Jump to content

Sexversprechnugen


Eisfee6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil das Internet anonym ist und wenn man einen fremden Menschen trifft können die wenigsten von 0 auf 100 und komplett loslassen. Ich habe bisher erst 2 Männer getroffen die das konnten.. Ansonsten wird es von mal zu mal besser.. ein wenig Vertrauen gehört eben bei den meisten dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Eisfee6:

Bin jetzt schon lange hier aber es ist immer das gleiche! Mich würde es interessiern, warum es für die meisten einfacher ist über Sex zu schreiben, was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

Manchmal ist die Phantasie eben besser als die Realität.

Manchmal reicht es auch zu träumen, ohne es wirklich umsetzen zu wollen. 

Außerdem ist ein Traum eben auch ein kompromissloser Egotrip, im Gegensatz zur Realität, wo der eigene Egotrip im Egotrip des Anderen ein jähes Ende finde kann.

Und dann gibt es die, die nicht die eigenen Phantasien beschreiben, sondern die, die ihr Gegenüber hören will. 

Und dann ist da noch das Thema Vertrauen. Viele Dinge brauchen viel Vertrauen, ehe man sich wirklich fällen lassen kann.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Was ich so schlimm finde, ist wirklich die Tatsache, dass die Herrn zwar darüber reden, es aber nicht können. Die mit der größten klappe, haben das geringste wissen, wie guter Sex wirklich aussieht. Ich bin schon immer bedient, wenn man die Zunge wie einen Rammbock in den Mund geschoben bekommt, oder die Lippen mit ganz viel Speichel wie ein Waschlappen auf den Mund der Frau gepresst werden. Auch das eintönige reiben in der Richtung wo sie die Klitoris vermuten ist einfach nur ätzend. Da ist es doch gut, dass es einige wenige Männer gibt die wissen was sie tun, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb unique_Desire:

Oh das kenne ich zu gut,gibt aber Ausnahmen 😉
Viele verstecken sich hier hinter ihrem Pc oder Handy,es fällt ihnen hier einfacher,weil sie wahrscheinlich, schüchtern oder doch nicht so offen sind im realen🤷‍♀️oft regt es dann nur das Kopfkino an ,nicht mehr...

Jeder selber schuld....sie wissen nicht was sie vermissen wenn sie es mal erlebt haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ventrino:

Jeder selber schuld....sie wissen nicht was sie vermissen wenn sie es mal erlebt haben

Ganz genau so😉😁

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mariola:

Was ich so schlimm finde, ist wirklich die Tatsache, dass die Herrn zwar darüber reden, es aber nicht können. Die mit der größten klappe, haben das geringste wissen, wie guter Sex wirklich aussieht. Ich bin schon immer bedient, wenn man die Zunge wie einen Rammbock in den Mund geschoben bekommt, oder die Lippen mit ganz viel Speichel wie ein Waschlappen auf den Mund der Frau gepresst werden. Auch das eintönige reiben in der Richtung wo sie die Klitoris vermuten ist einfach nur ätzend. Da ist es doch gut, dass es einige wenige Männer gibt die wissen was sie tun, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Du wirst hier bestimmt auch Kerle finden, die sich da gerne etwas einweisen lassen. Na gut, allzu lange sollte das auch nicht dauern. Ist halt so wie im Berufsleben. Wenn man 40 Jahre lang Scheiße gebaut hat, kann man trotzdem angeben, das man 40 Jahre Erfahrung hat.:thumbsup::P

Geschrieben

Also ich mache es lieber als es zu schreiben

Geschrieben

Is doch klar.Weil es eine Sache is darüber zu schreibe,aber eine ganz andere Sache jemand so nah wie beim Sex an sich zu lasse

Geschrieben

Wenn ich sechs meine aber Sex sage , ist das dann auch ein Sexversprechen ?

 

 

Geschrieben

Ich mache,schon aus Prinzip, keine Sexversprechungen ! (Im Vorfeld) Das meiste,was den/der betreffenden Personen/ Person  gefällt oder mal machen würde, kann man aus deren Profil evtl.heraus lesen ! Dafür braucht man nicht noch lange darüber schreiben ! Da finde ich es besser,sich zu treffen, Sympathie feststellen , unterhalten usw . Alles andere sind dann,vor Ort und spontan Entscheidungen ! Ich kenne ja evtl,die zutreffende Person / Personen ,gar nicht ! Nur evtl vom Bild /Bildern her oder was "gefällt " ! Deshalb kann ich keine Versprechungen machen ! Daß hierbei evtl nur um Sex geht und nicht "ums Blümchen plücken" dürfte auch allen klar sein ! Oder ! Allerdings nur "meine" Ansicht oder Meinung  ,dazu ! Nur ist das Problem, das Profil usw richtig zu lesen ! 

Geschrieben

Ich finde, ein Mann sollte auch zum Treffen kommen und aktiv sein, wenn er zugesagt hat.

Geschrieben

Viele sind halt groß im Schreiben und rechnen nicht damit, dass es auch Mal ernst werden kann.

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 22:47, schrieb Eisfee6:

Bin jetzt schon lange hier aber es ist immer das gleiche! Mich würde es interessiern, warum es für die meisten einfacher ist über Sex zu schreiben, was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

Weil das Auge manchmal größer ist als der Magen. 

Könnte auch an dir liegen, wenn dir das ständig passiert. Ich kann mir z.B. vieles vorstellen...aber nicht mit jeder.

Schon mal daran gedacht nicht über Sex zu schreiben? 🙄

Geschrieben

Ich kenne von andere Dating-Plattformen. Man lernt eine geile Frau kennen, die vorgibt, angebliches Interesse zu haben. Man schreibt bei WhatsApp, telefoniert, sie teilt einem dann mit, dass sie einen sexy und geil findet. Sie schickt dann von sich aus erotische Fotos, ohne das man danach gefragt hat. Ein Treffen gestaltet sich dann schon schwerer. Angeblich muss sie viel Arbeiten und sich um ihre Kinder kümmern, da sie alleinerziehend ist. Dann irgendwann kommt es zu einem Treffen und es läuft nichts. Obwohl sie ständig bei WhatsApp betont, wie dauergeil sie doch ist und das sie gern mehrmals am Tag genagelt werden will. Aber rein zufällig ist ihr an dem Tag nicht danach.

Was auch garnicht geht, wenn sie mich zu einem Date in einem begrenzten Zeitfenster bestellt. Hatte dieses Jahr so eine kennengelernt. Hatte mit ihr 3 Dates und keinen Sex. Und das Date hat sie bestimmt, nicht ich. Sie hätte wer weiß wie viel zu tun. Also wenn ich eine Frau kennenlerne, dann kommt bei mir definitiv nichts dazwischen. Der Hit ist ja, wenn ich mir eben diesen Tag freihalte und die Dame kurzfristig absagt. Geht garnicht. Da müssen eben mal andere Dinge warten.

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 21:47, schrieb Eisfee6:

was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

Das setzt voraus dass du dich mit denen auch getroffen hast. Ich habe kurz dein Profil gelesen. Wenn dein Date dann Sprachprobleme hat dann zeigst du auf deine Waschmaschine ziehst dich aus und setzt dich drauf. Und los gehts .

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 21:47, schrieb Eisfee6:

Bin jetzt schon lange hier aber es ist immer das gleiche! Mich würde es interessiern, warum es für die meisten einfacher ist über Sex zu schreiben, was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

Für mich erklärt sich das recht einfach schon aus realem Erleben.

Der Gedanke ist wirklich lustfördern - und das belibt Er auch immer wieder.

Ein Realisieren dagegen würde wohl einerseits nicht sicherstellen, das ein Zusammenwirken dann auch so unerwartet und lustfördernd zustande käme. Klar sicher werden hier ausreichend bekunden das vorher drüber eden eine Lösunmg wäre. DEM ist aber nicht so. Durch das "Drüber Reden" ist dann die im Denken vorgesteller unerwartete Überraschung ja nicht mehr möglich. Im Grunde hat ein reales Treffen durch den Austausch im Vorfeld schon seinen Zauber verlohren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2020 at 21:47, schrieb Eisfee6:

Bin jetzt schon lange hier aber es ist immer das gleiche! Mich würde es interessiern, warum es für die meisten einfacher ist über Sex zu schreiben, was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

Das Problem mit den "nicht-wirklich-an-Sexdates-Interessierten" würde schlagartig nachlassen, wenn sich hier nicht alle Männer so schamlos anbiedern würden und nur noch bewerten (i.e. positive Bewertung abgeben), wenn auch wirklich ein reales Treffen zustande gekommen ist.
Ich meine, frau muss hier ja noch nicht einmal einem Mann antworten um ihm Komplimente zu entlocken.
Da reicht es ja bereits IRGENDEIN Foto zu veröffentlichen, nur um den täglichen Serotonin-Kick (in Form von hunderten durstigen Orbitern) zu bekommen...

Am schlimmsten sind die Männer die Kommentare im Gästebuch hinterlassen (z.B. "Schade dass ich nicht durch Deine Sperre komme. Melde Dich mal."). Habt Ihr denn überhaupt keinen Selbstrespekt?
Das erste was ich mache, wenn ich ein Profil aufrufe, ist zu schauen ob ich durch die Sperre komme (ohne notwendigerweise dann auch anzuschreiben). Eine Frau, die mich - offensichtlich - bereits ablehnt, nur weil ich irgendwelchen Kriterien (Alter, Gewicht, Größe, Ethnizität, Angabe der Schwanzlänge, Fetisch-Neigungen, etc) nicht erfülle, braucht keinerlei Aufmerksamkeit von mir erwarten... Dafür gibt es dann zum Glück auch die Spuren-Verwischen-Funktion...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jemandem zu erzählen was man sexuell mag, bedeutet nicht, dass man das mit der Person möchte, welcher man davon erzählt.

Geschrieben

Poppen stellt sicherlich ungewollt eine Einladung auch für alle diejenigen dar, für die es unvorstellbar geworden ist, jemandem, der ihnen im realen Leben gefällt, Avancen zu machen. Ich bin viel mit Öffis unterwegs und bemerke eigentlich nur noch diese Displayjunkies, die mobil (vielleicht hier) schreiben und blind an den echten Menschen vorbeilaufen, die das weit aufregendere Match sein könnten. Blickkontakt ist kaum wer mehr in der Lage zu halten. Dass ich neulich von einer sexy Begegnung in meiner Stammsauna berichtete, wurde mit absolutem Unglauben begleitet. Als wäre es geradezu märchenhaft, jemanden außerhalb von poppen kennenlernen zu können. Dabei ist das nun mal der Einsatz beim Flirten, und man muss die Courage haben, einen Korb zu kriegen - nicht über Seiten wie diese erobert man ein fremdes Leben und wird zum Paar. Hier bin ich sicherlich tollen Menschen begegnet und manchmal (selten) wurde es intim. Aber gerade in den Themen im Forum zeigen sich viele ungeschminkt als das, was sie sind. Neurotiker und rückgratlose Spinner, die nie erwachsen werden oder freiwillig aus dem Schrank kämen und die glauben, große Gefühle könnte man sich aus dem Automaten holen. Ihr rhetorisches Mittel ist das Billigste von allen: der Zynismus. Choose Life! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2020 at 21:47, schrieb Eisfee6:

, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

Nicht mit dir! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smiley4u:

Nicht mit dir! :clapping:

Ah du bist auch einer von Dennen gut zu wissen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisfee6:

Ah du bist auch einer von Dennen gut zu wissen

Du darfst gerne denken was du möchtest :P....ob das dann auch etwas mit der Realität zu tun hat steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Humor scheint wohl nicht deine Stärke zu sein..... vielleicht ist ja das einer der Gründe warum sich das bei dir schwierig gestaltet.

Geschrieben

Moin. Ich denke es kommt immer auf die Situation an. In der Theorie geht vieles, so auch in der Fantasie. Aber in der Realität sieht es nun mal ganz anders aus. Die kleinste Störung, wie zb, dass der Gegenüber doch nicht wie erwartet ist, kann das Sex Kartenhaus zusammen brechen lassen. Wenn die Chemie paßt wird es auch wie gewünscht verlaufen. Wobei noch zu bemerken ist, dass wie nur Menschen sind und Keine Maschinen..

×
×
  • Neu erstellen...