Jump to content

Treffen mit einer devoten Frau, wie verhalte ich mich?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen, sei du selbst.
Verstell dich nicht.
Wenn die Chemie stimmt, regelt sich das quasi wie selbst.
Viel Spaß und viel Erfolg bei eurem Date.

Geschrieben

Den Ton angeben..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Verhalte dich zuvorkommend, selbstsicher, ungezwungen direkt doch charmant...und wenn der Moment deiner Meinung nach passt..pack sie dir ;)
Das ist allerdings eine intuitive Sache..verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl. Schliesslich ist jeder Mensch anders und somit gibt es keine To-Do-Liste in dem Sinn

Geschrieben

Sprich mit ihr, was sie von dir erwartet. Wenn dir das nicht zusagt, ist es besser, das Treffen abzusagen

Geschrieben

Hi Tommy,
verhalte dich natürlich und offen im Umgang mit dem Gespräch. Sei zurückhaltend aber finde den richtigen Biss, wenn dein Gegenüber Anzeichen auf mehr Interesse gibt.
Wenn Sie selbst sagt Devot zu sein, hasst es nicht, sie anders beim.treffen zu behandeln als eine andere Frau.
Schließlich wollt ihr erstmal herausfinden, ob eure Interesse aufeinander passt... So wie ich das lese.
Ihre Vorlieben lassen sich dann eh am besten Angesucht zu Angesicht klären und persönlich erkunden..
Viel Spaß

Heidschnucke1966
Geschrieben

Niveau ist keine Creme!
Aber, wenn du selber unsicher bist, wird es für euch beide schwierig. Dominanz kommt von innen, das kann man nicht lernen.

Geschrieben

Na, sei einfach so, wie du bist, lerne sie kennen und finde heraus, ob ihr auf einer wellenlänge seid :)
Auch wenn sie sich selbst "devot" nennt, heisst das ja noch lange nicht, dass du gleich den Dom raushängen müsstest ;)
Redet miteinander und findet heraus, ob ihr einen gemeinsamen Nenner habt. Viel Glück :)

Geschrieben

Sei wie du bist. Verstellen fliegt immer irgendwann auf. Es ist ja auch noch die Frage ob Sie nur beim Sex oder auch im Alltag devot ist.

Geschrieben

Dominanz beinhaltet trotzdem auch Respekt. Sei wie du bist und ihr werdet gemeinsam eure Rollen finden.

Geschrieben

Zwei Devote unter sich...ob das Treffen überhaupt stattfindet?

Geschrieben

Devot im sexuellen heisst ja nicht dass sie sich beim ersten Kennenlerntreffen auch devot verhält. Redet einfach normal und auf Augenhöhe miteinander. Alles andere wird sich dann schon ergeben.

Geschrieben

Ja sage ich auch, es ist immer gut und wichtig so natürlich wie nur möglich zu sein. Das öffneten nicht nur Hosen und Kleider. Locker und vor allem ehrlich- das bringt es.

Geschrieben

Sei doch einfach du selbst ! Verstellen bringt eh nichts...
Wenn es dann passen sollte,...umso besser. Wenn nicht, hattet ihr hoffentlich einen schönen Tag !

Geschrieben

Locker an die Sache rangehen. Wenn Du aufmerksam bist und Dich rantasten kannst, dann wird sich die Richtung zeigen. Und wenn es nicht passt, wird sich das auch zeigen. Versuche nicht, ihr gerecht zu werden, indem Du Dich verstellst, das funktioniert nicht. Du wirst ihr gerecht, wenn es passt. Und es ist ebenso normal, wenn es zwischen 2 Personen nicht passt.

Geschrieben

Nun, wenn nichts von vornherein ausgemacht ist, was Sie gerne möchte, musst du dich ran tasten und Signale lesen und oder fragen, was ihr gefällt. Aber auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen und übertreiben.

Geschrieben

Na weshalb trefft ihr euch? Wenn ihr auf einen Kaffee verabredet seid, musst du dir darüber keine Gedanken machen!
Sollte es um Sex gehen, habt ihr euch bestimmt darüber unterhalten und du weißt was sie mag und will!
Und wenn sie einen Dominanten Mann sucht, der Sm mit ihr praktizieren soll, sie dominieren soll auf welche Art und Weis oder sonst was in dem Bereich und du null Ahnung hast, vielleicht das Date nochmal überdenken, ob es das richtige ist.
Ich versteh das nicht, man macht ein date aus und weiß dann nicht ob man der richtige ist oder wie man sich verhalten soll? Es muss doch einen Grund haben, warum ihr euch trefft oder? ;)

Geschrieben

Was bringt dir denn dann die Info, dass sie devot ist, wenn du nicht darauf eingehen kannst?
Ihr könnt euch natürlich ganz „ normal“ treffen, aber ich befürchte, wenn sie dir diese Info gab, dass sie auch das ausleben möchte. Sowas kann man meiner Meinung nach nur bedingt lernen. 🙂
Sprecht am besten mal ganz unverblümt darüber, was sich jeder vorstellt. Dann entscheidet.

Geschrieben

Das ist ein heißes Thema und ich weiß wovon ich Rede! Es ist gut wenn man im Vorfeld über die Interessen und Vorlieben spricht. Dann lassen sich Irrtümer ausschließlisen. Vielleicht liest du noch ein wenig im Internet über das Thema dann kann es unbeschreiblich erotisch und erregend für beide werden. Und Versuch nicht alles aufeinmal, es gibt viel zu erleben. Man kann aber auch viel kaputt machen.
Viel Spaß und genieße es 😉

Geschrieben

Entspannt, keine Druck und einfach mal sehen was passiert 😉

×
×
  • Neu erstellen...