Jump to content

Sexversprechnugen


Eisfee6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist meist ein langer weg von Sexuellen Fantasien das Real umzusetzen. Und ob die Frau oder der Mann das Mag ist spielt auch noch eine Rolle. Aus eigene erfahrung muss man schon die Passende Frau finden die lust und Spaß daran hat sich gegenseitige Sexuelle Wünsche zu erfüllen.

Geschrieben

Weil die Gedanken frei und folgenlos sind - Taten aber immer Folgen haben ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marko8383:

Definitiv bist du dann nicht unmutig sondern vernünftig. Man muss ja auch nicht alles mitmachen 😊

aber hat es nicht auch was mit Mut zu tun auf jemanden zuzugehen, wenn einem die Person gefällt? Das denke ich auf jeden Fall. Wenn das jeder hätte würde es wahrscheinlich solche Plattformen wie hier gar nicht geben. 😊

Da geb ich dir Recht.

Danke, dass du dich auf eine kleine Diskussion eingelassen hast. Auch wenn wir nicht in allem einer Meinung sind, finde ich deine Art sehr sympathisch. 

Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag ✌

Geschrieben

Na, weil die vielen "Möchtegerns" in der Realität dann doch keinen Arsch in der Hose haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Eisfee6:

Bin jetzt schon lange hier aber es ist immer das gleiche! Mich würde es interessiern, warum es für die meisten einfacher ist über Sex zu schreiben, was Sie gerne machen würden, aber wenn es dann soweit ist nicht tun?

weil sie es NICHT können! Über etwas schreiben ist was anderes, als es zu tun. Sie wissen einfach nicht, wie es geht. Kann auch nicht klappen, wenn man sich zum eben mal "drüberrutschen" (oder drunter- ; für die Emanzipierten;)) trifft. Für weit mehr als rein-raus braucht es Vertrauen, Harmonie, Gespräche, sich herantasten und Zeit, viiiieel Zeit und einige Treffen.

Die, die das können, sind in einer (wie auch immer gearteten) Beziehung oder waren es. Oder es sind die charmanten Tausendsassas, die man hier eher nicht antrifft. Die tummeln sich im realen Leben, erfolgreich!

Sex to go wird immer so "schmecken" wie der McDoof Coffee to go: schal und die Sinne nicht anregend

bearbeitet von Caro189
Tippfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Da geb ich dir Recht.

Danke, dass du dich auf eine kleine Diskussion eingelassen hast. Auch wenn wir nicht in allem einer Meinung sind, finde ich deine Art sehr sympathisch. 

Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag ✌

Gleichfalls sehr sympathisch. Vielen Dank . Dir auch ein schönes Restwochenende. 😊

Geschrieben

Ich glaube Das lässt sich recht einfach erklären: da die Kontaktchancen für Männer, aufgrund des Herrenüberschusses, hier etwas schlechter sind als für Frauen, denken halt manche sie müssten sich im Vorfeld für alle sexuellen Spielarten "offen" zeigen um ein breiteres Spektrum von Kontaktchancen abzudecken. Das Ergebnis ist dann der von der TE beschriebene Sachverhalt...

Geschrieben

Den besten Sex habe ich mit Vertrauen,Liebe und Lust. Dann klappt es auch mit der Umsetzung 😉

Geschrieben

So ist nunmal die Welt, man kann nicht alles haben und du bist irgendwo auch selber Schuld, weil du eben offensichtlich die falsche Wahl triffst.

Geschrieben

Weil die meisten nicht mutig genug sind

Geschrieben

Versagensangst wegen zu hoher Erwartungshaltung.

Geschrieben

weil die meisten in ihrer Fiktiven Welt leben
was nichts mit der Realität zu tun hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Versagensangst wegen zu hoher Erwartungshaltung.

Das denke ich auch so! 

Geschrieben

Wahrscheinlich weil Frau in Live anders ist als in den eigenen Vorstellungen 😉

Geschrieben

Hallo ich muß gestehen dass wir uns die Frage nur zu oft gestellt haben. Ich vermisse die Zeit als man noch jedes Wochenende ausgegangen ist und da jemanden abgeschleppt hat. Es war im realen Leben man konnte sehen womit man es zu tun hat und keiner konnte sich hinter einem Bildschirm verstecken. Die Zeiten waren schon.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich will deine Aussage nur verstehen. Für mich hat das nichts mit Mut, sondern mit Vertrauen zu tun. 

Vertrauen und Mut gehen Hand in Hand.Wer vertraut, offenbart sich. Das ist mutig und heute (vor allem hier auf dieser Sex to go-Seite) nicht mehr sonderlich gefragt.

Geschrieben

Wo siehst darin ein Problem, jeder.. abhängig vom Partner kann sich beim Intimsein anders abgeben, und... es kommt nicht so sehr darauf an wie man mit sonstige Sexpartner umgegangen ist, oder welche Sexhandllungen man zusammen geteilt hat, sondern.. wie betrachte mein neuer Partner, welche Hoffnungen und Erwartungen darin stecke? Möchte die Versautheit aus ihr herauskitzeln, und an den Grenzen gehen, oder erhoffe mir mehr aus ihr, und entwickle eher ein Beschtzerinstinkt, der mich daran hindert gewagte Sexvorlieben mit ihr auszuleben? Letztendlich, wieso klagen, wenn man nicht bereit ist dem Partner zu zeigen was man drauf hat, und dahin lenken wo man ihn/sie haben möchte? Zu Vertrauen gehört eine gesunde Portion Gewagtheit die nicht jeder beim ersten Erlebnis mitbringen kann, das ergibt sich erst dann, wenn man sich kennt und den Sex miteinander erkunden möchte, falls überhaupt der Partner zulässt?

Geschrieben

Der Geist 👻 ist willig.... gerade an so einem verregneten Tag 💦, aber da gebe ich Dir Recht - sind doch Viele scheu wie Wildpferde 🐎.... vielleicht einfach noch nicht zugeritten 🥳..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

Vertrauen und Mut gehen Hand in Hand.Wer vertraut, offenbart sich. Das ist mutig und heute (vor allem hier auf dieser Sex to go-Seite) nicht mehr sonderlich gefragt.

Sehr schön formuliert 👍

Geschrieben

Das frage ich mich auch schon seit längerem. Alles scheint zu passen und dann wird von jetzt auf gleich der Kontakt abgebrochen.
Ich finde es schade

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Habe ich noch nicht erlebt! Zumindest nicht auf der Herrenseite! Was ich aber ganz oft erlebt habe: riesen große Fresse und absolut nichts dahinter! Deswegen jetzt schreibe ich nicht mehr über Sex! Da baut man sich eine Illusion auf und wenn es dann tatsächlich mal soweit sein sollte, pustekuchen nur heiße Luft in der Hose....nö nö nö....
Ich bin nicht diejenige die sich als Sexbombe darstellt, ich brauche nicht wie eine professionelle im Bett zu sein, aber wir wissen ja wie viele Männer hier sind, was sie nicht alles können, und wie sie die Frauen nicht alle befriedigen mit ihren Zauberfingern, Zauberzungen und riesen Penissen....🤣🤣🤣🤣🤣

Das ist ja wie beim Bewerbungsgespräch lügen, spätestens nach der Probezeit ist man da dann weg vom Fenster....

Zauberfinger, Zauberzunge und riesen Penisse, ich lach mich schlapp.... ja da verpufft die Magie ganz schnell.... hier wird vermutlich eh großzügig gemessen... 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Nati1986:

Warum das genauso ist frage ich mich selbst soooooooooooo oft. Denn auch ich erlebe es immer und immer wieder. In meinem Profil steht eindeutig das ich auf Slow-Sex stehe, es soft und leidenschaftlich mag und möchte und wirklich 90% der Männer bestätigen mir das es ja geil sei und sie genau das lieben. Und oft bekomme ich dann beim realen Date den Presslufthammer und merke absolut nichts von slow oder Leidenschaft.

du solltest dir immer bewußt sein, dass ein Großteil der Männer nur eine lebende Puppe zum abspritzen sucht, nicht um erfüllenden Sex zu haben.

Slowsex bedingt, sich in den anderen hineinzufühlen, der Presslufthammer ist reine Eigenbefriedigung, nur dass er mal nicht seine Hand dazu braucht, sondern dich (gebraucht)

bearbeitet von Caro189
Tippfehler
Geschrieben

Weil es einfacher ist zu schreiben/reden wie taten folgenden zu lassen, dass zieht sich doch durch fast alle Bereiche. Natürliche muss man spezial bei Sex differenzieren ob der gegenüber es nicht machen will oder nur nicht mit mir.

×
×
  • Neu erstellen...