Jump to content

SM gleich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielt es für euch ne Rolle auch beim Spiel gefickt zu werden oder gehört es für euch eher nicht dazu? 

Ich hab es kennengelernt. Spiel, Sex, alles was dazu gehört. Bin nicht weit, was SM betrifft, aber es ist immer wieder ein sehr reizvolles Spiel u Thema. Ich liebe es gefesselt zu sein, Augen verbunden zu bekommen, um nicht zu sehen, was auf mich zukommt. 

Es macht mich umso geiler die Peitsche auf dem Rücken spüren zu dürfen. Ich liebe dieses Spiel. 

Daher, gehört für euch (DOM oder NORMALO) Sex dazu? 

 

LG Orchidee 

Geschrieben

Sex mit dem Sub ? hmm klar geht sowas generell klar, wenn dieses gewünscht ist, aber in den meisten Fällen, ist eine Sub nach dem Spielen so fertig das Sex das letzte ist woran sie grade denkt.
Also denke ich mal das es auf das Spiel ansicht ankommt und wie weit sich der Sub fallen lassen kann und das ausleben kann was er grad erlebt hat

Geschrieben

Das ist völlig unterschiedlich. Es gibt Situationen bei denen man ein paar bdsm Varianten mit in den befriedigen Sex einbaut und auch das eine Session sich einzig und allein auf die Sub konzentriert und da andere Dinge im Vordergrund stehen. Sowohl Rap ala als auch Aftercare. Man kann nicht immer alles über einen Kamm scheren. Dafür ist das gesamte Gebiet zu vielseitig. 

Geschrieben

Sex ist dabei für mich ein Zusatz, bei einer Session ist es ohne für mich auch geil und komme so zu meinem Höhepunkt.

Geschrieben

Es kpmmt doch darauf an ... auch, wie lange man sich kennt. Manchmal will die Dame den Sex spürbar. Dann lasse ich ihn manchmal absichtlich weg. Letztendlich ist es ein Spiel, das beide erregen soll. Da ist das einzige Stete der Wandel :-)

Geschrieben

Also bei mir hat die Sub auch im Spiel das Recht auf einen Orgasmus.
Wann und wie sie dazu kommt, das liegt aber in meinem Ermessen.

In der dicken schwarzen SM Bibel (die noch nie jemand gesehen hat), gibt es ja die strikte Trennung.
Aber ich finde, das darf jeder halten, wie er es für richtig hält.

Geschrieben

Es ist Situationsabhäng, aber gehört nicht unbedingt. Sex bei oder nach einer Session ist ein sehr schöner Zusatz. Es kann vorkommen, das es bei mehreren Sessions kein Sex gab und dann wird er wieder mit eingebunden bzw findet im Anschluss statt

Geschrieben

Sehr schwierige Frage, da es jedesmal unterschiedlich sein kann.
In meiner (früheten) Sub Rolle gehörte es für mich dazu, wenn auch manchmal mit zeitlichen Abstand.
Jetzt, auf der anderen Seite der Macht, differenziere ich. Mit meinem Ehe-Sub ist das eine völlig andere Situation als mit anderen Subs. Für die Fremdsubs bin ich unantastbar, da gibt es keinen Sex.

Geschrieben

Definitiv nein. Keinen Sex. Ich möchte meinen Masochismus befriedigt bekommen. Wenn dann nur als Abschluss der Session aber dann ist das mehr für ihn, ich brauche nicht.

Geschrieben

Bei mir, wenn ich Sub meiner Herrin war gehörte es definitiv nicht dazu, Tease and Denial war Bestandteil des „Spiels und sie war definitiv, zwar aufreizend angezogen, vollkommen tabu

Geschrieben

@RedRuvy..genauso sehe ich es auch und hatte es auch erlebt/war eine schöne//geile ERFAHRUNG

Geschrieben

Das Spiel so gestalten , das am Ende der Fick stattfindet , besonders wenn vorher die Peitsche den Hintern gerötet hat

Geschrieben

Muss nicht immer Sex sein, mich reizt das Spiel. 😈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Orchidee1977:

Spielt es für euch ne Rolle auch beim Spiel gefickt zu werden oder gehört es für euch eher nicht dazu? 

Ich hab es kennengelernt. Spiel, Sex, alles was dazu gehört. Bin nicht weit, was SM betrifft, aber es ist immer wieder ein sehr reizvolles Spiel u Thema. Ich liebe es gefesselt zu sein, Augen verbunden zu bekommen, um nicht zu sehen, was auf mich zukommt. 

Es macht mich umso geiler die Peitsche auf dem Rücken spüren zu dürfen. Ich liebe dieses Spiel. 

Daher, gehört für euch (DOM oder NORMALO) Sex dazu? 

 

LG Orchidee 

Also so schön wie du es beschreibst es ist ein Spiel doch dafür werde ich wohl ausgepfiffen aber wie immer egal grins. Denn ich mache ja mein eigenes Ding. Für mich uns wie auch immer war es bei SM nicht wichtig Sex zu haben denn es war ein wunderschönes Spiel. Und es war immer anders gestaltet. Doch ich denke jeder lebt es anders aus. Es kommt doch auch die Menschen oder Mitspieler drauf an ? Wie jeder es möchte. Da kann alles bei sein. Natürlich auch Sex. Du beschreibst dabei eine Szene was du gerne magst. Ich würde was anderes beschreiben. Spiel, Spaß, Erotik, Ernsthaftigkeit, Lachen, alles kann dabei sein. Jeder wie er mag. Geschichten könnte man schreiben. Einer leitet das Spiel der andere lässt sich überraschen weiß nichts sieht nichts wunderschön hihi. Ich wünsche allen viel Spaß beim spielen. Lg Sinschi

Geschrieben

Ich mag es so zu dominieren...und ja, ich möchte auch bei diesem Spiel Sex mit dir haben 😉

Geschrieben

Außer Mensch ärgere dich nicht spiele ich nix...das ist schon anstrengend genug

Geschrieben

Ich glaube da unterscheidet sich schon, ob Männlein oder Weiblein. Dominas sind in der Regel für ihre Sklaven unantastbar, deren Befriedigung steht nicht im Fokus. Die Sexkompenente hat eigentlich auch nicht den Hauptpart, das hat man nur seit 50 Shades so verkauft.

Geschrieben

Wer.meint,das das abspritzen das größte ist
.... Der tut mir leid.gibt so viele schöne Spiele.

×
×
  • Neu erstellen...