Jump to content

SM gleich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein für mich da ich mich sehr bei einer Session konzentriere und Subi genau auch beobachte bin ich mental danach fertig.... Und zwischendrin nein.... Da hab ich an anderen Dingen mehr Spaß vorallem weil sich eine innerliche Ruhe einstellt die ich sehr genieße 

Geschrieben

Geht mir auch um Befriedigung von meiner Sub, muss aber nicht gepoppt werden

Geschrieben

Was ist denn die Definition von Sex? Ich finde, dass auf beiden Seiten der Orgasmus dazugehört. Aber es spielt keine Rolle, bzw. es gibt keine Regel, wie es dazu kommt.

Geschrieben

Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hurraalarm:

Das ist völlig unterschiedlich. Es gibt Situationen bei denen man ein paar bdsm Varianten mit in den befriedigen Sex einbaut und auch das eine Session sich einzig und allein auf die Sub konzentriert und da andere Dinge im Vordergrund stehen.

Sehe ich ebenso. Das Spektrum ist weit und kaum zu verallgemeinern. 

Geschrieben

Das kommt immer drauf an , wie beide Partner da gerade drauf sind ...

Geschrieben

Das Spiel mit dem Objekt der Begierde erregt mich sehr (ich bin eher im soften Bereich). Die ganze Zeit steht meine Lust im Vordergrund, wobei ihre Lust nicht zu kurz kommt. Daher ist für mich der Abschluss der Abschuss (oral oder vaginal).

🖖

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ausundweiterbildung:

Wer.meint,das das abspritzen das größte ist
.... Der tut mir leid.gibt so viele schöne Spiele.

Was für jemanden die ultimative Erfüllung seiner Wünsche ist, darf der derjenige immer noch selber festlegen.

vor 8 Stunden, schrieb Lilith799:

Was für ein Schmarrn immer darum gemacht wird, was jetzt richtig und was falsch im BDSM ist. Es gibt so viele Unterschiedliche Spielarten und Neigungen. Weshalb kann jemand behaupten, dass das was er*sie macht ist das einzig Richtige und die anderen machen es dann falsch? Das entscheidet doch jeder für sich selbst! ...

Volle Zustimmung 👍👍👍

Geschrieben

Ich denke auch das es die beiden selbst entscheiden müssen was für sie und gerade in der Situation das richtige ist. Das pauschal zu sagen wäre nicht ok. Und wie schon geschrieben wurde, es gibt so viele Varianten.....

Geschrieben

Ich kenn das auch, dass Sex nicht dazu gehört, frei nach dem Motto "sm befriedigt genug, Sex ist zu primitiv" - kann ich nicht unterschreiben. Für mich gehört das zusammen.

Geschrieben

Diese beiden Dinge sind nicht vergleichbar.
Nicht mal im sexuellen Kontext.
Zum besseren Verständnis und um gleich die Besonderheiten darzustellen, geht das mit plakativen Beispiel am besten.
Du kannst 0815 und einen ONS Sex haben.
Mal gut, mal zum abgewöhnen.
Der BDSM "Sex" beginnt viel früher, dauert vielfach um Stunden länger und ist definitiv nachhaltiger.
Vertrauen und Kommunikation ist oberstes Gebot.
Bei manchen ONS oder Quickis kennst du nicht mal den Namen.
Gerade bei dem ursprünglichen BDSM beginnt der Spaß oder Kick nicht in den Lenden, sondern im Kopf.
Subsumierend bleibt festzuhalten, dass Sex Auslegungssache ist, BDSM ist nur eben mehr als nur "ficken"......

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Du meinsten machen eh kein echtes bdsm.. sondern nur spiele... also ist die Frage voll relativ..

Ich lebe echtes bdsm mit einem Mann.. der na klar... da ich eine Frau als dom bin kein Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr mit mir haben darf

Echtes BDSM... Wenn ich das schon lese 🙄 wie überheblich muss man bitte sein, dass man BDSM und dessen Reichweite oder Intensität für andere festlegt??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lanabanana:

Echtes BDSM... Wenn ich das schon lese 🙄 wie überheblich muss man bitte sein, dass man BDSM und dessen Reichweite oder Intensität für andere festlegt??

Wir pritiv muss man sein um 2 einfache Begriffe und deren Zuordnung nicht zu verstehen ... überheblich sind nur Frauen die sich als dom bezeichnen und dann von ihren Sklaven besteigen lassen wir eine sup 😝

×
×
  • Neu erstellen...