Jump to content

Trennungsschmerz mindern?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die kleinen Dinge im Leben genießen, hobbies, Arbeit, Freunde/Familie, den Tierischen Partner (Hund, Katze, whatever) die gewonnene Zeit widmen, denn der bleibt sein ganzes Leben i.d.R. 🤗, ansonsten.. Zu jedem guten Gedanken, 2 schlechte bewusst machen 😁 tötet alles ab 👍🏻

Geschrieben

Hallo.... hatte hier geschrieben...

Methylalkohol in Cristal meth hilft.

Das war als Scherz gemeint. Ich kenne diesen Schmerz und möchte keinem weh tun.

Geschrieben

Frau braucht gute Freundinnen die zuhören können. Eine tiefe Beziehung kann man nicht einfach vergessen warum auch es war Teil deines Lebens. Aber die Zeit heilt alle Wunden und du wirst es spüren wenn es soweit ist und dann ja zu deinem Leben sagen. Du wirst dich fragen war das schon alles? Und dann brauchst du gute Freunde die dich mitziehen

Geschrieben

Frau braucht gute Freundinnen die zuhören können. Eine tiefe Beziehung kann man nicht einfach vergessen warum auch es war Teil deines Lebens. Aber die Zeit heilt alle Wunden und du wirst es spüren wenn es soweit ist und dann ja zu deinem Leben sagen. Du wirst dich fragen war das schon alles? Und dann brauchst du gute Freunde die dich mitziehen

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 19:30, schrieb Veronika66:

Das beste Mittel über jemanden hinweg zu kommen ist:
Sich auf jemand anderen zu legen. 😂

Eher zu besteigen.🙃

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher ,ob man diese Art von Schmerz mindern kann. Und ich spreche hier nur für mich ,wenn ich schreibe,das es mir immer geholfen hat ,meinen eigenen Wert zu ermitteln. 

Nur weil ein Mensch geht ,bedeutet es nicht ,das an einem was falsch oder schlecht ist. Nicht jeder passt zu einem. Und das wir alle Unikate sind ,ist und sollte jedem klar sein. 

 

Jeder der das gerade durch macht ,möchte ich sagen ,ich glaube an dich. 

×
×
  • Neu erstellen...