Jump to content

Beuteschema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beuteschema? Ich wii doch niemanden fressen(vielleicht etwas anknabbern)! Ich sag lieber Suchmuster

Geschrieben

Kein Beuteschema...

was nützt die Optik wenn der Rest nicht passt.

Muss ein Komplettbild sein das passt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bultyp:

Was ist euer Beuteschema ??? Hab ihr ein bestimmtes oder nicht ??
Vorstellung und Umsetzung von diesem, gelingt es ??

  • ein ganz einfaches 
  • ja
  • ich arbeite immer dran, aber die Männer sortieren sich selbst aus
Geschrieben

Gepflegt, nett, ehrlich und am besten nicht zu dünn, wenn dann noch die Chemie stimmt dann ist es ein Kaffee Wert.

Geschrieben

Ich habe kein Beuteschema. Ich bin kein Raubtier, ich jage nicht.

Geschrieben

Ein Beuteschema hab ich nicht. Selbstbewusst mit Ausstrahlung und gepflegt. Das reicht vollkommen

Geschrieben

Hab keins, muss einfach passen..

Geschrieben

Irgendwie schon, allerdings mache ich bei den optischen Vorstellungen eher Abstriche als bei denen die Charakter und Ausstrahlung betreffen.

Ich drehe mich eher nach Männern mit Bart, Brusthaaren und Bauch um, als nach schlank und/oder durchtrainiert. Kommen noch Tattoos und Piercings hinzu, ist die Optik schon mal nicht schlecht...

Beim Charakter wird es dann schon schwerer. Drei H‘s müssen definitiv vorhanden sein - Hirn, Herz und Humor. Dann sollte er wissen, was er will und dies auch verkörpern und ausdrücken können, Eloquenz und ne Prise durchgeknallt gehören dazu.
 

Geschrieben

Mein Profilname erklärt mein Beuteschema schon ganz gut.
Frauen dürfen jetzt gerne stöbern. 😉

Geschrieben

Ich weiss nur was ich definitiv nicht möchte.
Und wenn es sich beim Beuteschema ums rein Äusserliche dreht, ist es eigentlich nur des Guten zuviel, wenns des Guten zuviel ist. Wann mir es zuviel ist, ist sehr individuell und etwas typabhängig. Das ist aber wirklich das einzig optische No-Go-Kriterium.
Alle anderen Faktoren sind speziellerer Natur.

Geschrieben

Ja, definitiv, denn die Schnittmenge ist nicht allzu gross. Definieren lässt es sich aber nicht adhoc :coffee_happy:  Der gemeinsame Nenner ist nicht am Aussehen festzumachen. Aber Bodybuilding Typen & Barbies sind nicht so meines. Tennissocken & Adiletten gehen auch gar nicht. 😂 

Geschrieben

Habe kein Beuteschema, aber denke mal bei vielen wird das sein, immer vom Aussehen meist das selbe.Mir ist es egal wie gross man ist,welche Haarfarbe usw..

Geschrieben

Da sind die ganzen fake Profile angesammelt, neuerdings in Berlin Mitte 😂😂😂

Geschrieben

Ich habe mehr als ein Typen...
Und naklar mein Traum Partner.. um so mehr der Mann von meinem Traum Partner hat das so besser ... zz läuft es sehr gut

Geschrieben

Wenn ich ein Beuteschema habe, dann so weit im Unterbewustsein, dass ich es nicht mitbekomme. Da ich aber keine Muster erkennen kann, habe ich wohl keine Schemen...

Geschrieben

Ich mag den Ausdruck Beuteschema nicht, aber ich bin natürlich (?) nicht Wahllos.  Was die Figur angeht, stehe ich (leider?) nur auf Frauen mit sportlicher/schlanker/normaler Figur wobei mollig oftmals Ansichtssache ist und natürlich sollte man sich sympatisch sein und auch Gespräche (über andere Themen als Sex) führen können.

Geschrieben

Nein, ich finde es grade aufregend verschiedene sexpartner zu haben. Bin auch schon zu "dicken" prostituierten gegangen, weil grade dieses verlangen gespürt habe😁🤫

Geschrieben

Ich habe kein Beuteschema, es muss einfach passen.

Geschrieben

Mein Beuteschema sind große und jüngere Männer 😊

Geschrieben

Kein Beuteschema. Daher stehe ich auch nicht unter Zwang was umzusetzen oder einer Vorstellung hinter her zu laufen..Sie muss einfach nur ein gewisses etwas haben, das sieht aber bei jeder anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nilsson:

Also so richtig hat da noch keiner davon gesprochen hier. Meinst du, du bist hier richtig?

Warum nicht? Bin halt nur etwas schneller gewesen mit dieser Aussage!  Was hilft ein guter Charakter, wenn die Figur nicht passt. So verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht. Du etwa?

Wenn es interessiert, ja ich stehe auf schlank oder dünn!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

BEUTESCHEMA 😂😂😂 ...... hier wären ja einige froh, wenn zurückgeschrieben wird. Oder diese BITTE BITTE meld dich mal fragen 😂😂 ..... ich glaube da ist nix mit Schema und Taktik.

Wer hier nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird zugeballert 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...