Jump to content

Trennungsschmerz mindern?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Porsche kaufen und all die Träume umsetzen die du in der Zeit hättest...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hansolo6:

 

was kann man machen oder beziehungsweise unternehmen um nach einer langen Beziehung den Schmerz zu mindern oder besser den Trennungsschmerz zu vergessen? 🧐

Sich bei Poppen Anmelden...

Geschrieben

Gib dir ne gewisse Zeit und lass es zu, danach leb wieder. Das Leben ist zu kurz zum lang traurig sein. 

Geschrieben

... :-( 29 Jahre Ehe zerbrochen..... mir hat geholfen zu verstehen warum das passiert ist.... und was ICH daran für Zukunft ändern kann....
es hat 2 Jahre bei mir gedauert.. heute sind wir inkl . neuen Partner beste Freunde

Geschrieben

Das muss jeder für sich verarbeiten. Warum ist es zur Trennung gekommen. Hat man eine mitSchuld... das kann man nicht so einfach in den Raum schmeißen. Also mal nachdenken und dann fragen

Geschrieben

Loslassen, auf die Zukunft schauen und nicht in der Vergangenheit hängenbleiben. Zeit mit Hobbies und vor allem mit Freunden & Familie verbringen

Geschrieben

Nichts! Daran hast du ne Weile zu "knabbern" wenn es eine tolle Person war.
Manchmal kommt sowas auch nach Jahren wieder hoch.
Augen zu uns durch!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Sich bei Poppen Anmelden...

Ja gute Idee, mal sehen was hier so geht!

Geschrieben

Familie und Freunde. Viel reden und ja nicht zu Hause bleiben. Alles was and die alte Zeit errinert entsorgen. War bei mir auch nicht einfach nach 13 Jahren Ehe aber hey... Ich lebe noch und mir könnte es im Moment nicht besser gehen.
Fang an dich selbst zu lieben, Zweifel nicht an dir. Halt die Ohren steif ✌️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tom_07:

... :-( 29 Jahre Ehe zerbrochen..... mir hat geholfen zu verstehen warum das passiert ist.... und was ICH daran für Zukunft ändern kann....
es hat 2 Jahre bei mir gedauert.. heute sind wir inkl . neuen Partner beste Freunde

Das hört sich vielversprechend an

Geschrieben

Die nächste ficken und danach abfeiern und ein kiffen 😂😂😂

Geschrieben

Raus und sich mit Freunden treffen.
Sich auf andere Gedanken bringen lassen, fehlt zwar schwer aber wenn du Hobbys hast und einen guten Freundeskreis hilft das ganz gut.
Kommt zwar ab und zu hoch aber das sagt dir das es auch gute Zeiten gab.

Geschrieben

Sämtliche Taschentücher vollheulen, und nach eigenen Fehlern suchen ,nicht nur dem Anderen, die Schuld zuschieben.

Geschrieben

Abwarten und edlen, feinen grünen Tee trinken...mit Freunden was unternehmen, ein neues Ziel vor Augen setzen, VIP Mitgliedschaft bei Poppen.de akquirieren....

Geschrieben

Ausflüge, Picknickrunden im Park, Männerabend, Ausgehen, Schwimmen alles mit Freunden machbar.

Geschrieben

wenn Du das selbst von Dir nicht weißt, ist das verdammt schlecht. 
Also meine Empfehlung: 

account hier löschen, und selber, und vor allem alleine, über sich, seine Verhaltensmuster, den Verlauf der Beziehung, sehr sehr gut nachdenken, am besten mal aufschreiben, warum Dinge so passiert sind, wie sie gelaufen sind, warum Du in Situationen genau so reagiert hast usw. 
und das machst eben so lange, bis Du weißt, wer Du bist, und warum Deine Beziehung schief ging, bzw. scheiterte. 
Nicht so schwer, aber eben unbequem...und deshalb wird ja der bequeme Weg gesucht nach "Ablenkung" 
scheiß auf Ablenkung, verarbeite erstmal richtig, bevor man Dich auf die Menschheit wieder loslassen kann. 
Denn wenn Du das nicht machst, geht Deine nächste Beziehung mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder kaputt. 

Geschrieben

@Shäft...die Antwort mußte wohl sein/dich betrifft es ja nicht tztz

Geschrieben

Jede Trennung ist bitter. Ob die Beziehung zwei Jahre hielt oder 10 Jahre. Man hat sich in den Partner verliebt. Man entwickelte Vertrautheit und Liebe. Man war es gewohnt, neben ihm aufzuwachen, miteinander zu essen und der Alltag war aufeinander abgestimmt. Du musst neben all dem Schmerz rational analysieren, an was es lag, dass es zerbrach. Hat man Warnzeichen ignoriert? Fehler sind da um korrigiert zu werden. Aufarbeitung muss sein sonst ist die Trauer nutzlos. 

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Sex haben lenkt auch ab, zumindest wenn die erste Zeit in der mal keine Lust auf nichts hat vorbei ist. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

es sich gut gehen lassen und die zeit mit anderen verbringen?

Geschrieben

Ablenken, all das nachholen worauf du schon immer Lust hattest. Freunde treffen, Party machen ... Nur nicht versuchen den Schmerz durch ne andere wett zu machen. ONS wenn sich ergibt okay aber nichts neues anfangen solange du nicht drüber hinweg bist. Wünsch dir nur das Beste.

Geschrieben

Das beste Mittel über jemanden hinweg zu kommen ist:
Sich auf jemand anderen zu legen. 😂

×
×
  • Neu erstellen...