Jump to content

Trennungsschmerz mindern?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HANSOLO6 MACH DAS ERST PROFIL FOTO MIT DEM ANZUG WEG.
KEIN FRAU SIEHT SOWAS GERN.
GLAUBE DAS DIES DEIN HOCHZEITSANZUG WAR.

Geschrieben

HANSOLO6 MACH DAS ERST PROFIL FOTO MIT DEM ANZUG WEG.
KEIN FRAU SIEHT SOWAS GERN.
GLAUBE DAS DIES DEIN HOCHZEITSANZUG WAR.

Geschrieben

HANSOLO6 MACH DAS ERST PROFIL FOTO MIT DEM ANZUG WEG.
KEIN FRAU SIEHT SOWAS GERN.
GLAUBE DAS DIES DEIN HOCHZEITSANZUG WAR.

Geschrieben

HANSOLO6 MACH DAS ERST PROFIL FOTO MIT DEM ANZUG WEG.
KEIN FRAU SIEHT SOWAS GERN.
GLAUBE DAS DIES DEIN HOCHZEITSANZUG WAR.

Geschrieben

HANSOLO6 MACH DAS ERST PROFIL FOTO MIT DEM ANZUG WEG.
KEIN FRAU SIEHT SOWAS GERN.
GLAUBE DAS DIES DEIN HOCHZEITSANZUG WAR.

Geschrieben

Viel Sport machen, laute Musik hören, viel Eis essen... (das hat bei mir geholfen). Man kann den Schmerz nicht vergessen, aber man lernt, damit besser klar zu kommen. Hast du Freunde, bei denen du dich richtig "ausweinen" kannst?

Geschrieben

Viel Sport machen, laute Musik hören, viel Eis essen... (das hat bei mir geholfen). Man kann den Schmerz nicht vergessen, aber man lernt, damit besser klar zu kommen. Hast du Freunde, bei denen du dich richtig "ausweinen" kannst?

Geschrieben

Vergessen wird es niemand können. Verarbeiten und postives Denken ist da hilfreich. Ist wie bei verschiedenen Wunden, es braucht Zeit. Auch Erfolgserlebnisse, Auf keine Fälle eine "Ersatz Beziehung" suchen, dafür bist noch nicht bereit. 👍Alles gute..

Geschrieben

Erstmal zu sich selbst wieder finden!.... Raus die Welt bekunden, gute Freunde treffen und Dinge unternehmen die dir Spass bereiten.. Einfach sich ablenken und nicht ins tiefe Loch verfallen.

Geschrieben

Eis....viel Eis.
und ein bisschen heulen....

Geschrieben

Trauern gehört leider dazu. Ich habe meine Freunde an meiner Seite gehabt als ich sie brauchte. Und mich wieder meinen alten Hobbys gewidmet.
Und nun sind ein paar Jahre ins Land gezogen.....und ich muss sagen, das das Single oben für mich das beste ist.
Ich bereue nur eines.....das die letzte Beziehung so lange gehalten hat

Geschrieben

Moin, suche Dir ein nettes Hobby, Sport o.ä., etwas das Dich ablenkt. In die nächste Kneipe und Dich betrinken bringt nichts, ebensowenig das Suchen nach Ablenkungs-Bekanntschaften. Verarbeite die Trennung, Liste alles auf was Dich gestört hat und dann suche Dir, unbefangen, jemand neues. Viel Glück

Geschrieben

Am besten ist es, wenn du mehrere vögelst... Dann vergisst man die eine. Aber ohne dich in die erst beste zu verlieben. Viele haben das gemacht, und es ist die beste Methode. Und gleich ne neue, kannst du knicken, schlimmster Fehler den mann machen kann. Kopf hoch Digga. :)

Geschrieben

Am besten ist es, wenn du mehrere vögelst... Dann vergisst man die eine. Aber ohne dich in die erst beste zu verlieben. Viele haben das gemacht, und es ist die beste Methode. Und gleich ne neue, kannst du knicken, schlimmster Fehler den mann machen kann. Kopf hoch Digga. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hansolo6:

den Schmerz zu mindern oder besser den Trennungsschmerz zu vergessen

Ich bin ja für sporadische Ablenkung jeglicher Art: Hobbys, Job, Famile, Freunde. Aber insgesamt hat der Schmerz seinen Sinn, und wann man sich mit ihm auseinandersetzt und ihn nicht verdrängt und "vergisst", dann wächst man daran und stärkt sich. War zumindest bei mir so, und bei einigen anderen, mit denen ich mich ausgetauscht habe, ebenso. Diejenigen, die dem ausweichen, versäumen eine große Chance der Entwicklung. Das ist nicht problematisch, aber die bewusste Auseinandersetzung kann die eigene Sicht auf die vergangene und zukünftige Beziehungen schärfen und bei bewussterem Erleben einer neuen Beziehung gleichzeitig die Verletzbarkeit mindern.

Kann man aber schwer begreiflich machen, wenn man es nicht selbst durchgemacht hat. Ich sage nur, es hat sich für mich gelohnt.

Geschrieben

Unterm Steich wirst du den Schmerz weder ausblenden, noch verdrängen können, denn dieser Schmerz hat seinen Sinn! Sobald du drüber hinweg bist, ist die Welt gleich eine ganz andere. In dieser Zeit solltest du dich ablenken. Sprich mit Freunden treffen und reden, Sport machen, Motorrad fahren, wo auch immer dir nach ist.
Leider lässt sich dieser Kummer nicht sofort in Luft auflösen, da bin ich ehrlich, jedoch wird er mit den richtigen Menschen um dich herum ertragbar.
Halt die Ohren steif!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb CharlieSheen1:

Unterm Steich wirst du den Schmerz weder ausblenden, noch verdrängen können, denn dieser Schmerz hat seinen Sinn! Sobald du drüber hinweg bist, ist die Welt gleich eine ganz andere. In dieser Zeit solltest du dich ablenken. Sprich mit Freunden treffen und reden, Sport machen, Motorrad fahren, wo auch immer dir nach ist.
Leider lässt sich dieser Kummer nicht sofort in Luft auflösen, da bin ich ehrlich, jedoch wird er mit den richtigen Menschen um dich herum ertragbar.
Halt die Ohren steif!!

Danke nicht nur dir Ohren

Geschrieben

Stürz Dich in die Arbeit, Treff Dich mit Freunden, heul Dich aus. Der beste Weg.

Geschrieben

Keinen Kontakt.. ablenkung..sich bewusst machen das es auch ohne sie weiter geht..setzt dir Ziele u d geh sie an..uuuund vorallem..Zeit vergehen lasse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb hansolo6:

Danke nicht nur dir Ohren

Das ist doch wohl selbstverständlich 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...