Jump to content

Beuteschema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Beuteschema? Ich bin doch kein Jäger oder Räuber.... Die machen Beute

In dir sehen viele  vielleicht die Beute. :clapping:

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Beuteschema: Mann, 3 H´s = Herz, Hirn, Humor.

Einen gewissen Charme....

Die drei H's gepaart mit dem gewissen Charme 😁🤭😁

1000 %tige Zustimmung 😃👍🏼

Geschrieben

Ich finde Beute hört sich unhöflich an.
Weil ich die Person als Mensch sehe nicht als Stück Fleisch.
Das Gesicht muss mich ansprechen die Stimme Mimik.
Figur.
Erotik
Brüste
Po.
Also es muss im gesamten stimmen..
Es muß halt zoommm machen.. Dann passt es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bultyp:

Was ist euer Beuteschema ??? Hab ihr ein bestimmtes oder nicht ??

Vorstellung und Umsetzung von diesem, gelingt es ???

Mein Beuteschema ist starr. Blonde Haare, helle Haut, eine rotzige Stimme, Muskeln vom arbeiten, bestimmte Charaktereigenschaften und Wesenszüge sind für mich ein "Muss" beim Mann. Ansonsten funzt das für mich bei seiner Optik schon nicht...Und wenn der Charakter nicht passt, ist mehr für mich unmöglich.

Sicher, konnte ich meine Vorstellungen ggf umsetzen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

....ich dachte immer ich steh auf blonde Männer mit braunen Augen. 😂😂😂....totaler Quatsch. Es ist viel mehr, er muss mein Herz berühren, meine Seele verstehen und meinen Körper zum vibrieren bringen 😉😋 ..

Geschrieben (bearbeitet)

Groß ü 1.75, unter 50 (am besten unter 48) Glatze, Tattoowiert (kein muss), Hirn, sehr viel Humor... 🤷
Fertig wäre mein BeuteMann...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Irgendwie entspricht jeder Mann zu seiner Zeit meinem Beuteschema. Vielleicht entspricht aber auch mein Beuteschema immer dem jeweiligen Mann. 🤷‍♀️

Was sie alle gemein hatten: sie verfügten über Hirn, Herz, Humor, Empathie, Eloquenz und wussten dies auch einzusetzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Es ist viel mehr, er muss mein Herz berühren, meine Seele verstehen und meinen Körper zum vibrieren bringen

Manchmal könnt ich dich einfach nur knutschen oder wenigstens 1 + ×-Mal deine Kommentare liken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....ich dachte immer ich steh auf blonde Männer mit braunen Augen. 😂😂😂....totaler Quatsch. Es ist viel mehr, er muss mein Herz berühren, meine Seele verstehen und meinen Körper zum vibrieren bringen 😉😋 ..

Du meinst jetzt hoffentlich keine künstlichen Hilfsmittel....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Manchmal könnt ich dich einfach nur knutschen oder wenigstens 1 + ×-Mal deine Kommentare liken. 

😉😚Fehler machen wir alle....lese dich sehr gern. 

Geschrieben

Er muss das gewisse Etwas haben.... und Humor und so gewisse Grundeigenschaften...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Du meinst jetzt hoffentlich keine künstlichen Hilfsmittel....:coffee_happy:

😉....wo denkst du hin

Geschrieben

Ich habe an und für sich keinen bestimmten Typ Frau. Das einzige was mir sehr gefällt sind helle Augen 🤩, grün oder blau ist egal.
Man sollte schon auf einer Wellenlänge sein, damit es für mehr reicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ertappt:

Meine erste Liebe hatte lange blonde Haare und hatte ein sonniges Gemüt.
Dann hatte ich eine Fernbeziehung mit rötlichen Haaren und sporadischem Sex.
Die nächste starke Liebe hatte lange brünette Haar und könnte den Sex erfunden haben.
Und jetzt habe ich eine Partnerin mit schwarzen Haaren. 

Habe ich ein Beuteschema?
 

Schliesst das ja nicht aus... Spitze Nase, konfektionsgröße, etc... vielleicht haben sie alle was gemeinsam? Gerade haarfarbe ist doch heutzutage nur noch ne Packung im Regal beim Supermarkt🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉....wo denkst du hin

Bei vibrieren kamen mir leichte Zweifel. 

Gerade eben, schrieb Frei2018:

Schliesst das ja nicht aus... Spitze Nase, konfektionsgröße, etc... vielleicht haben sie alle was gemeinsam? Gerade haarfarbe ist doch heutzutage nur noch ne Packung im Regal beim Supermarkt🤷‍♂️

Konfektionsgröße passte sich im Laufe der Jahre an.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hab keins vieleicht wen das zählt ältere Frauen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Maria2466:

99jähriger Millionär, noch nicht gelungen :(

Versuchs doch einfach ne Nummer kleiner - ein paar 100 000 und unheilbar krank. dafür eben ein paar jahrzehnte jünger als 99

 

vor 31 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Jahaaaa .. Wikingertyp. Der sich von mir seinen Bart (im Gesicht) flechten lässt. Mjidbievkerlmvf ... Ups ich sabber schon wieder :D

Kein Problem. Den Bart würde ich dazu wachsen lassen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich mag den "Wikingertyp", hatte bisher aber eher Männer, die nicht so aussahen ☺️

Nun lese ich zum zweiten mal "Wickingertyp". Was ist so interessant daran? Und wie sieht denn so ein Wikingertyp Eurer Ansicht nach aus? Egal ob Du odr @Pfundsschnitte antwortet oder gelich beide.

Geschrieben

Intelligent, humorvoll, geflegt, gut aussehend, empathisch und Damenbart. Wobei der Bart kein muss ist.

Geschrieben

@snake_1982
Warum sträubst Du Dich so bei einer Antwort?!
@liebhab_er1 hat eine klare Anweisung erteilt!
😧

×
×
  • Neu erstellen...