Jump to content

Trennungsschmerz mindern?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zuerst ist es hart,aber nach ner Weile gehts.Da muss Mann durch

Geschrieben

Da musst du durch, aber ohne Selbstmitleid.

Geschrieben

Denk nochmal an alles schlechte und freu dich das du sie los geworden bist.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Hallo liebe , sei nicht traurig. Da wo der Regen fällt , scheint auf einer anderen Seite die Sonne ☀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Alles mögliche kann man unternehmen. Von A wie Angeln über H wie Hobbys bis Z wie zwischenmenschliches ;)
Es braucht einfach alles seine zeit bis man mit dem Thema durch ist. Und da ist es egal womit du dich "ablenkst" ....du wirst immer wieder einen Gedanken daran verschwenden! Und eines Tages wird es weniger...und weniger...und weniger. Den kann man halt nicht innerhalb von 3 Tagen abschalten!

Geschrieben

probier harte Drogen 😀😂

Geschrieben

Bei mir helfen sonderschichten

Geschrieben

Übrigens cooler Name 👼🤣

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es ein universelles Mittel dafür gibt. 

 

Ich versuche mich mit Rückschlägen/Enttäuschungen auseinander zu setzen, evtl. daraus zu lernen und das Thema abzuschließen, damit ich es nicht als "Gepäck" mit mir herum trage.

Geschrieben

Würde dir gerne Mut zusprechen, aber meiner Erfahrung nach hilft da nichts. Noch nicht Mal Zeit .... Ich vermisse ihn nach 13 Jahren immer noch so sehr .

Geschrieben

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen

Geschrieben

Es stimmt es ist schwer ich habe es auch durch und mach es immer noch durch.da kann niemand ein Rat geben .Außer nicht dran zu grunde gehen .kenne leider jemanden der hat es nicht überstanden

Geschrieben

Sich mit schönen dingen ablenken zb. Urlaub, Sport, Freunden...

Geschrieben

Bei Trennungsschmerz intressiert mich keine andere Frau

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hot_Silvi:

Frueher hat man gesagt sich in Arbeit stuerzen und nicht dran denken
Gruss Hot_ Sili

So bald als möglich einen Ersatz suchen....

Lg Hot vom Rainer

Geschrieben

Ich finde nicht dass die Länge der Beziehung entscheidend ist sondern die Intensivität....

Jeder Mensch hat drei Phasen des Trennungsschmerzes, dagegen kann man nichts machen.....egal ob Ablenkung, Vergessenssex oder sonst was....Verdrängung verschlimmert nur.... setzt sich intensiv mit der Beziehung und der Trennung auseinander, umso schneller ist das ganze vorbei! Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es 1/3 der Beziehungszeit dauert, bis man eine Trennung verarbeitet hat. Bei mir kommt das tatsächlich hin!

Geschrieben

Die kleinen Dinge im Leben genießen, hobbies, Arbeit, Freunde/Familie, den Tierischen Partner (Hund, Katze, whatever) die gewonnene Zeit widmen, denn der bleibt sein ganzes Leben i.d.R. 🤗, ansonsten.. Zu jedem guten Gedanken, 2 schlechte bewusst machen 😁 tötet alles ab 👍🏻

Geschrieben

Die kleinen Dinge im Leben genießen, hobbies, Arbeit, Freunde/Familie, den Tierischen Partner (Hund, Katze, whatever) die gewonnene Zeit widmen, denn der bleibt sein ganzes Leben i.d.R. 🤗, ansonsten.. Zu jedem guten Gedanken, 2 schlechte bewusst machen 😁 tötet alles ab 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...