Jump to content

SM gleich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasse dir mal freundlicher Grüßen wie geht es dir bin gerade über dein Profil geflogen muss sagen es hört sich sehr gut an ich finde es auch interessant würde gerne mehr über dich erfahren und mich freuen von dir zu hören liebe Grüße Ben

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 09:18, schrieb BondagePaar-7167:

Diese beiden Dinge sind nicht vergleichbar.
Nicht mal im sexuellen Kontext.
Zum besseren Verständnis und um gleich die Besonderheiten darzustellen, geht das mit plakativen Beispiel am besten.
Du kannst 0815 und einen ONS Sex haben.
Mal gut, mal zum abgewöhnen.
Der BDSM "Sex" beginnt viel früher, dauert vielfach um Stunden länger und ist definitiv nachhaltiger.
Vertrauen und Kommunikation ist oberstes Gebot.
Bei manchen ONS oder Quickis kennst du nicht mal den Namen.
Gerade bei dem ursprünglichen BDSM beginnt der Spaß oder Kick nicht in den Lenden, sondern im Kopf.
Subsumierend bleibt festzuhalten, dass Sex Auslegungssache ist, BDSM ist nur eben mehr als nur "ficken"......

Oh man oh man.... 

Es gibt also prinzipiell keinen ONS-BDSM? Niemand der das einfach so mit einbaut, weil es beiden gefällt? 

Eine schnelle Ohrfeige zwischendurch ist kein BDSM? 

Wenn mann und Frau nen schnellen Quickie haben, ist es sex - wenn Dom und Sub nen schnellen BDSM-Quickie haben, also 5,10,20 Hiebe mit dem Gürtel auf irgendeinem waldparkplatz ist es kein BDSM? 

Weil es immer stunden länger dauern muss? 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb devoconse:

Oh man oh man.... 

Es gibt also prinzipiell keinen ONS-BDSM? Niemand der das einfach so mit einbaut, weil es beiden gefällt? 

Eine schnelle Ohrfeige zwischendurch ist kein BDSM? 

Wenn mann und Frau nen schnellen Quickie haben, ist es sex - wenn Dom und Sub nen schnellen BDSM-Quickie haben, also 5,10,20 Hiebe mit dem Gürtel auf irgendeinem waldparkplatz ist es kein BDSM? 

Weil es immer stunden länger dauern muss? 

 

Einen ONS-BDSM?

Die beiden Begriffe schließen sich unseres Erachtens nach prinzipiell aus.

Ein Quicki zwischen DOM und seiner SUB gibt sehr wohl. Da stimmt das Grundgefüge.

Die kurze Einlage diverse Schläge als angeführtes Beispiel auf einem Parkplatz resultieren aus einer tiefgreifenden Konstellation zwischen D/S.

Eine Ohrfeige zwischendurch hat einer gelebten SUB noch nie geschadet.

Subsumierend ist damit gemeint, dass es zwischen "hartem ficken" und BDSM ein so großer Unterschied besteht, dass es keine weitere Erklärungen benötigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Einen ONS-BDSM?

Die beiden Begriffe schließen sich unseres Erachtens nach prinzipiell aus.

 

Ups... Dann hab ich da wohl was falsch gemacht. Ich hatte nämlich schon welche. Gut, schonne weile her aber ich hart bei so manchen ersten Dates schon BDSM 

vor 30 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Die kurze Einlage diverse Schläge als angeführtes Beispiel auf einem Parkplatz resultieren aus einer tiefgreifenden Konstellation zwischen D/S.

 

Können aus Ds resultieren, müssen aber nicht. 

Können auch einfach zwischen 2 Menschen mit Lust am BDSM-Spiel passieren. 

 

 

Das, was auf 2 eurer Bilder zu sehen ist:um den Körper gewickelte Seile und plug bzw nippel Schmuck fällt unter BDSM (bondage ja sowieso und plug zb wenn er auf Anweisung getragen wird). Beides kann man durchaus auch bei einem ersten Date machen. 

 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

Ups... Dann hab ich da wohl was falsch gemacht. Ich hatte nämlich schon welche. Gut, schonne weile her aber ich hart bei so manchen ersten Dates schon BDSM 

Können aus Ds resultieren, müssen aber nicht. 

Können auch einfach zwischen 2 Menschen mit Lust am BDSM-Spiel passieren. 

 

 

Das, was auf 2 eurer Bilder zu sehen ist:um den Körper gewickelte Seile und plug bzw nippel Schmuck fällt unter BDSM (bondage ja sowieso und plug zb wenn er auf Anweisung getragen wird). Beides kann man durchaus auch bei einem ersten Date machen. 

 

Wenn du das meinst....schön für dich.

Freue dich doch.

Ich denke, als DOM, dass das zu gefährlich ist. IM ONS BDSM?

Mensch, du kennst deinen Sexualpartner doch gar nicht. Da kann wer weiß was passieren. 

Ich denke, wir reden von völlig unterschiedlichen Dingen.....

Geschrieben

Das ist doch wie bei allen Dingen beim Sex, es gibt kein Drehbuch und jeder ist individuell. Das muss jeder für sich selber rausfinden und welchen Part er in der sm Beziehung hat. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BondagePaar-7167:

Subsumierend ist damit gemeint, dass es zwischen "hartem ficken" und BDSM ein so großer Unterschied besteht, dass es keine weitere Erklärungen benötigt. 

Wohl wahr... 

Geschrieben (bearbeitet)

SM und Sex sind zwei verschiedene Dinge. Beim Spiel kann gevögelt werden, muss aber nicht. Jeder kann durch Dominanz auch seinen Kopffick erleben ohne zu penetrieren

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Jeder kann durch Dominanz auch seinen Kopffick erleben ohne zu penetrieren

Sag ich doch. 

Manchmal ist es auch Belohnung für die Sub. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Pauschalantwort: In der Regel gehört meine sexuelle Befriedigung zu den Diensten meiner Sub/Sklaven.

Differenzierter: Ich praktiziere BDSM zu 80% mit Männern. Denen ist es ohne mein Zutun oder meine Anweisung absolut verboten zu kommen. Selbst Erektionen muss zumindest ein Sub/Sklave kontrollieren können wenn er mir als Dauersklave dient. Oft lege ich einen Peniskäfig/Keuschheitsgürtel an um sicherzustellen, dass der Sub/Sklave sich nicht anfassen kann und nicht errigieren. Auch bei einem männlichen Sub/Sklaven habe ich nicht zwingend jedes Mal Sex inkl. Penetration. Aber zählen Leckdienste nicht strengenommen auch zum Sex? Dann wahrscheinlich doch immer. 😇

Das ein Sub/Sklave seine Domina eher nicht penetriert ist sicherlich in den allermeisten Fällen so. Aber ich kenne auch Dominas die selbst das wollen aber eben von ihr dirrigiert. Und noch mehr Dominas die ich kenne wollen durchaus orale Dienste ihrer Sub/Sklaven. Bei professionellen Dominas hinkt der Vergleich mit dem unbezahlten BDSM. Denn diese Damen leben in der Regel eine sehr regide Form des BDSM aus. Auch das ist BDSM und auch das ist ok, wenn der Sub/Sklave sich für diese Form entscheidet. Wer bin ich das besser oder schlechter als meine Form des gelebten BDSM zu bewerten?

Weibliche Sub/Sklaven haben ebenfalls in der Regel mit mir Sex bzw haben sexuelle Dienste zu erbringen.

Mein körperlicher Orgasmus ist doch in jedem Fall eine besondere Wertschätzung des mir dargebotenen Körpers, der Hingabe und der Fokussierung des/der Subs/Sklaven auf mich. Und gerade bei Frauen verbiete ich Orgasmen nicht. Denn je nach Naturell der Sub bindet es sie durchaus enger an mich.

×
×
  • Neu erstellen...