Jump to content

Beuteschema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Unter "nordischr Typ" würe für mich eher recht schlank - blond und der gleichen Fallen, wärend unter Wikingertyp doch eher kräftig gebaut oft rötlich bis melierte Haartracht und Dergleichen gesehen werden.

Kann auch gemeint sein... das weiss wohl nur sie😉

Geschrieben

Der Typ Junge Studentin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Nicht? Mach mal vor😅

Such dir eine Cosplay Frau

Geschrieben

Ja, ich habe ein klares Beuteschema. Und date mich regelmäßig total ausserhalb davon 😜🤣

Geschrieben

@Honigzucker

Leider geil.😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highsenberg:

Der Typ Junge Studentin

den Typ gibt es nicht. Junge Studentinnen sehen sehr unterschiedlich aus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Such dir eine Cosplay Frau

Och Nö... bin doch oldschool😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Och Nö... bin doch oldschool😊

Haare färben und farbige Kontaktlinsen tragen ist doch kein Problem.

Geschrieben

Gott beuteschema, hört sich an als wenn hier alle auf der Jagd sind. Ach ja Jäger und sammler. Ich steh auf Frauen mit Humor, tollen Augen und Intellekt, der Rest ist trivialpolitik. Gross klein dick dünn ist das nicht völlig egal. Ich muss mit der Person lachen können

Geschrieben

Kommt auf die Jagdzeit an was geschossen werden darf 😁

Geschrieben

@liebhab_er1
Ich erahne, was gemeint sein könnte; einfach aus meinem boshaften "purem eigeninteesse" [sic!] heraus ...

Geschrieben

Jap das habe ich. Grösser als ich, Humor, Bart, Schlank bis kleiner Bauch, breite Schultern, Kraft in den Armen, Intelligenz, Wortgewandt, großer P... 😏🙈, Dominant, sadistisch, älter als 30.
Aber das ist wie gesagt alles ein beuteshema und ein Mann der das vereint hätte auf jeden Fall Chancen. Aber nicht alle Schemata müssen immer erfüllt sein.

Umsetzung bis auf Grösser als ich ist gelungen. Mein Partner bringt als Bonus noch Gelassenheit, Verlässlichkeit, ganz viel Liebe mit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Ich mag den "Wikingertyp", hatte bisher aber eher Männer, die nicht so aussahen ☺️

Ein verfilzter Höhlenmensch🤔😅

Geschrieben

Also ich bevorzuge Frauen ohne Y-Chromosom. Mit dem geht's bei mir einfach nicht.
Und bei dem Rest muss man irgendwie schauen. Das Gesicht muss auf jeden Fall gefallen. Bei allem anderen kann man Abstriche machen... Brüste, Po und Figur sind dann eher weniger relevant, wenn auch nicht ganz trivial.
.
Und Naja. .. die Stimme und Atikulation... Es gibt Betonungen und Aussprachen da esse ich lieber 2 Wochen lang nur Wasser und Brot bevor ich mir das 5 Minuten antuen würde.

Geschrieben

Großer Arsch und grosse Titten, alles andere ist aber auch irgendwie okay 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

....ich dachte immer ich steh auf blonde Männer mit braunen Augen. 😂😂😂....totaler Quatsch. Es ist viel mehr, er muss mein Herz berühren, meine Seele verstehen und meinen Körper zum vibrieren bringen 😉😋 ..

Da sind se wieder die drei Wünsche, Spannung, Spiel und naschen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bultyp:

Was ist euer Beuteschema ??? Hab ihr ein bestimmtes oder nicht ??
Vorstellung und Umsetzung von diesem, gelingt es ???

Gibt kein beutechema. Wenn's passt, ist fast alles aussehen egal. 

×
×
  • Neu erstellen...