Jump to content

Beuteschema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe kein Beuteschema. Wenn dann muss es passen selbst die Figur spielt keine Rolle für mich zählt mehr die Chemie.

Geschrieben

Ja. Ein Beuteschemal gibt es für mich. Groß, klug, liebevoll, guter Rhetoriker. Und mein Angebeteter erfüllt das alles - bis auf die Größe. Aber das ist so völlig egal. Ich liebe ihn trotzdem.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Egal ob Du odr @Pfundsschnitte antwortet oder gelich beide.

Kannst auch @ABCD1234 fragen: nordischer Typ wäre wohl analog hierzu😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

@snake_1982
Warum sträubst Du Dich so bei einer Antwort?!
@liebhab_er1 hat eine klare Anweisung erteilt!
😧

Und ich befolge keine Anweisungen

Geschrieben

Mein Beuteschema ist der nordische Wikingertyp - groß, bärtig, tättowiert, leicht verwegen und breit gebaut. Da ich selbst groß bin, liegt nochmal eine ganz besondere Betonung auf der Körpergröße.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb snake_1982:

Und ich befolge keine Anweisungen

Und meine Antwort wurde "gefressen", habe ich gerade gesehen

Geschrieben

Sicherlich vorhanden. Nicht Augen - oder Haarfarbe. Aber Statur. Nicht klein und schmal. Da würde ich mich ja "verlieren". Schnauzer! Nein. Ansonsten ist die Person wichtig.
.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Frei2018:

Eine blonde asiatin mit grünen Augen... helft ihr mir beim suchen?😅

Kann ja nicht so schwer sein

Geschrieben

Mein Beuteschema ist groß gewachsen, gut bestückt und großes Herz.

Geschrieben

Mein Beuteschema ist groß gewachsen, gut bestückt und großes Herz.

Geschrieben

Mein Beuteschema ist groß gewachsen, gut bestückt und großes Herz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der-Jens74:

Kein Wunder

Du musst Deine Ansprüche runterschrauben.

die meisten Millionäre sterben schon mit 97

oh Mist :(

Geschrieben

@snake_1982
Diese Aussage/Klarstellung wollte ich nur "hervorkitzeln". 👍
Nichts für ungut! 🙏

Geschrieben

Der Mann der für mich interessant ist, sollte groß gewachsen sein ab 1.85m , gut bestückt und ein großes Herz haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bunny59:

Mein Beuteschema ist groß gewachsen, gut bestückt und großes Herz.

Ein Elefant?

Geschrieben

"Beuteschema" ist ein Unwort.

Geschrieben

@Bunny59
Danke für die Präzisierung bei der Körperhöhe!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frei2018:

Kannst auch @ABCD1234 fragen: nordischer Typ wäre wohl analog hierzu😉

Unter "nordischr Typ" würe für mich eher recht schlank - blond und der gleichen Fallen, wärend unter Wikingertyp doch eher kräftig gebaut oft rötlich bis melierte Haartracht und Dergleichen gesehen werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bultyp:

Beuteschema ??? Hab ihr ein bestimmtes oder nicht ??

Nein. Ich kann keinerlei Schema in Beziehungen und/oder Begegnungen feststellen, außer dass ich alle Personen extrem sympathisch oder in Kurzbegegnungen mindestens passend attraktiv fand. Würde man die Menschen aber alle zusammen in einen Raum stellen, wärde man vermutlich keine besonderen Gemeinsamkeiten finden, außer vielleicht, dass die Frauen unter ihnen weitgehend ein ähnliches Alter haben dürften.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

@Bunny59
Danke für die Präzisierung bei der Körperhöhe!

Man hilft wo man kann

Geschrieben

Hab ich... Rockertypen a la Jason Momoa, Bodybuilder a la Dwayne Johnson und Wikinger a la Ragnar Lodbrog (Travis Fimmel) . Und ja, es gelingt 😊

Geschrieben

Beuteschema, hmm. Damit tue ich mich schwer. Vielleicht sollte sie vom Alter her passen, damit wir nicht wie Vater und Tochter aussehen. Aber sonst? Jedes Interesse seitens einer Frau betrachte ich erstmal als Kompliment. Der Rest ergibt sich entweder oder auch nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb snake_1982:
vor 18 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

@snake_1982
Warum sträubst Du Dich so bei einer Antwort?!
@liebhab_er1 hat eine klare Anweisung erteilt!
😧

Und ich befolge keine Anweisungen

Schon bedenklich, das Du darafu reagierst und unübelegt übernimmst, wenn da jemand aus purem eigeninteesse boshaft unterstellt durch die Wahl eones bestimmten Begriffes. Auch such solches Auftreten kommt er dem Typ Wikinger nicht näher. Zweifelsfrei wäre ich da per Veranlagung deutlich näher drann. Spielt für mich aber sicher keine Rolle.

 

vor 16 Minuten, schrieb submissive_helena:

Mein Beuteschema ist der nordische Wikingertyp - groß, bärtig, tättowiert, leicht verwegen und breit gebaut. Da ich selbst groß bin, liegt nochmal eine ganz besondere Betonung auf der Körpergröße.

Bis auf Tattoowiert würde ich der Sicht zustimmen. Hinzu kommt aber wohl auch eine Gewisse unbeugsamkeit gegenüber Widernissen von Außen - eine hohe Affinität zur See und zu harter Arbeit.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann ja nicht so schwer sein

Nicht? Mach mal vor😅

×
×
  • Neu erstellen...