Jump to content

Sexversprechnugen


Eisfee6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum schreibst du dann: "Weil die meisten nur mutig sind, wenn sie sich hinter Tastatur und Monitor verstecken können. Real lässt dieser Mut dann schnell nach." 

Ähm... Merkste selber, oder? 

Geschrieben

Eisfee....was erwartest du?
Es gibt viele Kriterien, die sich in dieser virtuellen Welt hier nicht gleich beantworten lassen. Denn das Portal hier hat mit der Realität wenig zu tun.
Die Realität sieht ganz anders aus und sie ist es auch. Oft kann es auch vorkommen, das soll keine Kritik sein, das Erwartungen und Vorstellungen sich im Vofeld aufbauen.
Diese reduzieren sich dann in der Realität, beim Treffen relativ schnell wieder. Man kann hier sehr viel schreiben und sich austauschen.
Aber es gibt einen Punkt, das ist der Moment, an dem man sich gegenüber steht....
Da denke ich an die Show "Herzblatt" .
Es ist der eine Moment, an dem die Wand zurückführt. Dieser Moment ist entscheidend, ob oder ob nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum schreibst du dann: "Sie verlässt der Mut."

Was hat Sex mit Mut zu tun?

Dinge auszuprobieren und offen für Neues und anderes zu sein hat schon auch was mit Mut zu tun. Allerdings machst du hier gerade aber ein anderes Thema auf. Ist aber nicht schlimm und auch interessant 😄

Geschrieben

Theorie und Praxis sind nun mal 2 verschiedene Schuhe. Beim schreiben hat man den Idealzustand. Die Praxis kann man nicht planen. Es kommen Faktoren dazu, die den Sex beeinflussen usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marko8383:

Dinge auszuprobieren und offen für Neues und anderes zu sein hat schon auch was mit Mut zu tun. Allerdings machst du hier gerade aber ein anderes Thema auf. Ist aber nicht schlimm und auch interessant 😄

Ich will deine Aussage nur verstehen. Für mich hat das nichts mit Mut, sondern mit Vertrauen zu tun. 

Geschrieben

Ihr habt ja Sorgen. Ich hab ganz andere auf dieser Seite erleben müssen und bei treffen. Schrecklich schrecklich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emkat1717:

Ähm... Merkste selber, oder? 

Nein. Ich finde, mein nachfragen ist berechtigt. Aber wenn du es nicht erklären kannst, nehme ich das natürlich so hin.

Geschrieben

Dieses was-wäre-wenn-Geschreibsel, seine Fantasie und sein Kopfkino befriedigen, mache ich nicht. Er erfährt meine Tabus, aber nicht bis ins kleinste Detail, wie und was ich gerne hätte. Es ist doch viel schöner, (vorausgesetzt man mag sich - Sympathie alleine reicht mir nicht) sich gegenseitig zu entdecken und mit ihm die Fantasien in die Tat umzusetzen.

Geschrieben

Ja, das wüsste ich auch mal gerne ;) Wie heißt es doch so schön: die Hälfte seines Lebens wartet der Mann vergebens.

Geschrieben

Weil zb auch viele glauben, das was der zb schreibt, setzt er nie um,,,, und wenns dann dazu kommt.... uppps das möchte ich nicht... warum?! Haben uns doch viel drüber geschrieben und du wolltest dies ausprobieren... Und dann Rückzieher... 🙃,,,, das was ich zb schreibe setzte ich auch um! Auch wenn ich viel als Neigung angebe.... aber man muss doch nicht immer gleich beim ersten Date alles umsetzen, facettenreich heißt auch sich mal in Geduld üben, um nach u nach vieles gemeinsam zu erleben...

Geschrieben

sie sind wohl eher die "Tastenwichser" ! jeder hat eine andere Art, sich zu befriedigen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Aber wenn du es nicht erklären kannst, nehme ich das natürlich so hin.

Wozu etwas erklären, was relativ logisch ist?

Geschrieben

Und ich möchte mich unkompliziert Treffen geil Sex haben und keine Mag das doch Mist auf einer Seite wie dieser!oder?wer mag darf gern schreiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich will deine Aussage nur verstehen. Für mich hat das nichts mit Mut, sondern mit Vertrauen zu tun. 

Das Eine schließt das andere ja nicht aus. 

Ein Beispiek vielleicht. Frau macht mit Mann ein Date im Swingerclub aus. Mann war noch nie in so nem Laden. Oder auch umgekehrt. Egal. Dann brauch es erstmal Mut den Laden zu betreten und auch wirklich zum Date zu erscheinen. Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel aber mir fällt gerade so früh morgens nichts besseres ein . 😄

Geschrieben

Weil man in der virtuellen Welt auf de Kacke hauen kann, was man in der realen Welt beweisen muss....uns wurde auch schon das blaue vom Himmel versprochen.....was kommt bei raus....heiße Luft.....da gibt es ein Sprichwort....Halt dein Wort oder einfach deine Fresse.....

Geschrieben (bearbeitet)

Sexversprechungen...Gleich Sex nach Plan

Grrr...wer brauch denn so ein Dries?

Ach ja....Die die darüber schreiben.

Ihr tut mir leid !

bearbeitet von Angma56
vertippselt
Geschrieben

Weil es für viele hier schon reicht drüber zu schreiben, da muss man sich dann auch nicht noch Treffen... 🤷‍♀️
Wobei dieses viele ja auch noch nicht mal richtig auf die Reihe bekommen (genug Threads mit den dementsprechenden Antworten darüber sind hier vorhanden) da se sich ja schon in den Mails das geholt haben was se wollen und brauchen... 🙄
Sorry aber wenn manche so blöde sind und solchen Menschen dies in den Mails alles vorher schon geben, brauchen se sich nicht wundern wenn keine Dates zustande kommen oder dies was vorher geschrieben wurde nicht ausgeführt wird, weil sind ja schon befriedigt genug... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich befasse mich nicht mit den 90 Prozent die nur so tun, ich befasse mich mit den 10 Prozent die es auch machen. Ficken bis zur Extase.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marko8383:

Das Eine schließt das andere ja nicht aus. 

Ein Beispiek vielleicht. Frau macht mit Mann ein Date im Swingerclub aus. Mann war noch nie in so nem Laden. Oder auch umgekehrt. Egal. Dann brauch es erstmal Mut den Laden zu betreten und auch wirklich zum Date zu erscheinen. Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel aber mir fällt gerade so früh morgens nichts besseres ein . 😄

Nun ja, da gebe ich dir Recht, dass man beim ersten Clubbesuch etwas Mut brauch. Beim Sex jedoch würde ich "Mut" gegen "Vertrauen" ersetzen.

Geschrieben

Wer das nicht verstehen kann und verstanden hat, sollte lieber erst offline daten machen und lernen. 😎

Ich brauche und mache kein Sexgelaber vor einem Date. Das Date klappt trotzdem. 😆

Geschrieben

Naja, ich muss sagen, dass ich vor einem ersten Date Wert drauf lege, dass sowas überhaupt nicht geschrieben wird. Das baut eine Erwartungshaltung auf, die mich entweder von vornherein abhält/abtörnt oder eine, die mich unterbewusst unter Druck setzt.

Wenn man sich hingegen schon etwas kennt und schreibt, auf was so Lust hätte, dann kann das durchaus vorkommen, dass sich da die ein oder andere Handlung aus der Situation heraus einfach nicht ergibt. Auch wenn man das vorher abgesprochen hat. Das finde ich null dramatisch - dann macht man halt was anderes schönes und holt die vorher geteilte Fantasie bei einem der nächsten Male nach 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich glaube das es da zwischen Mann und Frau keinen so großen Unterschied gibt.

×
×
  • Neu erstellen...