viel Zeit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Naja... um mal beim Beispiel zu bleiben...

Wenn ich im Club jmd sehen würde, der Sex hat, auf eine Art, die mir nicht gefällt, würde ich es für mich ausschließen, mit ihm zu sexeln. Oder wenn sich jmd wie die Axt im Walde benimmt, käme dies für mich auch nicht in Frage. Für mich spielen da viele Dinge eine Rolle, aber "Mut" klingt für mich immer bissel so nach... überreden. Ich brauch einfach ein gutes Gefühl um zu sexeln. Ob das real oder hier beim Schreiben ist. Jedoch stellt sich fast immer heraus, dass die Eckdaten nicht stimmen oder dass der Herr einfach nur ein kostenloses "Wurstfach" für sein Würstchen sucht. Das ist ja alles legitim, aber für mich passt das nicht. Deswegen bin ich ja nicht "unmutig", wenn ich mich dann nicht treffen möchte. 

Definitiv bist du dann nicht unmutig sondern vernünftig. Man muss ja auch nicht alles mitmachen 😊

aber hat es nicht auch was mit Mut zu tun auf jemanden zuzugehen, wenn einem die Person gefällt? Das denke ich auf jeden Fall. Wenn das jeder hätte würde es wahrscheinlich solche Plattformen wie hier gar nicht geben. 😊

Geschrieben

Dann sollte du mit mir schreiben. Weil ich nicht schreibe um dann zu kneifen

×
×
  • Neu erstellen...